Die Suche ergab 63 Treffer

von Leibzscher
Mo Apr 16, 2018 5:34 pm
Forum: Der Verein
Thema: Partner von RB Leipzig
Antworten: 602
Zugriffe: 184663

Re: Partner von RB Leipzig

Fenger Fertigkeller...ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, daß die zu unserer Regionalligazeit Trikotsponsor unseres ungeliebten Stadtnachbarn waren? :prof: :lol:
von Leibzscher
Sa Apr 14, 2018 3:35 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels
Antworten: 734
Zugriffe: 129689

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Ich war ja hier schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr aktiv, nur dieses Thema hat mich mal wieder neugierig gemacht. Nach dem ich alles durch habe, kann ich Adamson und RaBaSpo nur beipflichten.
von Leibzscher
Di Jan 21, 2014 6:26 pm
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 465880

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Gerade im letzten Absatz, ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.
von Leibzscher
So Apr 10, 2011 10:07 pm
Forum: Der Verein
Thema: Die Trainerfrage
Antworten: 1805
Zugriffe: 197331

Re: Die Trainerfrage

...da sind wir ja genau so schlau wie vorher, die Spannung steigt.

Pacult war also eine Saison in Dresden, und in der ist er abgestiegen, ist ja nicht wirklich so dolle diese Reverenz. :?
von Leibzscher
Fr Jun 11, 2010 6:55 pm
Forum: Der Verein
Thema: Die Trainerfrage
Antworten: 1805
Zugriffe: 197331

Re: Die Trainerfrage

Wenn ich den Sport1 Bericht so lesen, dann halte ich einen Wechsel zu Salzburg, wenn überhaupt, für realistischer. Glaub ich nicht, was sollte der Felix in Salzburg noch reissen? Ich glaube eher, Magath ist ein Trainer der sich ungewöhnliche Ziele setzt, so wie Wolfsburg zum Deutschen Meister mache...
von Leibzscher
Fr Jun 11, 2010 6:40 pm
Forum: Der Verein
Thema: Das neue Logo
Antworten: 304
Zugriffe: 46169

Re: Das neue Logo

SOOO anders siehts ja nun auch nicht aus, vielleicht ein bißchen dynamischer. Mir gefällts
von Leibzscher
Di Mai 04, 2010 6:25 pm
Forum: Der Verein
Thema: Fanartikel
Antworten: 2117
Zugriffe: 449597

Re: Fanartikel

Loch hat geschrieben:Moment, ich hab nicht gesagt, dass ich die Bestellung sammeln will. :)
Danke das du dich drum kümmerst :mrgreen: , ich nehm eins in Größe L.
von Leibzscher
Mo Mai 03, 2010 8:18 pm
Forum: Der Verein
Thema: Fanartikel
Antworten: 2117
Zugriffe: 449597

Re: Fanartikel

Wo bekomme ich das Aufstiegs T Shirt, von der Startseite her? Auf dem "Oberliga" abgehakt wurde.
von Leibzscher
So Mai 02, 2010 12:59 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Oberliga 2009/10 - 2010/11
Antworten: 727
Zugriffe: 80048

Re: Oberliga 2009/2010

Toro_Negro hat geschrieben:
Tschüß Oberliga
Tschüß FCS
Tschüß LOK
Yiiihaaaa!!! :winner:
von Leibzscher
Mo Apr 19, 2010 6:56 pm
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Sperren
Antworten: 293
Zugriffe: 99443

Re: Sperren

Antikernkraft Demo ? hinkst Du der Zeit da nicht ein wenig hinterher ? Meines Wissens ist der Ausstieg schon vor vielen Jahren beschlossen worden. Öh so wars ja nicht gemeint, was ich sagen wollte war, Moskau Micha fing immer irgendwie mit Politik an, und wurde dabei ziemlich beleidigend. Bitterfel...