Die Suche ergab 121 Treffer

von Don
Do Sep 10, 2015 2:17 pm
Forum: Der Verein
Thema: Freikarten für Flüchtlinge zu RB-Heimspiel?
Antworten: 250
Zugriffe: 74506

Re: Freikarten für Flüchtlinge zu RB-Heimspiel?

Auf der PK ist jetzt von 200 Paten zu hören.
:respekt:
von Don
Sa Okt 04, 2014 12:37 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 976
Zugriffe: 212874

Re: Chemnitzer FC

Don hat geschrieben:@NurDerCFC
Jetzt also noch einmal zum Stadion. Was genau gefällt dir an dem Neubau nicht?
Keine Antwort! Soso.
von Don
Fr Okt 03, 2014 1:18 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 976
Zugriffe: 212874

Re: Chemnitzer FC

@NurDerCFC ich möchte noch einmal auf das neue Stadion zurückkommen und nicht über Bananen diskutieren. Finde ich auch völlig daneben. So sollten Gäste in diesem Forum nicht behandelt werden. Auch wenn sie eine andere Meinung vertreten. NurDerCFC, Vielen Dank für deinen Besuch hier. So ist es möglic...
von Don
Do Okt 02, 2014 5:48 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 976
Zugriffe: 212874

Re: Chemnitzer FC

Ich habe auch in Chemnitz Arbeitskollegen und Verwandschaft. Deshalb weiß ich (glaube ich zu wissen), dass "der Chemnitzer" sehr umgänglich ist. Auch zu RB gibt es dort nicht solch grundsätzliche Ablehnung wie wir sie hier mitbekommen. Schade nur für den "NurDerCFC". Er meint das...
von Don
Do Okt 02, 2014 5:19 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 976
Zugriffe: 212874

Re: Chemnitzer FC

Ich freue mich für Chemnitz und unsere sächsische Region. Ein schönes Stadion wird es werden. Vieleicht spielt man ja mal wieder gegeneinander/miteinander. RedBull Leipzig will keiner jemals wieder in Chemnitz sehen. Der Fußballgott möge ein erneutes Aufeinandertreffen mit eurem konstruierten Marke...
von Don
Do Okt 02, 2014 11:50 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 976
Zugriffe: 212874

Re: Chemnitzer FC

Ich freue mich für Chemnitz und unsere sächsische Region. Ein schönes Stadion wird es werden.
Vieleicht spielt man ja mal wieder gegeneinander/miteinander.
von Don
So Mai 26, 2013 8:23 pm
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Fanreportage: 26. Mai
Antworten: 46
Zugriffe: 23275

Re: Fanreportage: 26. Mai

wenn da nicht gleich ein paar Server einbrechen. ;)
von Don
Fr Mai 03, 2013 2:31 pm
Forum: Der Verein
Thema: Trainingsgelände am Cottaweg
Antworten: 2367
Zugriffe: 412207

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Büroflächen (Geschäftsstelle bleibt im Schrödterhaus am Neumarkt)
Hm, weiß jemand warum? Alles unter einem Dach wäre doch besser.

Gruß Don
von Don
So Mär 24, 2013 10:55 pm
Forum: Offtopic
Thema: Fan App für RB Leipzig
Antworten: 333
Zugriffe: 101180

Re: Fan App für RB Leipzig

Hihi, :lol:
Hab die Schriftgröße auf Mittel gestellt und da sieht es gut aus.
Stelle aber wieder zurück auf groß und lebe mit dem nicht ganz vollständigen Streifen.
Meine Augen werden ja nicht besser. ;)

Gruß Don