Die Suche ergab 295 Treffer

von Funke-F1
So 30. Okt 2011, 20:59
Forum: Der Verein
Thema: DIE ROTEN BULLEN vs. RB Leipzig
Antworten: 928
Zugriffe: 76183

Re: Rote Bullen vs. RB Leipzig

Rojiblanco hat geschrieben:Dann liegt es an den Fans, zumindest den Namen RB Leipzig zu bewahren. Und das schaffen wir als Fanseite doch locker oder, Jupp? ;)
Nein danke, es kann auch Red Bull, Rote Bullen oder einfach nur "RB" sein.

Bitte..
von Funke-F1
So 30. Okt 2011, 20:56
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 326274

Re: 1. Bundesliga

Geisbock hat geschrieben:
Imperator hat geschrieben: Schade, dass der gute Mann auf deinem Avatar, mit so viel Charme, Ehre und Demut anderen Menschen gegenüber, so gegensätzlich zu Deiner Einstellung ist.
Schade, dass seine Sketche nicht so lustig waren wie deine Beiträge.
Du bist wirklich Abschaum!

Hallo Jako!
von Funke-F1
So 30. Okt 2011, 17:14
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 326274

Re: 1. Bundesliga

Geisbock hat geschrieben: Es ist hier viel naheliegender, Hooligans zu verdächtigen, also Leute, die eher an sportlichen Aktivitäten interessiert sind als am Support. Die Wahrscheinlichkeit ist ungleich höher.
Interessante und bezeichnende Aussage. Stärkt mich in meiner Meinung über dich, danke.
von Funke-F1
Mi 26. Okt 2011, 20:03
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Pyrotechnik kontrolliert legalisieren?
Antworten: 1408
Zugriffe: 74840

Re: Pyrotechnik kontrolliert legalisieren?

Wuppertaler hat geschrieben:
Funke-F1 hat geschrieben:Wie man nach so einem Abend noch pro P. sein kann will mir nicht einleuchten. Kaputtgemacht wurde doch inzwischen genug durch diese geplante Pyroeskalation auf etlichen Plätzen.

Die Pyro war gestern in Dortmund das kleinste Problem.
Ganz wie du meinst.
von Funke-F1
Mi 26. Okt 2011, 19:48
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Pyrotechnik kontrolliert legalisieren?
Antworten: 1408
Zugriffe: 74840

Re: Pyrotechnik kontrolliert legalisieren?

Wie man nach so einem Abend noch pro P. sein kann will mir nicht einleuchten. Kaputtgemacht wurde doch inzwischen genug durch diese geplante Pyroeskalation auf etlichen Plätzen.
von Funke-F1
Mi 26. Okt 2011, 19:45
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 2293
Zugriffe: 242805

Re: Dynamo Dresden

Ich hoffe inzwischen dass es Dynamo sogar in bälde bis in einen internationalen Wettbewerb schafft. Deutschland braucht vielleicht auch mal eine fünfjährige Sperre in allen internationalen Wettbewerben damit man hier aufwacht!
von Funke-F1
Di 25. Okt 2011, 17:15
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Pyrotechnik kontrolliert legalisieren?
Antworten: 1408
Zugriffe: 74840

Re: Pyrotechnik kontrolliert legalisieren?

Ok,wenn als Gegenargument jedesmal nur kommt "Weil es verboten ist!Und warum?Darum!" kann das Thema hier auch geschlossen werden....... Wenn du meinen Beitrag gelesen hast ist genau das eigentlich nicht die Konsequenz, oder? Wenn Pyro erlaubt werden soll muß sich rein rechtlich etwas bewegen. Ob ge...
von Funke-F1
Di 25. Okt 2011, 16:37
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Pyrotechnik kontrolliert legalisieren?
Antworten: 1408
Zugriffe: 74840

Re: Pyrotechnik kontrolliert legalisieren?

Es wird immer davon geredet das Pyro Sau gefährlich ist für andere usw. Für wem genau ist es denn gefährlich? Wo wird denn Pyro abgefackelt?Doch eigentlich nur in den Fankurven-/Blocks. Da stehen die die es selber machen-meist die Ultras oder so in der Mitte des Blockes und ringsherum die die wisse...
von Funke-F1
Di 25. Okt 2011, 16:25
Forum: Der Verein
Thema: DIE ROTEN BULLEN vs. RB Leipzig
Antworten: 928
Zugriffe: 76183

Re: Rote Bullen vs. RB Leipzig

Ich fand den Avatar des Monarchen schon unerträglich und bin froh dass das Thema endlich beendet ist ansonsten viel Glück den Roten Bullen aus Leipzig zum Spiel heute Abend. Mich stört, um noch kurz zum Thema zu kommen, der Begriff "Rote Bullen" überhaupt nicht und wird ebenso wie "Rote Teufel" oder...
von Funke-F1
Do 20. Okt 2011, 12:50
Forum: Der Verein
Thema: Rauchen im Stadion
Antworten: 252
Zugriffe: 23568

Re: Rauchen im Stadion

Vielleicht könnte Pyro einfach durch einen Block voller Raucher ersetzt werden?