Die Suche ergab 85 Treffer

von Walter Frosch
Do Mai 08, 2014 7:33 pm
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 468379

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Halten wir mal fest: Der Chefredakteur der 11 Freunde, der Chemieblogger und Stefan Krause von der BILD sind sich sicher, dass RB die Lizenz am Ende bekommt. Dass sich irgendein halbwegs Kompetenter bislang gegenteilig geäußert hat, ist mir nicht bekannt. Ist doch schon mal was. Ich sehe das zwar a...
von Walter Frosch
Do Mai 08, 2014 6:48 pm
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 468379

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Mario hat geschrieben:Stellungnahme der L.E. Volleys:

https://www.facebook.com/#!/LeVolleys?fref=nf" onclick="window.open(this.href);return false;

:thumb:
Mit solch polemischen Facebookquark kommt man ganz sicher weiter. Sorry, das ist ja oberpeinlich. :roll:
von Walter Frosch
Do Mai 08, 2014 6:35 pm
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 468379

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Hier hat sich jemand richtig Gedanken gemacht, das sollte man sich ruhig mal durchlesen.

http://rotebrauseblogger.de/2014/05/08/ ... chenspiel/" onclick="window.open(this.href);return false;
von Walter Frosch
Mi Jun 19, 2013 5:24 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB Leipzig?
Antworten: 80
Zugriffe: 36566

Re: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB Leipz

DER Schlüssel ist jetzt aber übertrieben. Kommt auf die Ablöse an, für riesige Summen bekommt man auch ganz andere. stimmt, dann könnte man auch gomez, iniesta oder robben holen. :D allerdings hätten die alle wohl ein problem mit der umstellung auf liga 3, hier gehts etwas robuster zur sache (ein l...
von Walter Frosch
Mi Jun 19, 2013 12:17 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Tom Nattermann (Erzgebirge Aue)
Antworten: 142
Zugriffe: 51241

Re: [13] Tom Nattermann (Vertrag bis 2015)

Thixo hat geschrieben:Wenn ein Kutschke in die 1. Liga gelotst wird...
... dann darf man auf seine einsatzzeiten dort in wolfsburg echt mal gespannt sein. :D
von Walter Frosch
Mi Jun 19, 2013 12:05 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB Leipzig?
Antworten: 80
Zugriffe: 36566

Re: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB Leipz

was man hier alles (mal wieder) für namen liest, von regioalligist garbuschewski bis hin zu irgendwelchen griechen, die auch mal gegen den ball getreten haben. :roll: ein marc schnatterer wäre DER schlüssel zum erfolg. heidenheim (als stadt) würde es zwar heute auch noch geben - deren 1.fc ist aller...
von Walter Frosch
Do Jul 05, 2012 12:50 am
Forum: Der Verein
Thema: Tim Lobinger [Athletiktrainer] †
Antworten: 84
Zugriffe: 42676

Re: Tim Lobinger [Athletiktrainer]

Und außerdem, ... schau auch mal auf Datum. 1999. da ich selber auch lesen kann, ist mir das datum schon bewusst. :prof: ich zb hab lobinger immer verfolgt (verfolgen müssen), weil ich mich auch für leichtathletik interessiere. er war das arroganteste a.rschloch dort, und hat diesen titel auch von ...
von Walter Frosch
Mi Jul 04, 2012 11:38 pm
Forum: Der Verein
Thema: Tim Lobinger [Athletiktrainer] †
Antworten: 84
Zugriffe: 42676

Re: Tim Lobinger [Athletiktrainer]

man hat ja in der letzten zeit einiges ertragen müssen, sei es erfolgslosigkeit oder pacult gewesen. diese personalie toppt aber alles. das arroganteste grossmaul der deutschen leichtathletik übernimmt hier einen wichtigen posten, und das auch noch beim fussball??? sorry, dieser selbstdarsteller geh...
von Walter Frosch
Do Jul 07, 2011 1:30 am
Forum: Der Verein
Thema: Enrico Bach [Ehemaliger Pressesprecher]
Antworten: 67
Zugriffe: 23735

Re: Leiter Medien und Kommunikation: Enrico Bach

1. RB-Fans.de ist unabhängig und bleibt unabhägig. Soviel dazu. :mrgreen: :thumb: wie das sonst enden kann, sh. dynamo, da ist neben der hp von heute auf morgen auch das ganze forum weg. das jena-forum zb ist auch völlig unabhängig vom verein, aue meines wissens auch (da zahlen jeweils die user die...