Die Suche ergab 778 Treffer

von marda304
Sa Mär 16, 2024 1:18 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: 1.FC Köln– RB Leipzig, 15.03.2024, 20.30 Uhr
Antworten: 160
Zugriffe: 12535

Re: 26. Spieltag: 1.FC Köln– RB Leipzig, 15.03.2024, 20.30 Uhr

"Der deutsche Profifußball sendet rund um den 26. Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga (15.–17. März) ein klares Statement für Vielfalt, Respekt und gesellschaftlichen Zusammenhalt." Ahja. Dann war das gestern die Kölner "Interpretation" für Vielfalt, Respekt und gesellschaf...
von marda304
Do Mär 14, 2024 8:15 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2666
Zugriffe: 396154

Re: Nationalmannschaft

schmidder hat geschrieben: Do Mär 14, 2024 10:35 am Das EM Auswärtstrikot ist pink :lol: vielleicht sollte mal einer dem DFB erklären, dass bei der EM keine arabischen Teams mitspielen und man sich daher versteckte politisch Botschaften sparen kann :lol: :frech:
Wenn schon Lachnummer, dann richtig.
von marda304
Fr Mär 08, 2024 11:36 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Maße der Fußballtore vergrößern?
Antworten: 34
Zugriffe: 4031

Re: Maße der Fußballtore vergrößern?

RotorBrowser hat geschrieben: So Jan 07, 2024 6:55 pm
schmidder hat geschrieben: Do Jan 04, 2024 3:30 pm Ich wäre dafür Abseits abzuschaffen, das würde die Räume viel breiter machen.

Das ist kein Fußball mehr im alten Sinne.

Jeder, der mal im Urlaub oder Training ohne abseits gespielt hat , weiß das!
Drei Ecken machen einen Elfer. So. Wollte auch mal einen unsinnigen vorschlag bringen.
von marda304
Fr Mär 08, 2024 10:28 pm
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: Formel 1 Thread
Antworten: 517
Zugriffe: 175739

Re: Formel 1 Thread

Da hat Herr Mintzlaff morgen eine wichtige Entscheidung zu treffen.

https://www.sport.de/news/ne6448070/ham ... endierung/

Krass wie die sich da im Team gerade selbst zerfleischen.
von marda304
Mo Feb 26, 2024 9:08 pm
Forum: Der Verein
Thema: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]
Antworten: 741
Zugriffe: 103386

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Der Vollständigkeit halber:

https://www.kicker.de/offiziell-eberl-w ... 55/artikel

Ich wünsche (kein) gutes Gelingen.
von marda304
Mo Feb 19, 2024 6:18 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?
Antworten: 36
Zugriffe: 8581

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Wenn Energydrinks, dann die mit den großen M. Oder Booster ausm Netto. Redbull Dosen habe ich seit Ewigkeiten heime rumkullern, da hab ich irgendwie wenig Bedarf nach. Trinke aber nur sporadisch. Manchmal, alle paar Wochen, hab ich mal Lust auf nen anderen Geschmack als Wasser, Wasser mit Blubb, ode...
von marda304
So Feb 18, 2024 7:39 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 873
Zugriffe: 86781

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Hab nie verstanden was Tuchel gegenüber Nagelsmann für Vorteile hatte. Offenbar keine. Falsche Entscheidung. Haha.
von marda304
Mi Dez 13, 2023 6:22 pm
Forum: Der Kader
Thema: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)
Antworten: 1681
Zugriffe: 431919

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Schade, aber auch OK. Wir hatten doch viele goßartige Momente mit Emil. Er ist mit dem Verein gewachsen und umgekehrt. Wenn er jetzt nochmal was anderes machen möchte, dann passt es doch. Und wirklich aus dem RB Universum ist er ja dann auch nicht ganz. Ich wäre fein damit und hoffe, dass das alles ...
von marda304
Mi Nov 22, 2023 1:17 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2666
Zugriffe: 396154

Re: Nationalmannschaft

Ich gehe mit Schmidder seinen Ausfühungen größtenteils mit. Wir können noch drei vier Trainer bringen. Nach eins zwei guten Spielen mit dem "Trainerwechsel-Hoch" fällt man dann wieder zurück in das alte Muster. Ich sehe auch das Gesamtgesellschaftliche Thema, auch wenn oft gesagt wird, das...
von marda304
Di Nov 21, 2023 11:04 pm
Forum: Der Kader
Thema: Angeliño (Leihe mit KO - Galatasaray Istanbul)
Antworten: 316
Zugriffe: 72096

Re: Angeliño (Leihe mit KO - Galatasaray Istanbul)

Türkisches Geschäftsgebaren ist einfach zum Kotzern. Da ist der Vertrag das Papier nicht Wert. Hat man ja schon von vielen Spielern gehört. Ist alles nicht ganz so einfach mit Angel zurückholen, leider. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt und wer nachgibt. Tut mir ehrlich gesagt leid für Ange...