Die Suche ergab 126 Treffer

von Hauser27
Do Feb 12, 2015 9:38 pm
Forum: Der Verein
Thema: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?
Antworten: 1181
Zugriffe: 265483

Re: Alexander Zorniger muss gehen!

hat man eventuell Angst das Tuchels Vertrag nur bei Aufstieg gilt nicht bei 2 Ehrenrunden in der zweiten Liga. Schon ziemlich seltsam alles, auch das Tuchel vor einem Jahr keine neuen Arrangements angenommen hat, die durchaus "Gehalt"voll waren. Was war denn zb an Oral besser als bei Zorni...
von Hauser27
Mo Dez 22, 2014 11:09 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Kevin Kampl (Borussia Dortmund) zu RB Leipzig?
Antworten: 240
Zugriffe: 77180

Re: Kevin Kampl nicht zu RB Leipzig (Borussia Dortmund)

meinte gelesen zu haben Kampl will nur Bundesliga spielen, nicht zweite, ob das alles so klappt mit dem BVB?
von Hauser27
Di Aug 05, 2014 8:41 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: FC International
Antworten: 486
Zugriffe: 166009

Re: FC International

Was mich stark wundert ist das deren Webseite keinerlei Hinweis darauf gibt was dort eigentlich mal entstehen soll. Ein riesig langer wischi waschi Text von wegen alle leben in frieden und miteinander und integration usw blablabla kein Kader, keine Liga, kein Trainerstab nichts was irgendwie auf das...
von Hauser27
Sa Jul 19, 2014 7:34 pm
Forum: Der Verein
Thema: Catering in der Red Bull Arena
Antworten: 999
Zugriffe: 238515

Re: Catering in der Red Bull Arena

Kurze frage, gab es bei der hitze tatsächlich stände die zu waren? Wenn man wie wir immer ne stunde vorher anrist kann das ein langer trockener nachmittag werden...
von Hauser27
Di Apr 29, 2014 11:20 pm
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 465847

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Genau die 2 Bullen stört die UEFA nicht. Nur im Zusammenhang mit der Sonne. naja es geht aber in Liga 2 um die DFl nicht um die UEFA und das Bayer Kreuz kann sehr wohl ein Thema sein, schliesslich steht es auch im Wappen, also könnte man sich demnach auch Red Bull ins Wappen schreiben ohne das irge...
von Hauser27
Mo Apr 28, 2014 3:57 pm
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 465847

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

In Leipzig gibt es genug Möglichkeiten was man als Emblem nehmen könnte, sehe da nun wirklich keine Probleme. Ich wette mit jedem, dass das neue Logo so oder so ähnlich aussehen wird: http://s14.directupload.net/images/140428/temp/ceik65zi.png na so eben gerade nicht... 2 Bullen .... aber müsste da...
von Hauser27
Do Apr 24, 2014 11:45 pm
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 465847

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Abgesehen davon, das es mittlerweile für jeden Scheiß Ne Onlinepedition gibt und die soviel Aussagekraft haben wie nen Sack Reis...geht mir diese Diskriminierung sowas von auf den Sack...dann doch bitte bei allen Vereinen konsequent sein. 100 Mio Schulden? Sichtbare Aushebung der 50+1 Regel bei ein...
von Hauser27
Do Jan 02, 2014 11:45 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Patrick Funk (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?
Antworten: 31
Zugriffe: 13452

Re: Wechselt Patrick Funk (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Auf Guido's Gerüchte geb ich gar nichts mehr. hoho vor 2 Jahren wurde ich mal böse angegangen weil ich nichts von SensationsGuidos Dummgeschwafel der Axel Springer LVZ Bildableger Scheisse nicht viel halte Aber soll sich mal jeder selbst eine Meinung bilden. Jemand der sich seine "Insiderinfor...
von Hauser27
Fr Jun 14, 2013 12:42 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Thiago Rockenbach da Silva (Ehemaliger Spieler)
Antworten: 553
Zugriffe: 116056

Re: Wechselt André Luge (FSV Zwickau) zu RB Leipzig?

Ich persönlich fand Rockenbach auch in der Rückrunde ganz gut. Für mich einer der kreativeren Köpfe der Mannschaft. kreativ ja aber lauffaul so war immer mein eindruck das er nicht so wirklich lust hatte gleich gegenzupressen und sich gleich nach hinten verzog oder nur dahin trabte und ich hatte im...
von Hauser27
Do Jun 13, 2013 10:33 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [18] Nico Frommer (Vertrag bis 2011)
Antworten: 196
Zugriffe: 45279

Alles Gute für die Zukunft Nico Frommer

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/587673/artikel_frommer-muss-karriere-beenden.html" onclick="window.open(this.href);return false; ich wünsche Nico alles Gute für die Zunkunft und möchte mich für die schöne Zeit bei Frankfurt und Leipzig bedanken und natürlich die vielen ...