Die Suche ergab 11 Treffer

von connect
Do Mai 19, 2011 1:06 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [14] Daniel Rosin (Vertrag bis 2012)
Antworten: 72
Zugriffe: 24994

Re: [14] Daniel Rosin (Vertrag bis 2010)

Und ebenfalls laut Kicker (siehe Rost Thread) wird Rosin aussortiert, hat es also nicht in der "2. Runde" geschafft. Fände ich schade, Rosi ist immer mit vollem Einsatz dabei, auch wenn er fußballerisch hier und da Defizite hat (aber wer in der IV / DM hatte die diese Saison nicht). http:...
von connect
Mi Mär 23, 2011 9:33 am
Forum: Der Verein
Thema: Hans-Georg Felder [Leiter Medien und Kommunikation a.D.]
Antworten: 170
Zugriffe: 53609

Re: Leiter Medien und Kommunikation a.D.: Hans-Georg Felder

Also ich halte die Gründe(die der Mannschaft genannt wurden) bei Weitem nicht für so schlimm oder verheerend,dass sie eine Entlassung Felders bewirken sollten. Jedoch sind sie in der Summe bzw. der Häufung und in Anbetracht von Felders Erfahrung für den Verein und die Geschäftsführung einfach nicht...
von connect
Mi Mär 23, 2011 8:37 am
Forum: Der Verein
Thema: Hans-Georg Felder [Leiter Medien und Kommunikation a.D.]
Antworten: 170
Zugriffe: 53609

Re: Leiter Medien und Kommunikation a.D.: Hans-Georg Felder

Also ich halte die Gründe(die der Mannschaft genannt wurden) bei Weitem nicht für so schlimm oder verheerend,dass sie eine Entlassung Felders bewirken sollten. Jedoch sind sie in der Summe bzw. der Häufung und in Anbetracht von Felders Erfahrung für den Verein und die Geschäftsführung einfach nicht ...
von connect
Di Mär 22, 2011 5:30 pm
Forum: Der Verein
Thema: Hans-Georg Felder [Leiter Medien und Kommunikation a.D.]
Antworten: 170
Zugriffe: 53609

Re: Leiter Medien und Kommunikation: Hans-Georg Felder

Klar,ist ja auch jedem selbst überlassen. Gibt bestimmt demnächst eine offizielle Mitteilung. Schade drum.
von connect
Di Mär 22, 2011 5:28 pm
Forum: Der Verein
Thema: Hans-Georg Felder [Leiter Medien und Kommunikation a.D.]
Antworten: 170
Zugriffe: 53609

Re: Leiter Medien und Kommunikation: Hans-Georg Felder

Ihr werdet einen neuen Ansprechpartner brauchen. Felder ist leider gefeuert.
von connect
Di Mär 15, 2011 4:43 pm
Forum: Offtopic
Thema: Bild Leipzig
Antworten: 52
Zugriffe: 9374

Re: Bild Leipzig

Rojiblanco hat geschrieben:@Connect: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.p ... start=1120" onclick="window.open(this.href);return false;

Zweiter Beitrag von unten.
viiieelen dank! :)
von connect
Di Mär 15, 2011 4:36 pm
Forum: Offtopic
Thema: Bild Leipzig
Antworten: 52
Zugriffe: 9374

Re: Bild Leipzig

schade:/
von connect
Di Mär 15, 2011 4:34 pm
Forum: Offtopic
Thema: Bild Leipzig
Antworten: 52
Zugriffe: 9374

Re: Bild Leipzig

jeahmon hat geschrieben:
Pauli hat geschrieben:...die liebe Bild- Journalistin sollte auf ihren Ruf aufpassen, wenn sie nicht schon in jungen Jahren an der sexuellen Akitivtät mit diversen Spielern...

:respekt: Sie ist eben emanzipiert, habe ich gehört

wo find ich denn den rest vom post?:)
von connect
Di Mär 08, 2011 2:52 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Fabian Franke
Antworten: 128
Zugriffe: 63059

Re: [28] Fabian Franke (Vertrag bis 2012)

Ich bin auch nicht der Meinung,dass es ihm an Selbstvertrauen mangelt,im Gegenteil...m.M schätzt er sich selbst (den Interviews nach) zu gut ein. Auch im Zusammenspiel mit Schinke hat mir Müller um einiges besser gefallen, der hat wenigstens mal nen Ball in den Lauf gespielt, Franke passt immer nur ...
von connect
Mo Mär 07, 2011 11:05 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Fabian Franke
Antworten: 128
Zugriffe: 63059

Re: [28] Fabian Franke (Vertrag bis 2012)

MrHollister89 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass er den Ansprüchen von RB gerecht werden kann.
Das sehe ich leider genauso. Auch wenn er selber große Stücke auf sich hält, es reicht einfach nicht. Er wirkt immer bemüht....aber bemüht ist nunmal nicht gut genug.