Die Suche ergab 9 Treffer

von ausfahrt.rosenau07
Do Nov 12, 2009 9:40 am
Forum: Der Verein
Thema: Fantreffen mit Sven Neuhaus
Antworten: 20
Zugriffe: 5707

Re: Fantreffen mit Sven Neuhaus

richtig geil mit der ,,fanfreundschaft´´ warum erst im übernächsten fanblatt? ist das nächste schon gedruckt oder so? :rbmob: kann man das interview von sven irgendwo ganz lesen ?? LG heiner ps:bis 6.12. in leibzig He, Heiner, nur kleiner Hinweis: Leipzig wird mit "p" geschrieben, auch we...
von ausfahrt.rosenau07
Do Nov 05, 2009 10:18 am
Forum: Der Verein
Thema: Fantreffen mit Sven Neuhaus
Antworten: 20
Zugriffe: 5707

Re: Fantreffen mit Sven Neuhaus

kann man das interview von sven irgendwo ganz lesen ?? LG heiner ps:bis 6.12. in leibzig Das Interview war so, dass Sven großen Redebedarf hatte und wir den Bericht aus ca. 1,5 Std Redezeit von Sven gefiltert haben. Das ist so groß, das ist nicht für den Upload. Außerdem sind da stellen drin die ha...
von ausfahrt.rosenau07
Mi Nov 04, 2009 11:38 am
Forum: Der Verein
Thema: Fantreffen mit Sven Neuhaus
Antworten: 20
Zugriffe: 5707

Re: Fantreffen mit Sven Neuhaus

motregiles hat geschrieben:richtig geil mit der ,,fanfreundschaft´´
warum erst im übernächsten fanblatt?
ist das nächste schon gedruckt oder so?
:rbmob: kann man das interview von sven irgendwo ganz lesen ??
LG heiner
ps:bis 6.12. in leibzig
von ausfahrt.rosenau07
Sa Okt 31, 2009 8:48 am
Forum: Wallpaper und Fanart
Thema: Smilies
Antworten: 131
Zugriffe: 41505

Re: Smilies

cool wäre auch ein smilie mit dem le bulls logo und das logo der augsburger homeboyz. -------------------------------------------------------------------------------- hey puma , ich sehe wir verstehen uns ;) aber schon mal ein herzliches DANKESCHÖN für eure mühe !!!! LG aus augsburg heiner :schal: ...
von ausfahrt.rosenau07
Fr Okt 30, 2009 9:26 am
Forum: Wallpaper und Fanart
Thema: Smilies
Antworten: 131
Zugriffe: 41505

Re: Smilies

dizz hat geschrieben:evtl sowas mit dem augsburg wappen? -> :sachsenbeer: / :lokbeer:
---------------------------------------------------------------------------------------
ja so in etwa , sieht echt fett aus ......DANKE !
LG heiner
von ausfahrt.rosenau07
Do Okt 29, 2009 12:29 pm
Forum: Wallpaper und Fanart
Thema: Smilies
Antworten: 131
Zugriffe: 41505

Re: Smilies

kann einer mal so nen kleinen freundschafts homeboy´z smileys entwerfen !
wäre sehr dankbar dafür !
lg heiner :mrgreen:
von ausfahrt.rosenau07
Do Okt 29, 2009 11:55 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Marco Küntzel zu RB Leipzig?
Antworten: 22
Zugriffe: 8938

Re: Marco Küntzel zu RB Leipzig?

das wäre dann ex augsburger nummer 5 :D ------------------------------------------------------------- marco wäre euer 6. Augsburger :mrgreen: neuhaus - Torwart-Gott müller - Flanken-Gott kläse - Kampf-Sau hertsch - Kampf-Sau bick - Regio-Bomber und marco grüßli heiner aus augsburg ;) (homeboy´z for...
von ausfahrt.rosenau07
Sa Okt 17, 2009 5:00 pm
Forum: Der Verein
Thema: Interview: Andreas Sadlo + G.Schäfer im Leipziger Fernsehen
Antworten: 12
Zugriffe: 4726

Re: Interview: Andreas Sadlo + G.Schäfer im Leipziger Fernsehen

find ich als aussend stehender auch !
weiter so , :möp:
lg heiner
von ausfahrt.rosenau07
Sa Okt 17, 2009 4:14 pm
Forum: Der Verein
Thema: Fantreffen mit Sven Neuhaus
Antworten: 20
Zugriffe: 5707

Re: Fantreffen mit Sven Neuhaus

die ,die den sven näher kennen wissen einfach das er ein geiler typ is . nur ein manko hat er , er gibt immer 100% und steht immer 1000% hinter der sache die er gerade macht . deswegen kann er auch ganz schlecht verlieren !!! liebe HOMEBOY´Z grüße aus AUGSBURG HEINER :bulls: wir warten auf euch in d...