Die Suche ergab 40 Treffer

von MeMi
Mi Aug 08, 2018 6:10 pm
Forum: Der Verein
Thema: Trikot Saison 2018/2019
Antworten: 126
Zugriffe: 37726

Re: Trikot Saison 2018/2019

MeMi hat geschrieben:Ich habe das schwarze Trikot in L.
Leider zu klein. Hat jemand ein größeres? ...im Tausch????
Es ist einfach klasse!!!![img]https://uploads.tapatalk-cdn.com/201808 ... 929373.jpg[/img]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von MeMi
Mi Aug 08, 2018 5:47 pm
Forum: Der Verein
Thema: Trikot Saison 2018/2019
Antworten: 126
Zugriffe: 37726

Re: Trikot Saison 2018/2019

Ich habe das schwarze Trikot in L.
Leider zu klein. Hat jemand ein größeres? ...im Tausch????
von MeMi
Sa Mai 07, 2016 7:43 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 145308

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Wir haben noch 2 Tickets in Sektor C und brauchen noch 2 Tickets in D. Mag jemand tauschen????
von MeMi
Sa Mai 07, 2016 7:41 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 529
Zugriffe: 115697

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Wir haben noch 2 Tickets in Sektor C und brauchen noch 2 Tickets in D. Mag jemand tauschen????
von MeMi
Mo Dez 08, 2014 1:27 pm
Forum: Der Verein
Thema: Fanartikel
Antworten: 2117
Zugriffe: 449550

Re: Fanartikel

ich weiß zwar nicht, ob es den Nussknacker als offiziellen Fanartikel zu kaufen gibt - aber sagt was ihr wollte: in Sachen Kreativität und Ideen ist RB mit seiner Marketingabteilung schon jetzt Spitzenreiter aller deutschen Ligen............ DANKE, er wird einen Ehrenplatz bekommen ;-)
von MeMi
Di Nov 18, 2014 6:36 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: RB Leipzig Zippo
Antworten: 5
Zugriffe: 2117

Re: RB Leipzig Zippo

Hallo dirk, schaut das Zippo dann so aus, wie das dargestellte bei eBay? ....ungefähr in der Mitte der Seite..... http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2051541.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xrb+leipzig+advents.TRS0&_nkw=rb+leipzig+advents&_sacat=0" onclick="window.open(this...
von MeMi
Mo Aug 11, 2014 10:35 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)
Antworten: 2179
Zugriffe: 483540

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Ey Mädels, bei allem Respekt vor eurem umfangreichen Fußballsachverstand: wir haben gerade mit einer genialen Spielweise der GESAMTEN Mannschaft 1860 verputzt und ihr macht euch über unseren Kapitän her??? Wenn Frahn hier auch lesen sollte, hat der sein Trauma weg..... Nochmal: ich bin sicher kein F...
von MeMi
Mo Aug 04, 2014 4:03 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)
Antworten: 2179
Zugriffe: 483540

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

... Was bringen mir Sprints, Übersteiger und Dribblings wenn man sich im 3.Abwehrspieler verrennt und keine Bude macht. ... Ja, warum muss den YP in das Dribbling gehen? Weil er keine Anspielstationen hat. Frahn ist da noch beim Beschleunigen an der Mittellinie. Ich will auch nicht D.Frahn abschrei...
von MeMi
Mo Aug 04, 2014 3:59 pm
Forum: Der Verein
Thema: Fördermitgliedschaft
Antworten: 171
Zugriffe: 61451

Re: Fördermitgliedschaft

TaurinFan hat geschrieben:War heute übrigends positiv überrascht über die länge der Liste zum abhaken der Fördermitglieder.

Dürften wohl an die 200 auf den Blättern gewesen sein.

da waren VIP-kunden (skyboxen und 5. etage) ebenso auf der liste...........
von MeMi
Sa Aug 02, 2014 8:30 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)
Antworten: 2179
Zugriffe: 483540

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

jeahmon hat geschrieben:
MeMi hat geschrieben:Lieber Daniel Frahn, die Mannschaft spielt mit Trauerflor ....warum muss der Kapitän seine Binde dann Mitte der ersten Halbzeit ablegen und dem Zeugwart zuschmeißen???? Sorry, keine feine Geste.
Ist doch nun wirklich Käse!

Leider nicht!!!! Basta