Die Suche ergab 8 Treffer

von Ostler
Fr Mär 11, 2011 8:52 am
Forum: Der Verein
Thema: Dietrich Mateschitz †
Antworten: 462
Zugriffe: 143152

Re: Dietrich Mateschitz

“Was wir sicher nie tun werden, ist, dass wir ein paar hundert Millionen oder wie viel auch immer nehmen, und damit so eine Legionärs- oder Söldnertruppe zusammensetzen und die dann spielen lassen. Das ist keine Kunst”, äußerte Mateschitz Jawohl das würde unser lieber Mateschitz niemals tun! Wer da...
von Ostler
Do Mär 10, 2011 12:46 pm
Forum: Der Verein
Thema: Didi Beiersdorfer [Ex-Vorsitzender]
Antworten: 486
Zugriffe: 90544

Re: Didi Beiersdorfer - Magath Nachfolger?

Wie es auch immer kommen mag... Beiersdorfer und Linke sind da! Magath wird hoch gehandelt. Keine schlechten Namen für nen 4Ligisten :-))) ) Das ist mit das beste was der deutsche Fußball zu bieten hat! Genau, wir sind die Nummer 1, daran gibt es nichts zu rütteln. Wenn Magath wirklich auch noch ko...
von Ostler
Do Mär 10, 2011 11:57 am
Forum: Der Verein
Thema: Didi Beiersdorfer [Ex-Vorsitzender]
Antworten: 486
Zugriffe: 90544

Re: Didi Beiersdorfer - Magath Nachfolger?

Das Leistungsprinzip gilt doch sowieso nicht überall in gleichen Maßen. Aber wenn ich mir die Entwicklung so anschaue kann ich mir durchaus vorstellen, dass Didi gehen muss, weil er unter anderem an Oral festgehalten hat. Wer soll das den entscheiden? Mateschitz, der keine Ahnung von Fussball hat u...
von Ostler
Mi Mär 09, 2011 6:56 pm
Forum: Der Verein
Thema: Didi Beiersdorfer [Ex-Vorsitzender]
Antworten: 486
Zugriffe: 90544

Re: Didi Beiersdorfer - einer für alle?

Magath wäre mein absoluter Wunschkandidat für RBL, da er sowas von herzlos und seelenlos ist. Der würde wirklich gut zu uns passen.
von Ostler
Mi Mär 09, 2011 3:58 pm
Forum: Der Verein
Thema: Dietrich Mateschitz †
Antworten: 462
Zugriffe: 143152

Re: Dietrich Mateschitz

Guter Mateschitz :clap2: :thumb:
von Ostler
Mi Mär 09, 2011 11:04 am
Forum: Der Verein
Thema: Trainingsgelände am Cottaweg
Antworten: 2367
Zugriffe: 410300

Re: RB Leipzig baut Trainingsgelände am Cottaweg

Schöne Sache
von Ostler
Di Mär 08, 2011 8:07 pm
Forum: Tippspiel 2010/11
Thema: Tipp zum 17. Spieltag : TSV Havelse - RB Leipzig
Antworten: 41
Zugriffe: 14238

Re: Tipp zum 17. Spieltag : TSV Havelse - RB Leipzig

Havelse 0-4 Leipzig