Die Suche ergab 1026 Treffer

von UweZH
Mo 30. Sep 2019, 16:34
Forum: Offtopic
Thema: Best of ... Guido Schäfer
Antworten: 628
Zugriffe: 142956

Re: Best of ... Guido Schäfer

@Rumpelstilzchen weiss nicht, ob du alles bekommst - beim "Dopa" ist vor einer Werbungsunterbrechung etwas passiert, welches danach "berichtigt" wurde - Stichpunkt "Lippenleser".

Gruss Uwe
von UweZH
Do 10. Jan 2019, 08:29
Forum: Der Kader
Thema: [8] Amadou Haidara (Vertrag bis 2023)
Antworten: 234
Zugriffe: 42839

Re: [8] Amadou Haidara (Vertrag bis 2023)

Dort lässt sichs mittlerweile besser diskutieren als bei rb-fans.de die akzeptieren also deine verbalen Rundumschläge gegen unseren Trainer und Sportdirektor. :thup: Auch bei Transfermarkt gibt es Nutzungsregeln, und justiziable Beiträge führen auch dort zu Löschungen und Sperren - sogar deutlich r...
von UweZH
Sa 8. Dez 2018, 10:23
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: U19 Bundesliga
Antworten: 230
Zugriffe: 61726

Re: U19 Bundesliga

Wer heute die U19 nicht live erleben kann, hat die Möglichkeit es auf https://tv.dfb.de/video/a-junioren-bund ... uli/23750/ zu verfolgen :)
von UweZH
So 16. Sep 2018, 12:57
Forum: Der Kader
Thema: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2023)
Antworten: 257
Zugriffe: 56696

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

EisenerBulle hat geschrieben:
Eklis hat geschrieben:Kevin Kampl ist morgen beim Doppelpass. :drum:
Sehr angenehmer/sympathischer Auftritt schon in den ersten Minuten.
nicht nur dies, sondern er erzählt wahres aus dem aktiven Fussballerleben. :respekt:
von UweZH
Do 23. Aug 2018, 10:39
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)
Antworten: 563
Zugriffe: 114128

Re: [Ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)

Oha, laut Artikel von Guido in der morgigen LVZ war Fabio Coltorti zuletzt in Leipzig, um den Vertrag für die neue Saison zu unterschreiben. Als er ihn unterschreiben wollte „waren diverse Verabredungen aus dem bis 30. Juni 2018 laufenden Schriftstück w wie weg“. Stimmt also nicht wie verkündet, da...
von UweZH
Mi 25. Apr 2018, 20:42
Forum: Der Verein
Thema: Gérard Houllier [Global Sports Director Red Bull Soccer]
Antworten: 18
Zugriffe: 11309

Re: Gérard Houllier [Global Sports Director Red Bull Soccer]

Mir erschließt sich nicht, warum das Thema aufgemacht wurde. Das er mit RR in der Arena war, ist ja ein normaler geschäftlicher Vorgang. Oder denkt ( weiß ) jemand; dass es einen Zusammenhang zu Arsenal gibt. Den Hauptpunkt, die sich entwickeln Spieler - und ihre Findung, sollte man nicht aussen vo...
von UweZH
Mi 25. Apr 2018, 08:06
Forum: Der Verein
Thema: Gérard Houllier [Global Sports Director Red Bull Soccer]
Antworten: 18
Zugriffe: 11309

Re: Gérard Houllier [Global Sports Director Red Bull Soccer]

Gérard Houllier livre les secrets de fabrication du RB Salzbourg Au Red Bull Salzbourg, il y a le coach Marco Rose, de formidables jeunes joueurs et un centre d'entraînement high-tech. Mais au-dessus de tout cela, il y a une tête pensante que l'on connaît bien en France, puisqu'il s'agit de Gérard ...
von UweZH
Mo 23. Apr 2018, 09:41
Forum: Fanclubs
Thema: RB Fans in der Schweiz (Raum Zürich)
Antworten: 11
Zugriffe: 3159

Re: RB Fans in der Schweiz (Raum Zürich)

Meine erste Auswärtsreise in Europa mit RasenBallsport Leipzig ... Also buchte ich meine Zufahrten und am 11.04. mittags geht es mit Lektüre ab Leipzig mit dem Zug Richtung Zürich. Die deutsche Bahn brachte mich mit dem ICE pünktlich nach Schaffhausen, wo es dann eine kleine Rundreise mit der Schwe...
von UweZH
Fr 23. Mär 2018, 12:04
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Viertelfinale: Leipzig - Olympique Marseille, 5.4. 21:05 Uhr
Antworten: 135
Zugriffe: 28893

Re: Viertelfinale: Leipzig - Olympique Marseille, 5.4. 21:05

Dies betrifft das Rückspiel in Marseille.

Solltet ihr Interesse haben und nicht den, von den Rasenballisten, angebotenen Weg bevorzugen - so meldet euch auf TM beim user "Rolsch", möglicherweise kann "Rumpel" dazu mehr erklären.

Gruss Uwe
von UweZH
Mo 11. Sep 2017, 19:57
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3079
Zugriffe: 335906

Re: Feedback zum Forum

EisenerBulle hat geschrieben:@UweZH:
Also ich finde es gut, denn auf der Startseite sind Rumpel und Co ziemlich fleißig und stellen eine Menge Links zur Verfügung, die ich seit dem auch intensiv nutze.
Ja auch ich persönlich finde es gut, gibt es den Ersteller die Möglichkeit - Verantwortung zu übernehmen :) - Gruss aus TM