Die Suche ergab 2372 Treffer

von Skeptiker
Do Sep 07, 2017 8:13 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uhr)
Antworten: 253
Zugriffe: 67686

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

die preise wären für ein achtelfinale angemessen. für die gruppenphase hätte man die bundesliga-preise beibehalten müssen. es geht ja aktuell nicht um den harten kern, sondern um das erweiterte umfeld. 55 Euro (ermäßigt) bis 85 Euro ist da zu hoch angesetzt. allerdings gibt es auch zwei positive eff...
von Skeptiker
So Jul 02, 2017 1:52 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: UEFA Champions League 2017/2018
Antworten: 907
Zugriffe: 188765

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Zwischen Auslosung am 24.8 und den ersten Spielen ist aber auch nicht gerade viel Luft...
Nichts ist perfekt, auch Luxusprobleme sind Probleme ;)
von Skeptiker
Mi Nov 16, 2016 12:57 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Der Fanverband
Antworten: 440
Zugriffe: 47596

Re: Der Fanverband

sie hat es doch bei twitter schon geschrieben: keine Profilierung, keine Parteiarbeit beides ist glaubwürdig und logisch begründet (dies ist nur ein metakommentar zu den "anschuldigungen"; ob sie jetzt in zukunft gute arbeit machen wird, oder ob der fanverband sinnvoll ist, will ich hier n...
von Skeptiker
Do Nov 10, 2016 12:26 pm
Forum: Der Verein
Thema: Initiative 60 Plus
Antworten: 679
Zugriffe: 133648

Re: Initiative 60 Plus

ich hoffe, es macht trotzdem keiner businesspläne mit logeneinnahmen in münchen, das wäre zu viel größenwahn.

mönchengladbach z.b. wäre da eher mal ein realistischer einstieg
von Skeptiker
Do Nov 10, 2016 12:21 pm
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull mit Team in England?
Antworten: 92
Zugriffe: 78276

Re: Red Bull mit Team in England?

Pläne für eine Übernahme in England sind durchaus realisitisch und folgerichtig im Hinblick auf Red Bulls Strategie. Aber wenn investiert wird, dann sicher nicht in Chelsea (was Abramowitsch wohl dafür fordern würde?), schon allein deshalb ist der Artikel Blödsinn. Dass Red Bull England irgendwann ...
von Skeptiker
Mo Nov 07, 2016 4:58 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664397

Re: 1. FC Lok Leipzig

Daniel1975 hat geschrieben: Für mich sieht die Sache auch sehr nach "gewollten Zwischenfall" aus!
kasek zusammen mit drei frauen, die gewollt freefighter provozieren, puh, darauf muss man erstmal kommen...

wegen deiner tickettheorie: siehe anderson
von Skeptiker
Mo Nov 07, 2016 4:29 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664397

Re: 1. FC Lok Leipzig

Ein bisschen komisch kommt mir die Geschichte auch vor! Als Landtagsabgeordneter habe ich eine Bahncard 100 1. Klasse und nehme von Erfurt nach Leipzig den ICE in der 1. Klasse! Übrigens, ich bin Bahnfahrer und das sehr gern, da viel entspannter als mit dem Auto! Kasek ist "Landesvorsitzender&...
von Skeptiker
Mo Nov 07, 2016 3:27 pm
Forum: Der Verein
Thema: Initiative 60 Plus
Antworten: 679
Zugriffe: 133648

Re: Initiative 60 Plus

Unabhängig davon, ob ich einen Neubau befürworte oder nicht: Investitionen in die Infrastruktur des Vereins, worunter Ausgaben für jedwedes Stadion zählen, und Ausgaben in die Mannschaft sind zwei Paar Schuhe. Das eine fällt nämlich unter das FFP, dass andere nicht. Daher schließt das eine das ande...
von Skeptiker
Mo Nov 07, 2016 3:13 pm
Forum: Der Verein
Thema: Initiative 60 Plus
Antworten: 679
Zugriffe: 133648

Re: Initiative 60 Plus

ich fände es ja sinnvoller, wenn überhaupt, erst in 5- 10 Jahren zu bauen, jetzt hat man ja noch ein modernes Stadion, wer weiß, was in 5 - 10 Jahren so gefragt ist.

Grundstück sichern und erstmal in die Mannschaft investieren.
von Skeptiker
Mo Nov 07, 2016 3:08 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2932
Zugriffe: 642340

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2019)

TeQuillaaaA hat geschrieben:Ich suche die PK ganz am Anfang von Rangnicks Zeit, wo er vom Fußball Lobanowsky erzählt hat. Hat das noch jemand?
habe nichts.
man bräuchte eigentlich eh ein video-archiv aus der anfangszeit von rbl. bin ein bisschen enttäuscht von mir selber, dass ich nichts gesammelt habe. ;)