Die Suche ergab 917 Treffer

von MarkoDe
Di Okt 24, 2023 4:04 pm
Forum: Die Spiele
Thema: CL 3. Spieltag: RB Leipzig - Roter Stern Belgrad, Mi, 25.10.23, 21:00 Uhr
Antworten: 118
Zugriffe: 12435

Re: CL 3. Spieltag: RB Leipzig - Roter Stern Belgrad, Mi, 25.10.23, 21:00 Uhr

Ich verfolge ja einige Gruppen der Serben - mit Google Translator und Co - Ich kann nur appellieren, dass Ihr auf Euch aufpasst. Die Polizei zieht nicht umsonst eine große Manpower und schweres Gerät zusammen. Die gleichen gruppen die für das Chaos in Bern gesorgt haben, kommen auch nach Leipzig.
von MarkoDe
Fr Okt 13, 2023 7:08 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 370
Zugriffe: 42300

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Im Shop gibt es nur noch Fanreisen nach Belgrad, keine Einzeltickets.:x Bin ich zu blöd Einzelkarten zu finden oder fahren da wirklich unerwartet viele, hmmm. :sick: Kann da vielleicht jemand aufklären, wollte das eventuell mit ner Womo-Urlaubswoche verbinden. Die Nachfrage ist erwartbar gering. Es...
von MarkoDe
Mi Okt 11, 2023 6:43 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 370
Zugriffe: 42300

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

RotorBrowser hat geschrieben: Mi Okt 11, 2023 2:21 pm Hab eben Karten für Belgrad auswärts gekauft.

Stehplätze waren schon weg.

Sieht nach droßem Interesse aus.

Wieviel Karten stehen uns zu?
Das große Interesse täuscht. Wir haben vorerst nur sehr, sehr, sehr wenig Karten abgerufen.
von MarkoDe
Di Sep 26, 2023 5:14 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig, 23.09.2023, 15.30
Antworten: 125
Zugriffe: 13491

Re: 5. Spieltag Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig, 23.09.2023, 15.30

Ich zähle 1.650 in Bern, 900 in Gladbach, 1.100 in Wiesbaden bei 3 Auswärtsspielen in 8 Tagen. Der Auswärtsblock bei Union war zuletzt wie in Bern ausverkauft. Sehe hier eine klar positive Entwicklung im Jahr 2023. :thup: Mal sehen ob sich diese positive Entwicklung in den kommenden kalten Monaten ...
von MarkoDe
Mo Sep 25, 2023 8:28 am
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig, 23.09.2023, 15.30
Antworten: 125
Zugriffe: 13491

Re: 5. Spieltag Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig, 23.09.2023, 15.30

Rind hat geschrieben: So Sep 24, 2023 2:41 am Hab den Thread noch nich gelesen aber warum waren heute so wenig im Gästeblock? Gabs einen bestimmten Grund?
Es waren 900 Fans im Gästeblock. Das sind immerhin 300 mehr in der Vorsaison als ca. 600 Fans in Mönchengladbach waren.
von MarkoDe
Mo Sep 25, 2023 8:22 am
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 354645

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Mir geht es weniger um die Gesetzeslage sondern mehr ums Prinzip. Wer wie welches Bildmaterial anfertigt und damit umgeht. Ich will da eigentlich gar nicht lange rumdiskutieren. Dennoch habe ich mir alle Fotos und Videos angeschaut. Ich achte da schon drauf dass keine Personen aus der aktiven Fansz...
von MarkoDe
Mi Sep 13, 2023 9:14 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9875
Zugriffe: 1705517

Re: Ticketing

Steht auf der Webseite ;-)
Die Ticketbereitstellung erfolgt am Freitag, den 15. September.
von MarkoDe
Mi Sep 13, 2023 6:47 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6391
Zugriffe: 1323378

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

seit wann muss der Hauptsponsor bei der CL abgedeckt sein? Beim Länderspiel zu EM hat das Stadion einen anderen Namen und alles was an Red Bull erinnert muss verdeckt sein. Bei RBL musste das bisher immer gemacht werden, ist also schon ne Weile so. ....und das ist sooo ein Bödsinn! Irgendwann bauen...
von MarkoDe
Mi Sep 13, 2023 9:32 am
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6391
Zugriffe: 1323378

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Raincatcher hat geschrieben: Mi Sep 13, 2023 7:05 am Weiß jemand, warum die Bullenlogos auf dem Stadiondach abgedeckt sind?
Würde mal sagen für das CL Heimspiel Anfang Oktober. Evtl. hatte man Terminprobleme mit den Industriekletterern, so dass es schon recht zeitig vorm Spiel erfolgte.
von MarkoDe
Di Sep 12, 2023 3:38 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Suche DK für meinen Sohn und mich, vorzugsweise Block D oder B
Antworten: 3
Zugriffe: 870

Re: Suche DK für meinen Sohn und mich, vorzugsweise Block B

Achte vor Saisonbeginn einfach auf die News von RB. Es gab vor der Saison einige neue Dauerkarten für B.