Die Suche ergab 197 Treffer

von Franky
Di Mär 26, 2024 10:42 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2784
Zugriffe: 404480

Re: Nationalmannschaft

Schönes Spiel und tolle Entwicklung. War viel schönes dabei.

Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk

von Franky
Mo Mär 18, 2024 6:26 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: DFB-Pokal 2023/24
Antworten: 191
Zugriffe: 24778

Re: DFB-Pokal 2023/24

Vermummte Ultras stehen under anderem vermummt im Innenraum und halten den Gladbacher Spielern eine Ansage. Was für ein Armutszeugnis. Was ist Dir denn bitte so Schlimmes passiert, dass Dich diese Fangruppierungen so triggern? Wird ja langsam unheimlich... Mich persönlich stört, dass diese Fans sic...
von Franky
Fr Mär 15, 2024 10:28 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: 1.FC Köln– RB Leipzig, 15.03.2024, 20.30 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 14587

Re: 26. Spieltag: 1.FC Köln– RB Leipzig, 15.03.2024, 20.30 Uhr

Ich denke, heute werde ich sehr gut schlafen. :sat: Ich nun auch und wichtig, RBL hat alles weiter in eigener Hand, was CL-Quali betrifft. Neun Punkte vor Frankfurt und damit grundsätzlich mindestens Platz 5. Nein, leider nicht. Frankfurt gewinnt gegen Dortmund [emoji16] Gesendet von meinem FP4 mit...
von Franky
Mi Mär 13, 2024 6:55 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: DFB-Pokal 2023/24
Antworten: 191
Zugriffe: 24778

Re: DFB-Pokal 2023/24

Vermummte Ultras stehen under anderem vermummt im Innenraum und halten den Gladbacher Spielern eine Ansage. Was für ein Armutszeugnis. Was ist Dir denn bitte so Schlimmes passiert, dass Dich diese Fangruppierungen so triggern? Wird ja langsam unheimlich... Mich persönlich stört, dass diese Fans sic...
von Franky
Do Mär 07, 2024 9:54 am
Forum: Der Verein
Thema: Tipps für Sitzplätze
Antworten: 24
Zugriffe: 1674

Re: Tipps für Sitzplätze

Mensch Schmidder,

dann mach es so und wer sich im Forum äußert wirst du nicht beeinflussen können.

Danke für deine nette Art auf deine Anfragen und die Antwort darauf zu reagieren.

Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk

von Franky
Mi Mär 06, 2024 11:06 pm
Forum: Der Verein
Thema: Tipps für Sitzplätze
Antworten: 24
Zugriffe: 1674

Re: Tipps für Sitzplätze

Ich bekomme für meine Kinder immer ermäßigte Karten im Vorverkauf. Was willst du eigentlich. In der Börse hab ich noch nie Karten gekauft. Aber warum es keine Möglichkeit gibt aus einer Vollzahler Karte eine ermäßigte zu machen , keine Ahnung. Sollte man beim Verein mal anfragen. Gesendet von meinem...
von Franky
Mi Mär 06, 2024 11:01 pm
Forum: Der Kader
Thema: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)
Antworten: 2760
Zugriffe: 563229

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

So sieht es aus....

Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk

von Franky
Mi Mär 06, 2024 10:59 pm
Forum: Die Spiele
Thema: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr
Antworten: 181
Zugriffe: 17465

Re: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr

OK, dafür können wir uns nix kaufen, aber: Reife Leistung! Es auf die Wechsel, den Schiri oder schwache Madrilenen zu schieben, halte ich für Quatsch. Wir machen die Dinger nicht rein, das ist unser Problem. By the way... Haidara sehr stark heute, Willi sowieso. Es hat nicht sollen sein. Trotzdem D...
von Franky
Mi Mär 06, 2024 8:55 pm
Forum: Der Verein
Thema: Tipps für Sitzplätze
Antworten: 24
Zugriffe: 1674

Re: Tipps für Sitzplätze

Allerdings gibt es in der Ticketbörse generell nur Tickets zum Vollzahler Preis, also auch keine Kinder Ermäßigung! Moment mal, wir haben bei uns ein Kinderticket was wir immer mal in die Börse stellen, weil das Kind nicht jedes Heimspiel kann. Erstattet wird da immer nur der ermäßigte Preis, heißt...
von Franky
Sa Mär 02, 2024 5:21 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 24. Spieltag, VflL Bochum- RB Leipzig, 02.03.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 164
Zugriffe: 14529

Re: 24. Spieltag, VflL Bochum- RB Leipzig, 02.03.2024, 15.30 Uhr

Schweppermann hat geschrieben:Jetzt wäre es noch cool, wenn Union den Ausgleichstreffer gegen Dortmund erzielen würde.
Soll wohl nicht sein

Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk