Die Suche ergab 293 Treffer

von CyTack
Mo Jun 30, 2014 10:45 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [21] Mikko Sumusalo (Vertrag bis 2016, Leihe Hansa Rostock)
Antworten: 102
Zugriffe: 44268

Re: [21] Mikko Sumusalo (Vertrag bis 2016)

naja - hat alle Testspiele mit bestritten...was soll da auch groß über ihn zu lesen sein? hm...wird vermutlich erst mehr nach den großen Tests oder den Beginn der 2. Bundesliga zu sagen geben wenn er denn in der Startelf steht
von CyTack
Mo Jun 30, 2014 10:36 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Terrence Boyd (Hallescher FC)
Antworten: 443
Zugriffe: 168082

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

steht doch auch drinne in dem Artikel das das Angebot von Ralle bis Diesntag gilt - sollte also heute oder morgen eine Entscheidung oder eine weitere Forderung eingehen
von CyTack
Do Jun 26, 2014 12:43 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Terrence Boyd (Hallescher FC)
Antworten: 443
Zugriffe: 168082

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

na da bin ich ja mal gespannt :corn:
von CyTack
Di Jun 03, 2014 1:11 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Stefan Hierländer (Sturm Graz)
Antworten: 48
Zugriffe: 29121

Re: [?] Stefan Hierländer (Vertrag bis 2016)

Und ich will in die Bundesliga. Mit RB sehe ich sehr gute Chancen dieses Ziel wirklich schnell zu erreichen. das hat er ja mit dem wechsel sehr schnell erreicht. willkommen in der bundesliga! *malklugscheiß* falsch - "willkommen in der 2. Bundesliga" muß es richtig heißen - die oberste Sp...
von CyTack
Do Mai 22, 2014 8:45 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Marcel Hilßner (Werder Bremen II) zu RB Leipzig?
Antworten: 19
Zugriffe: 11258

Re: Wechselt Marcel Hilßner (Werder Bremen II) zu RB Leipzig

ahja...kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern... ;) ok - Danke für die Aufklärung :thumb:
von CyTack
Do Mai 22, 2014 8:39 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Thiago Rockenbach da Silva (Ehemaliger Spieler)
Antworten: 553
Zugriffe: 116875

Re: Thiago Rockenbach da Silva (Hertha BSC II *Leihe)

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Er denkt sicher von Spiel zu Spiel und ist fokussiert darauf, mit seinem Verein den Klassenerhalt zu schaffen. Und alles andere ist sicher für ihn gerade unwichtig. 8-)

:thumb: :rofl: genau
von CyTack
Do Mai 22, 2014 8:37 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Marcel Hilßner (Werder Bremen II) zu RB Leipzig?
Antworten: 19
Zugriffe: 11258

Re: Wechselt Marcel Hilßner (Werder Bremen II) zu RB Leipzig

crank hat geschrieben:Kling wie ein Quaschnertransfer.
Quaschnertransfer?? :?: :o S'n das?
von CyTack
Do Mai 22, 2014 8:34 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?
Antworten: 110
Zugriffe: 44233

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Nur mal eine kurze Zwischenfrage: Wieso ist sich eigentlich jeder sicher, dass er für Leipzig und nicht Salzburg gedacht ist? Wurde das irgendwo explizit erwähnt oder nehmen wir das einfach mal an ;) ich denke mal das wird nur angenommen - nen definitives Statement bekommen wir doch eh erst nach Vo...
von CyTack
Do Mai 15, 2014 2:24 pm
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 467645

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Ich denke Red Bull tut sich keinen gefallen. Auch wenn sie de jure recht haben, während die DFL de facto ihre Statuten verletzt sieht. Ich fände es schön, wenn RB ihr eigenes Konstrukt um die Ohren fliegen würde. Ich denke das es reichen würde, dass nur eine Person sich in den Verein herein klagen ...
von CyTack
Do Mai 15, 2014 2:13 pm
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 467645

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Beitrag eines Salzburgfans bei TM.de. Ist von 13:08 Uhr: Gibt gleich eine PRessemitteilung der DFL zu Leipzig!! In 10 Minuten. http://www.transfermarkt.de/de/sollte-rasenballsport-leipzig-die-2-ligalizenz-erhalten/topic/ansicht_6_694086_seite76.html" onclick="window.open(this.href);return...