Die Suche ergab 3 Treffer

von Rosi
Mo Feb 07, 2011 12:30 pm
Forum: Offtopic
Thema: Bericht über RB auf Servus TV
Antworten: 14
Zugriffe: 4558

Re: Bericht über RB auf Servus TV

Ich finde die heimatlichen Reportagen bei ServusTV am besten. Dazu Volksmusik gespielt von der Blaskapelle ist doch immer noch die beste Unterhaltung für unsere ältere Generation.
von Rosi
Mo Feb 07, 2011 12:24 pm
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RB-Nachwuchsspieler angegriffen
Antworten: 150
Zugriffe: 43735

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Danke lieber Arrmaniac

Ich habe jetzt meinem Enkel schon Pfefferspray extrascharf und einen Elektroschocker mit in die Trainingstasche gepackt.
Hoffentlich gibt es bald neue Erkenntnisse
von Rosi
Mo Feb 07, 2011 11:39 am
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RB-Nachwuchsspieler angegriffen
Antworten: 150
Zugriffe: 43735

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Kann man schon etwas zu den Tätern sagen? Wurden sie gefasst und welche Strafen erwartet sie? Mein Enkel spielt auch bei Rasenball und ich mache mir große Sorgen deswegen.

LG Rosi