Die Suche ergab 98 Treffer

von Marcus
Mo 27. Okt 2014, 18:18
Forum: Fanmarkt
Thema: Suche Fahrtenbuch 2013/14
Antworten: 3
Zugriffe: 691

Re: Suche Fahrtenbuch 2013/14

habe noch eins gefunden. siehe pn
von Marcus
Mi 22. Okt 2014, 19:30
Forum: Fanmarkt
Thema: Suche Fahrtenbuch 2013/14
Antworten: 3
Zugriffe: 691

Re: Suche Fahrtenbuch 2013/14

Habe glaube noch ein leeres Rumliegen, ich schaue mal wenn ich Zuhause bin.
von Marcus
Mo 28. Apr 2014, 18:08
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt nach Rostock
Antworten: 115
Zugriffe: 19098

Re: 36. Spieltag: Hansa Rostock - RB Leipzig, 26.4.13, 14 Uh

jav666 hat geschrieben:
2.) und ne FRAGE:

wieso gabs den scheiss regio-zug und NICHT den geilen partyzug? weiß das jemand?
weil der einfach mal 20€ pro person mehr kostet! Mir wäre es wurst, kenne aber auch genug die sonst immer mitfahren, denen das zuviel ist.
von Marcus
So 16. Feb 2014, 22:17
Forum: Stammtisch
Thema: Anregungen für die Fankurve
Antworten: 1033
Zugriffe: 62124

Re: Anregungen für die Fankurve

die ich bisher kennengelernt habe von den "jungen" (Bezug auf Gründungsdatum) Fanclubs, alles interessante Leute. Bezieht sich auf RC, fanatics und sauf bulls ... o sorry... south bulls. (wink mit dem zaunpfahl). ;)
von Marcus
Mo 2. Sep 2013, 09:00
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Wiesbaden
Antworten: 4
Zugriffe: 1742

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Wiesbaden

@kingfisher, danke.

Bei Fragen wegen freien Plätzen wendet euch bitte über "bus@ofc-rbl" an uns.
von Marcus
Do 8. Aug 2013, 12:22
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Burghausen
Antworten: 9
Zugriffe: 2756

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Burghausen

Ja, es gibt noch ein paar freie Plätze.
von Marcus
Mi 31. Jul 2013, 14:10
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Burghausen
Antworten: 9
Zugriffe: 2756

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Burghausen

Der zweite Bus wird befüllt. Sollte weitere Nachfrage bestehen werden wir uns kümmern.
von Marcus
Mo 1. Jul 2013, 08:55
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Halle
Antworten: 41
Zugriffe: 8776

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Halle

Ja, wir haben für alle unsere Mitfahrer Eintrittskarten. Wer in den Bussen mitfährt muss sich nicht selbst kümmern.
rwG
von Marcus
Mo 27. Mai 2013, 00:09
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Interesse an "inoffiziellen" Fanbus?
Antworten: 31
Zugriffe: 6624

Re: Interesse an "inoffiziellen" Fanbus?

@JackdR Danke trotzdem das du das hier mal versucht hast. Das das mit dm Zug ncht so richtig gut gelaufen ist, ist vielen klar. Aber nun können wir nur das beste draus machen. Glaub mir, das ist sehr viel Arbeit für die Organisation. Die nicht nur aus Spaß bestht, wie sonst in der saison. Man muss s...
von Marcus
Mi 22. Mai 2013, 08:58
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsspiel Relegation
Antworten: 86
Zugriffe: 13205

Re: Relegationsrückspiel:SF Lotte - RB Leipzig, 02.06.13, 14

Wer sich bei der organisierten Fahrt anmeldet wird von uns auch eine Karte bekommen.
rwG