Die Suche ergab 507 Treffer

von Tauri
Mi Feb 11, 2015 12:27 pm
Forum: Der Verein
Thema: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?
Antworten: 1181
Zugriffe: 267208

Re: Alexander Zorniger muss gehen!

Jetzt bitte eine Lösung, die für Kontinuität sorgt. Auch im Hinblick auf Liga 1. Und alles, was da noch kommen soll.
von Tauri
Mi Mai 14, 2014 4:32 pm
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 468462

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Aus meiner Sicht kann es sich die DFL -nach allem, was hier bislang erreicht wurde- gar nicht leisten, RBL aus Liga 2 zu verbannen. Auch die DFL weiß, was hier in Leipzig für die Stadt, für die fußballbegeisterte Bevölkerung entstanden ist. Dass sich die Menschen mit diesem Verein identifizieren, in...
von Tauri
Mi Aug 28, 2013 9:43 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 582701

Re: 1. Bundesliga

Pep steht mächtig unter Druck. Trotz des Unentschiedens hat er die "gute Leistung" seiner Manschaft besonders hervorgehoben. Das sagt alles.
von Tauri
Di Aug 27, 2013 2:54 pm
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 579800

Re: Politik-Stammtisch

Nur so viel: von Verschwörungstheorien halte ich nichts. Das ist etwas für Fundamentalisten. Den selbstverliebten Diktator und Despoten Gaddafi als einen Menschenfreund darzustellen, der sich um sein Volk und um die Menschenrechte verdient gemacht hat, ist für mich makaber. Im übrigen hoffe ich nich...
von Tauri
Mo Aug 26, 2013 1:34 pm
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 579800

Re: Politik-Stammtisch

Ein Nato-Einsatz in Syrien scheint ja unausweichlich geworden zu sein, wenn man die letzten Pressemeldungen verfolgt. Und zwar ohne UN-Beteiligung. Macht unter gewissen Umständen gewiss auch Sinn, wenn Eile geboten ist und wenn von vorne herein feststeht, wie das Abstimmungsergebnis aussehen wird. O...
von Tauri
Mo Aug 26, 2013 10:49 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 582701

Re: 1. Bundesliga

Wenn die Europa-League noch erreicht wird, wurde sicher alles richtig gemacht.
von Tauri
Mo Aug 26, 2013 10:13 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 582701

Re: 1. Bundesliga

Eigentlich hatte ich ja Keller für den ersten Rausschmiss fovorisiert.
Ob das jetzt für Stuttgart der richtige Zeitpunkt ist?
von Tauri
Do Aug 22, 2013 4:28 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Sport ist Kommerz - auch in der Kneipe an der Ecke
Antworten: 16
Zugriffe: 7702

Re: Sport ist Kommerz - auch in der Kneipe an der Ecke

Aktuell habe ich Sky Bundesliga und HD für knapp Euro 20,- mtl.
Mehr würde ich dafür niemals ausgeben.
Ansonsten öfftl. rechtlich, dass reicht. Die Privaten kannst Du aufgrund der Werbung nicht mehr ertragen.
von Tauri
Mi Aug 21, 2013 4:05 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Sport ist Kommerz - auch in der Kneipe an der Ecke
Antworten: 16
Zugriffe: 7702

Re: Sport ist Kommerz - auch in der Kneipe an der Ecke

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Sky hat doch letztens erstmals schwarze Zahlen präsentiert?

Bzw. einen operativen Gewinn:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirts ... -dank.html
Ob wirklich langfristiges, nachhaltiges Wachstum zu erreichen ist, das wird sich zeigen.
von Tauri
Mi Aug 21, 2013 3:33 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Sport ist Kommerz - auch in der Kneipe an der Ecke
Antworten: 16
Zugriffe: 7702

Re: Sport ist Kommerz - auch in der Kneipe an der Ecke

Und auch diese Erhöhung wird Sky nicht reichen, endlich profitabel zu wirtschaften. Der Kneipenwirt wird vielleicht mitziehen, aber bei der Masse er Konsumenten wird sich eine solche Erhöhung nicht durchsetzen lassen. Doch das wäre erforderlich, um endlich schwarze Zahlen zu schreiben. Deutschland e...