Die Suche ergab 34 Treffer

von Otto_Fuchs
Mo 2. Jul 2012, 13:17
Forum: Der Verein
Thema: Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]
Antworten: 1566
Zugriffe: 119654

Re: Peter Pacult [Trainer]

Ich sehe es auch so, das Platz in der Regionalliga Pflicht ist und dann die Kür, sprich die Relegation kommt. Und da drohen doch Brocken wie z.B. die Störche aus Kiel oder gar die II. des FC Bayern (mit einem uns bekannten Gesicht auf der Bank). Dann wird sich zeigen, ob es im dritten Anlauf reicht ...
von Otto_Fuchs
Mi 10. Aug 2011, 07:00
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2367
Zugriffe: 389122

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Ich finde das Interview auch sehr gut gelungen, vor allen Dingen stehen hinter diesem Worten auch Taten. Mit diesem Konzept wird RB auch mittelfristig im deutschen Nachwuchsfußball in die Spitzenregionen vordringen. Ich bin mal gespannt, wie sich in dieser Saison die U 19 und U 15 schlagen werden, f...
von Otto_Fuchs
Di 12. Jul 2011, 07:07
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2367
Zugriffe: 389122

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Ich denke mal schon, dass es in den nächsten Tagen schon mal eine Information geben wird. Alles noch ein bissel ruhig Blut bewahren. Das erste Highlight am Wochenende 13.7 14.08.2011 mit dem ersten Bundesligaheimspiel einer RB-Mannschaft ist ja schon fest terminiert. Es ist davon auszugehen, dass di...
von Otto_Fuchs
Do 30. Jun 2011, 11:32
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2367
Zugriffe: 389122

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Also ersteinmal finde ich hier manche Kommentare recht eigenartig. Fakt ist, dass sich die Nachwuchsabteilung immer noch in einigen Bereichen im Aufbau befindet und das RB für leistungsorientierte Nachwuchsspieler ein Anreiz ist, dort Fußball zu spielen, denn neben den immer professioneller werdende...
von Otto_Fuchs
Do 23. Jun 2011, 11:11
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL B Junioren (U17)
Antworten: 451
Zugriffe: 51434

Re: RBL B Junioren (U17)

Also Punktspielstart der U 17 ist am Wochenende vom 12. - 14.08.2011. So konnte ich es dem Rahmenterminplan des NOFV entnehmen. Der genaue Spielplan steht aber noch nicht fest. @rumpelstilzchen Wer ist denn bei Sören Osterland durch seine Phalanx gegangen ? Sprichst du von Leuten, die schon bei RB a...
von Otto_Fuchs
Do 23. Jun 2011, 10:12
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL B Junioren (U17)
Antworten: 451
Zugriffe: 51434

Re: RBL B Junioren (U17)

Zu der Verpflichtung von Sören Osterland kann man den Leipzigern Verantwortlichen nur gratulieren. Ein junger Mann, der trotz seiner erst 25 Lenze weiß, was er will und hoffentlich bei den Rasenballern einiges bewegen kann und auch wird. :respekt: Man darf ja dann gespannt sein, wann das Geheimnis d...
von Otto_Fuchs
Di 7. Jun 2011, 11:18
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: DFB-Pokal 2011/2012
Antworten: 820
Zugriffe: 43940

Re: DFB-Pokal Auslosung 2011/2012

Moin ! Ist denn irgendwo eine Lokalität geplant, wo man gemeinsam der Auslosung beiwohnen könnte ?
von Otto_Fuchs
Mo 6. Jun 2011, 13:25
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL A Junioren (U19)
Antworten: 519
Zugriffe: 54240

Re: RBL A Junioren (U19)

Die vergesse ich auch nicht, bloss ich sage mal nen Friedemann Schott wird bestimmt gehen dürfen ? Hat ja als 94-er schon kaum gespielt dieses Jahr !
von Otto_Fuchs
Mo 6. Jun 2011, 13:17
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL A Junioren (U19)
Antworten: 519
Zugriffe: 54240

Re: RBL A Junioren (U19)

Nochmal zur A von Lok. Als Vorletzter sind sie definitiv abgestiegen. Mit dem drittletzten Platz wäre eine Rettung möglich gewesen, wenn die Jenenser die Relegation gegen die Oldenburger siegreich gestalten würden. Schade für die Loksche, aber hätte meiner seinerzeit etwas zugestimmt, wäre zumindest...
von Otto_Fuchs
Mi 1. Jun 2011, 07:42
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL B Junioren (U17)
Antworten: 451
Zugriffe: 51434

Re: RBL B Junioren (U17)

Auch nochmal von mir hier im Forum die Glückwünsche zum Aufstieg. Ich bin immer noch beeindruckt von der Kulisse vom Sonntag. Bereits heute steht eine weitere wichtige Aufgabe mit dem Pokalspiel in Aue an. Hier gilt es ja sich noch für die Niederlage im Punktspiel zu revanchieren und dann in das Fin...