Die Suche ergab 748 Treffer

von mehrhardt
So Mär 28, 2021 9:51 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Schal Upamecano
Antworten: 1
Zugriffe: 2726

Re: Schal Upamecano

Würde auch noch einen suchen.

Bitte gerne melden.
von mehrhardt
Do Aug 15, 2013 3:56 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [25] Christos Papadimitriou (FC Liefering)
Antworten: 201
Zugriffe: 70841

Re: [25] Christos Papadimitriou (Vertrag bis 2014)

Die Frage die sich mir stellt... Warum zahlt man kolportierte 200.000 EUR für jemand, den man nur 1 Jahr verpflichtet?
von mehrhardt
Do Aug 15, 2013 9:31 am
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Shop
Antworten: 73
Zugriffe: 27694

Re: Red Bull Shop

Deroli hat geschrieben:Wie findet ihr denn eigentlich mittlerweile den Red Bull Shop in der Innenstadt?
Mensch Rolli, den findet man ganz einfach.
Den Neumarkt runter, an Galeria Kaufhof vorbei und dann auf der linken Seite...
von mehrhardt
Di Aug 06, 2013 7:48 am
Forum: Offtopic
Thema: #mitKutschke
Antworten: 4
Zugriffe: 3196

Re: #mitKutschke

TeQuillaaaA hat geschrieben:Wird das jetzt wie bei Chuck Norris?
nein, Hans Sarpei ;)
von mehrhardt
Sa Aug 03, 2013 8:05 am
Forum: Fanmarkt
Thema: S: Aufstiegsschal
Antworten: 1
Zugriffe: 912

Re: S: Aufstiegsschal

Danke für die Organisation des Schals und des Tauschers.
Kann geschlossen werden.
von mehrhardt
Do Aug 01, 2013 9:53 am
Forum: Fanmarkt
Thema: S: Aufstiegsschal
Antworten: 1
Zugriffe: 912

S: Aufstiegsschal

Nach dem Spiel in Lotte hatte ich das verpeilt. Hat jemand einen über, den er mir verkaufen würde?
von mehrhardt
Mi Jul 03, 2013 11:41 am
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: Eishockey allgemein
Antworten: 189
Zugriffe: 110994

Re: Eishockey allgemein

Fire hat geschrieben:Gerade im Radio gehört. Die Eissporthalle in Halle wird wohl abgerissen. Sie war sowieso schon alt und durch das Hochwasser ist wohl kaum was zu retten. Ein Neubau ist erst für die nächsten Jahre vorgesehen. Man will auf die Messehallen ausweichen.
Die Fans können ja ein Zelt bauen ;)
von mehrhardt
Mi Jul 03, 2013 11:36 am
Forum: Stammtisch
Thema: Neues Liedgut
Antworten: 192
Zugriffe: 47056

Re: Neues Liedgut

Ich bin ja eigentlich kein Sporti-Fan, aber der Vorschlag ist klasse! Wie ist denn eigentlich das "Vierte Liga war schön" entstanden? Tippe in Youtube "dritte Liga war schön" ein, da weist du, wo es entstanden ist. Hast du einen Link? Der Bulls-Aufstiegsfilm gibt mir keine Ausku...
von mehrhardt
Mi Jul 03, 2013 8:30 am
Forum: Stammtisch
Thema: Neues Liedgut
Antworten: 192
Zugriffe: 47056

Re: Neues Liedgut

syox hat geschrieben: Und ich werde jedes Lied von denen boykottieren. Kann die gar nicht ab.
Ja... Das ist der richtige Ansatz. Falls das Lied allen gefällt und es gesungen wird, einfach mal nicht mitmachen, weil ich die Band nicht leiden kann, die die Melodie "gespendet" hat.
Deine Sache ^^
von mehrhardt
Mi Jul 03, 2013 8:26 am
Forum: Stammtisch
Thema: Neues Liedgut
Antworten: 192
Zugriffe: 47056

Re: Neues Liedgut

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich kein Sporti-Fan, aber der Vorschlag ist klasse!

Wie ist denn eigentlich das "Vierte Liga war schön" entstanden?
Tippe in Youtube "dritte Liga war schön" ein, da weist du, wo es entstanden ist.