Die Suche ergab 40 Treffer

von Mingo
Mi Apr 20, 2016 2:30 pm
Forum: Fanclubs
Thema: RB Fans aus Süddeutschland (Ober/Niederbayern, Opf.)?
Antworten: 25
Zugriffe: 16113

Re: RB Fans aus Süddeutschland (Ober/Niederbayern, Opf.)?

Yeeha ... der Trööt lebt noch/wieder :clap2:
Vielleicht tut sich ja bald was zusammen, wenn :drum: in der 1. BL einschlägt :cow:
von Mingo
Mi Mai 28, 2014 11:00 am
Forum: Fanclubs
Thema: RB Fans aus Süddeutschland (Ober/Niederbayern, Opf.)?
Antworten: 25
Zugriffe: 16113

Re: RB Fans aus Süddeutschland (Ober/Niederbayern, Opf.)?

Wir zum Beispiel machen das Engagement in unserem Fanclub nicht zwingend von Stadionbesuchen abhängig. ... das hat sich damals aber anders angehört ... ich wurde strikt abgelehnt, weil ich es nicht geschafft habe in einem gewissen Zeitrahmen nach Leipzig zu kommen. ... ich hab damals schon nicht ve...
von Mingo
Mi Mai 28, 2014 9:32 am
Forum: Fanclubs
Thema: RB Fans aus Süddeutschland (Ober/Niederbayern, Opf.)?
Antworten: 25
Zugriffe: 16113

Re: RB Fans aus Süddeutschland (Ober/Niederbayern, Opf.)?

Sobald sich :rbflag: in der 1. Bundesliga etabliert hat, werden auch im Süden Deutschlands diverse Fangruppen bzw. Interessengemeinschaften oder sogar Fanclubs entstehen. Muss es zwingend ein OFC sein? kommt drauf an welche Vorteile man sich dadurch erhofft. Mir geht es hauptsächlich darum, mit Glei...
von Mingo
Di Mai 27, 2014 1:42 pm
Forum: Fanclubs
Thema: RB Fans aus Süddeutschland (Ober/Niederbayern, Opf.)?
Antworten: 25
Zugriffe: 16113

Re: RB Fans aus Süddeutschland (Ober/Niederbayern, Opf.)?

Komme aus dem Raum Augsburg. Verfolge das Geschehen seit mittlerweile 4 Jahren. Bin zwar kein aktiver Stadion Gänger (wurde deshalb auch schon von diversen Fanclubs als Mitglied abgelehnt), aber ich würde mich freuen wenn es eine bayrische Interessengemeinschaft oder gar einen bayrischen Fanclub geb...
von Mingo
Di Jan 29, 2013 11:54 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Gewaltprobleme im Fußball
Antworten: 2770
Zugriffe: 414967

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Solange es Idioten unter den Fans gibt die dafür eine Plattform bieten, wird es auch weiterhn Polizisten geben die sich da grinsend für die Fußballspiele eintragen ;-) und wenn es diese "idioten" unter den fans nicht mehr gibt, lassen sich die cops halt bei den nächsten friedlichen demos ...
von Mingo
Do Jan 17, 2013 2:21 pm
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3414
Zugriffe: 602299

Re: Tiefen des Forums

Ich finde es übrigens gut wenn das Forum hier mit Fans anderer Vereine aufgefüllt wird. Sicher wird man immer anders denken, aber solang das alles im Rahmen abläuft, empfinde ich es als Bereicherung Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich frage mich sowieso schon die ganze Zeit wie man das selektie...
von Mingo
Do Jan 17, 2013 7:40 am
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 1002835

Re: allgemeiner Laberthread

Wahre Worte ... traurig, aber wahr
von Mingo
Mi Jan 16, 2013 10:29 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 2. Liga
Antworten: 1517
Zugriffe: 208148

Re: AW: 2. Liga

So viel zum Thema ( Investor ) ... Guten Morgen 1860 http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/28109906/5.html" onclick="window.open(this.href);return false; Bock auf ein Freundschaftsspiel ? Rot-Weisse Grüsse Da werden die "Traditions-Fans" bestimmt dagegen protesti...
von Mingo
Mi Jan 16, 2013 7:47 am
Forum: Der Verein
Thema: Testspielabsagen Fanreaktion Dachverband
Antworten: 81
Zugriffe: 20520

Re: Testspielabsagen Fanreaktion Dachverband

Außer starken Nerven und Leistung fällt mir nichts als Gegenmittel ein. Wir müssen damit leben, dass da, wo Geld ist, ringsherum die Neider sitzen. Vielleicht sollte man diesen "Traditionalisten" zu verstehen geben, daß man Verständnis hat. Ärgert die doch viel mehr als unsere Wut. So mus...
von Mingo
Di Jan 15, 2013 8:36 am
Forum: Der Verein
Thema: Testspielabsagen Fanreaktion Dachverband
Antworten: 81
Zugriffe: 20520

Re: Testspielabsagen Fanreaktion Dachverband

Gerade bei '60 habe ich das Verhalten der "Fans" in den letzten Monaten etwas mehr beobachtet. Da sie ja eigentlich in einer Zwickmühle stecken .... Traditionsverein muss sich von Investor retten lassen ^^ Nun tun die Meisten so, als ob alles ganz normal wäre ... ohne die arabische Kohle w...