Die Suche ergab 17 Treffer

von Pino
Mi Mai 13, 2015 2:05 pm
Forum: Der Verein
Thema: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?
Antworten: 1181
Zugriffe: 266431

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Jens Keller könnte ich mir persönlich aber auch als Trainer vorstellen.Er hat auf S04 eine gute Arbeit abgeliefert ,mit dem Spielermaterial was dort da war.Das nicht mehr möglich war ,sieht man ja jetzt.
von Pino
So Aug 28, 2011 7:11 pm
Forum: Der Verein
Thema: Catering in der Red Bull Arena
Antworten: 999
Zugriffe: 239571

Re: Catering in der Red Bull Arena

Kann das Lob für den Catering nicht teilen.Currywurst war nicht ok,hab dann noch eine Bratwurst geholt und die muss schon ne halbe Stunde auf dem Herd gelegen haben.Die Pelle war schon dunkelbraun und hat überhaupt nicht geschmeckt.Da hab ich schon besser gespeisst,so ne Wurst hätte jeder anderer St...
von Pino
Sa Apr 09, 2011 1:08 pm
Forum: Der Verein
Thema: Didi Beiersdorfer [Ex-Vorsitzender]
Antworten: 486
Zugriffe: 91123

Re: Didi Beiersdorfer - Vorsitzender (in Salzburg entlassen)

Ich hoffe nicht das TL jetzt wieder abgezogen wird,da es mir so vor kommt als wäre mehr Zug in der Mannschaft.Seit er in Le ist hat TO auch mal die Mannschaft umgestellt.Unseren älteren haben seit dem keine Stammplatzgarantie meht und stehen teilweise nicht mehr in der Startelf.Denke mal TO hatte vo...
von Pino
Sa Apr 02, 2011 10:06 am
Forum: Tippspiel 2010/11
Thema: Tipp zum 26. Spieltag : RB Leipzig - VfB Lübeck
Antworten: 45
Zugriffe: 16587

Re: Tipp zum 26. Spieltag : RB Leipzig - VfB Lübeck

RBL-VfBL 3:2

4877 Zuschauer
von Pino
Mi Mär 16, 2011 9:53 pm
Forum: Tippspiel 2010/11
Thema: Tipp zum 25. Spieltag : RB Leipzig - FC Oberneuland
Antworten: 41
Zugriffe: 15125

Re: Tipp zum 25. Spieltag : RB Leipzig - FC Oberneuland

RB Leipzig - FC Oberneuland 3:1

1756 Zuschauer
von Pino
Mi Mär 16, 2011 9:37 pm
Forum: Der Verein
Thema: Aufstieg adé - Woran liegt's?
Antworten: 73
Zugriffe: 13232

Re: Aufstieg adé - Woran liegt's?

Für mich persönlich ist TO das übel.Zeit hatte er nun weissgott genug gehabt eine Mannschaft zuformen.Es kann ja nicht sein,das nach der Winterpause immer noch die Spieler nicht eingespielt sind.Da kommt mir schon die Frage was trainieren die eigentlich die ganze Woche?
von Pino
Do Mär 10, 2011 6:20 pm
Forum: Der Verein
Thema: Die Trainerfrage
Antworten: 1805
Zugriffe: 198409

Re: Die Trainerfrage

Lest mal RTl Videotext Seite 209
Sowie es scheint soll Mateschtz an einer Magath-verpflichtung interessiert sein.
Wäre ja der Hammer,wenn dies klappen würde.
von Pino
Do Mär 10, 2011 2:33 pm
Forum: Der Verein
Thema: Dietrich Mateschitz †
Antworten: 462
Zugriffe: 143599

Re: Dietrich Mateschitz

Ich kann das Kommerzgerede nicht mehr hören, alle Fußballvereine werden von Sponsoren unterstützt.Schaut euch alle Ligen an ,ohne Sponsoren geht nun mal nix.Ich weiss doch heut schon, wenn RBL mal in der 1 Liga spielt,werd ich dann Mühe haben eine Karte fürs Heimspiel zuerhalten.Dann werden all die ...