Die Suche ergab 51 Treffer

von sunny982
Do Okt 20, 2011 1:59 pm
Forum: Der Verein
Thema: Rauchen im Stadion
Antworten: 252
Zugriffe: 40818

Re: Rauchen im Stadion

Sobald ich merk, dass ich mit meiner Jahreskarte einen Sitzplatz direkt neben Opa Rolfs Zigarrensammlung erworben hab und voraussichtlich jedes 2. WE diese genießen darf, dann wäre ich auch für eine durchgreifende regelung. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Dann stimme selbst ich ner neuen Regelung zu. :...
von sunny982
Do Okt 20, 2011 1:53 pm
Forum: Der Verein
Thema: Rauchen im Stadion
Antworten: 252
Zugriffe: 40818

Re: Rauchen im Stadion

Ich würde das Bier auch rauchfrei trinken und vor der Tür rauchen. ;)
von sunny982
Do Okt 20, 2011 1:47 pm
Forum: Der Verein
Thema: Rauchen im Stadion
Antworten: 252
Zugriffe: 40818

Re: Rauchen im Stadion

Und das andere da in Mitleidenschaft gezogen werden is nicht so wichtig oder? Hauptsache ICH kann rauchen. Dazu hab ich doch jetzt schon wesentlich mehr als einen Satz gesagt. Wenn du mich nicht verstehen willst, dann lass es. Aber unterstell mir nicht andauernd Dinge die ich nicht gesagt hab! Von ...
von sunny982
Do Okt 20, 2011 1:30 pm
Forum: Der Verein
Thema: Rauchen im Stadion
Antworten: 252
Zugriffe: 40818

Re: Rauchen im Stadion

Im Übrigens hab ich NIE für ein rauchverbot plädiert. Sondern habe an die Raucher appelliert, die in der HZ rauchen können...da haben se 15 minuten zeit und müssen nicht ganze 90!!! minuten ohne auskommen... Mich stört es auch nicht "mal 90 Minuten ohne auszukommen". Wenn ich an der Uni o...
von sunny982
Do Okt 20, 2011 1:13 pm
Forum: Der Verein
Thema: Rauchen im Stadion
Antworten: 252
Zugriffe: 40818

Re: Rauchen im Stadion

Warum eigentlich gibt es IMMER bei Rauchverbots-Dikussionen solch Schärfe und Radikalität?!!????!!! Warum kann der Nichtraucher nicht dem Raucher zugestehen, gerade in einem STadion, seine Insel der Glückseligen zu haben? Warum kommen dann andere und sagen: Aber der Smog oder Haarspray ist viel gef...
von sunny982
Do Okt 20, 2011 1:10 pm
Forum: Der Verein
Thema: Rauchen im Stadion
Antworten: 252
Zugriffe: 40818

Re: Rauchen im Stadion

Erschreckend wie egal hier manchen die Gesundheit anderer ist indem sie frei übersetzt sagen "Mir doch egal ob ihr Gesundheitsschäden davon tragt. Ich rauche weiter weils MIR Spaß macht und ICH es für MICH selber entschieden hab." - traurig traurig leute ... egoistischer gehts echt nicht ...
von sunny982
Do Okt 20, 2011 1:05 pm
Forum: Der Verein
Thema: Rauchen im Stadion
Antworten: 252
Zugriffe: 40818

Re: Rauchen im Stadion

Glaub mir mal, da auch ich jahrelanger Raucher war. Du würdest erschrecken, wie stark selbst ohne Dach die Rauchbelastung auf so engem Raum ist. Es stinkt sogar gewaltig, wenn 4 oder 5 Plätze weiter einer qualmt. Ehrlich. Ich wollte es früher auch nie glauben. Der Geruchssinn eines Rauchers ist in ...
von sunny982
Do Okt 20, 2011 12:33 pm
Forum: Der Verein
Thema: Rauchen im Stadion
Antworten: 252
Zugriffe: 40818

Re: Rauchen im Stadion

Nochmal, es geht darum, dass der Raucher dem Nichtraucher damit schadet. Der Nichtraucher schadet dem Raucher aber logischer Weise nicht. . Deswegen haben wir ein Rauchverbot in geschlossenen Räumen und dagegen ist auch nichts einzuwenden. Draußen, an frischer Luft, im Stadion ist es aber eben etwa...
von sunny982
Do Okt 20, 2011 12:20 pm
Forum: Der Verein
Thema: Rauchen im Stadion
Antworten: 252
Zugriffe: 40818

Re: Rauchen im Stadion

Als Auszug für dich: "Wichtig! Das Rauchverbot erstreckt sich grundsätzlich nur auf vollständig umschlossene Räume in Gebäuden (einschließlich der dazugehörigen Nebeneinrichtungen wie Cafeterien, Werkstätten und Lagerräume). Dies bedeutet, dass in allen oben genannten Einrichtungen das Rauchver...
von sunny982
Do Okt 20, 2011 12:12 pm
Forum: Der Verein
Thema: Rauchen im Stadion
Antworten: 252
Zugriffe: 40818

Re: Rauchen im Stadion

Was´n das hier? Als würden die Raucher von den militanten Nichtrauchern nicht schon genügend gegängelt und diskriminiert. In geschlossenen Gebäuden kann ich ein Rauchverbot ja noch nachvollziehen, aber in einem in sich nicht geschlossenen Stadion ein Rauchverbot zu verhängen!? Irgendwo hörts auch m...