Die Suche ergab 56 Treffer

von aze1963
Di Okt 12, 2010 12:06 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664594

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Naja, ich sehe das nicht so verbissen! Wenn alle nur in eine Richtung schwimmen wird es ja langweilig! :mrgreen: Ein bisschen Pro und Contra ist das Salz in der Suppe und solange es einigermaßen sachlich bleibt machts auch Spaß!
von aze1963
Mo Okt 11, 2010 2:21 pm
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7386
Zugriffe: 1032558

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

@aze1963... :clap: :clap: :clap: Ich hoffe du weißt was Realismus bedeutet? Schon ein lustiges Forum hier, hat meine eine Meinung und einen eigenen Standpunkt + Informationen über diesen Verein, wird man immer gleich blöd gemacht. Mein Realismus baut sich so auf, dass es in Leipzig bald nur noch ei...
von aze1963
Fr Okt 08, 2010 12:16 pm
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7386
Zugriffe: 1032558

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Hallo alle miteinander. Mein erster Beitrag. Und das dann gleich hier in der heikelsten Ecke: Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Zahl der RB-Sympathisanten mit der Intensität der Anfeindungen und Schmähgesänge auf der "anderen" Seite zunimmt. Also bei mir erken...
von aze1963
Fr Okt 08, 2010 12:01 pm
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7386
Zugriffe: 1032558

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Also jetzt nochmal(wird sicher gleich wieder gelöscht) einmal Faust lesen und dann in den Spiegel sehen.... Und "Leidenschaft" wird es bei euch nie geben, es wird immer bei Kommerz bleiben. Und es wird auch keinen anderen Nachwuchs mehr in Leipzig geben weil der ist dann schon ausgeblutet...
von aze1963
Mi Okt 06, 2010 1:28 pm
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7386
Zugriffe: 1032558

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Kann sein wie es einige zuvor geschrieben hatten, dass es sich um Akquise handelt.Noch mal für alle, wir haben reichlich Freikarten bekommen. So jetzt noch was zu euren Verein, ich finde es echt "Erschreckend", dass wenn ein Nachwuchsspieler, der das Sportgymnasium hier in Leipzig besucht...
von aze1963
Mi Okt 06, 2010 12:08 pm
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7386
Zugriffe: 1032558

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Es gibt halt auch Leute die sich ihre eigene kleine Welt basteln. Da passt eben Teufelswerk wie RB (ohne Tradition, ohne Verein, ohne Seele blablablabla) nicht rein. Und dass zu so einem Kunstprodukt auch noch Zuschauer kommen kann und darf nicht der Wahrheit entsprechen. Es gibt ja ganze Webseiten...
von aze1963
Mi Okt 06, 2010 11:57 am
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7386
Zugriffe: 1032558

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

FCN hat geschrieben:Unsere Firma hat reichlich bekommen.
Hab dann gleich welche genommen, um sie zublockieren.
Das ist nicht lächerlich, Ihr seit lächerlich.
Wo gibt´s Freikarte? Eyh ich will auch welche! :möp:
von aze1963
Di Okt 05, 2010 11:09 am
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7386
Zugriffe: 1032558

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Der ist gut! :lol: :lol: Da soll noch mal jemand was über Kommerz phaseln! :rofl:
von aze1963
Mo Sep 13, 2010 6:12 pm
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7386
Zugriffe: 1032558

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Und genau an dieser Stelle trittst du mit deiner Argumentation, dass man mit Kauf von Fanartikeln, Eintrittskarten etc den Verein unterstützt teilweise ins Leere. Denn diese Einnahmen bilden bei erfolgreichen Vereinen nur einen kleinen Beitrag zum Gesamterlös. Wichtiger sind nunmal Fernseh- und Spo...
von aze1963
Mi Sep 08, 2010 6:26 pm
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7386
Zugriffe: 1032558

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

ich bitte um ausschluss dieser sich daneben benehmenden störenfriede aus dem forum. die ignoreliste wächst und wächst und... ooooh keine argumente mehr um dein tolles unternehmen zu verteidigen? alle kritiker gehören ausgeschlossen ne? Du erwartest eine vernünftige Argumentation mit deinen unsachli...