Die Suche ergab 85 Treffer

von worldrunner
Sa Sep 10, 2011 10:11 am
Forum: Der Verein
Thema: Maskottchen [Bulli]
Antworten: 295
Zugriffe: 75202

Re: Maskottchen

mahe hat geschrieben:natürlich ist es wichtiger gegen solche werbeveranstaltungen vorzugehen, als sich sorgen darüber zu machen, dass ein pädophiler im leipziger süden schon mehrfach versucht hat kinder in sein auto zu bekommen.
:clap2: :clap2: :clap2:
von worldrunner
So Sep 04, 2011 8:52 am
Forum: Offtopic
Thema: Forumstreffen - Soccerworld Leipzig?
Antworten: 12
Zugriffe: 3957

Re: Forumstreffen - Soccerworld Leipzig?

auch dabei und ich vermute mal einige von den LEBULLS auch noch!!! ;)
von worldrunner
Mo Aug 29, 2011 8:37 am
Forum: Der Verein
Thema: Stadionsprecher [Tim Thoelke]
Antworten: 667
Zugriffe: 150399

Re: Stadionsprecher

War er denn bei den Fangruppierungen oder generell im Block unterwegs? Sehe das Problem dann darin ähnlich wie im Sprichwort "viele Köche verderben den Brei", wenn sich die Masse nicht einigen kann auf eins, wird er viele verschiedene Meinungen zu hören bekommen, ob dabei dann was sinnvol...
von worldrunner
Mo Aug 29, 2011 7:51 am
Forum: Der Verein
Thema: Stadionsprecher [Tim Thoelke]
Antworten: 667
Zugriffe: 150399

Re: Stadionsprecher

Der Stadionsprecher war 2 Stunden vor Spielbeginn im Fanblock und hat die anwesenden Fans gefragt was Sie sich so vorstellen, was er besser machen kann und ich finde er macht es von Spiel zu Spiel besser, er nimmt die Kritik an und versucht das angesprochene besser zu machen, wenn jemand ein Anliege...
von worldrunner
Fr Aug 05, 2011 10:05 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1555
Zugriffe: 408378

Re: BSG Chemie Leipzig

Rasen im Alfred-Kunze-Sportpark geschädigt - Auftaktspiel der BSG Chemie in Gefahr http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/polizeiticker/polizeiticker-leipzig/rasen-im-alfred-kunze-sportpark-massiv-und-grossflaechig-geschaedigt-mehr-als-100000-euro-schaden/r-polizeiticker-leipzig-a-100062.html"...
von worldrunner
Do Aug 04, 2011 2:01 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Thiago Rockenbach da Silva (Ehemaliger Spieler)
Antworten: 553
Zugriffe: 116943

Re: [10] Thiago Rockenbach da Silva (Vertrag bis 2014)

übrigens Rocke hatte schon immer Probleme mit dem Knöchel/Sprunggelenk, er wird am Sonntag auflaufen da bin ich mir ziemlich sicher!
von worldrunner
Do Aug 04, 2011 11:33 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: SSV Markranstädt
Antworten: 854
Zugriffe: 189645

Re: SSV Markranstädt

http://www.dtoday.de/regionen/lokal-sport_artikel,-Vertrag-mit-Alexander-Moritz-aufgeloest-Rueckkehr-nach-Markranstaedt-_arid,83063.html" onclick="window.open(this.href);return false; Vertrag mit Alexander Moritz aufgelöst - Rückkehr nach Markranstädt lexander Moritz (29) verlässt den FC C...
von worldrunner
Di Aug 02, 2011 3:46 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)
Antworten: 2179
Zugriffe: 486519

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2013)

ich weiß gar nicht warum hier immer über den Abgang eines Daniel Frahn diskutiert wird, er ist vor kurzen Kapitän unserer Mannschaft geworden, er ist ein Grundbaustein in P.P. seiner Planung, er ist mit Leipzig sehr verbunden und was das allerwichtigste ist bisher gibt es noch keine Anfragen von and...
von worldrunner
Sa Jul 30, 2011 10:08 am
Forum: Der Verein
Thema: Maskottchen [Bulli]
Antworten: 295
Zugriffe: 75202

Re: Maskottchen

Einfach abschaffen dieses "Ding". Vor dem müssen doch die Kinder Angst bekommen. Der "Alte" war viel besser. :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: so würden unsere kinder ganz still neben uns sitzen und sich vergraben wenn sie diesen horror-stier sehen. ich will den alten bullidibumm ...
von worldrunner
Di Jul 26, 2011 10:03 pm
Forum: Der Verein
Thema: Sharif Shoukry [Leiter Medien und Kommunikation]
Antworten: 232
Zugriffe: 52213

Re: Leiter Medien und Kommunikation: Sharif Shoukry

Hat denn jemand den Shoukry schon mal getroffen? Auf Fotos bei Google wirkt er schon eher versnobbt und nicht so sympathisch wie Bach. Aber Lob (schon im U23-Tread gepostet). Gut, dass es mal ein Interview in ausführlicher Länge zu lesen gab, bitte beibehalten!!! ruhig Blut er ist schon in Ordnung!