Die Suche ergab 124 Treffer

von 16_LE
So Aug 14, 2011 3:21 am
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull New York
Antworten: 415
Zugriffe: 165580

Re: Red Bull New York

Imperator hat geschrieben:Nicht schlecht, ... wo man doch seit 5(!) Ligaspielen nicht mehr gewinnen konnte.
Henry, Frank Rost, Marquez&Co freuen sich sicher, daß viele auf der Welt <Rote Brause> trinken. ;)
von 16_LE
Do Jul 28, 2011 11:49 pm
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3414
Zugriffe: 604799

Re: Anmerkungen zum Forum

Mein Lob an die Moderation: Viele Seiten über die Zuschauerzahlen, dann regt Euch ein kleiner Austausch auf am Abend und schiebt ihn in dern Laberbereich - alle Achtung, zu tief ins Glas geblickt? Es war genau das - Gelaber. Aber was stört dich eigentlich? Man kann deine geistigen Milchergüsse doch...
von 16_LE
Do Jul 28, 2011 11:48 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 1006349

Re: allgemeiner Laberthread

Weil du deinen Edit später gemacht hast und weil lauwarme Milch in meinen Augen etwas zu wenig mit dem Spiel zu tun hat - um nicht zu sagen nichts. Bei den Zuschauerzahlen kann ich wenigstens noch ansatzweise topic erkennen. Zudem wurdet ihr darauf hingewiesen. Ich hätte es nicht dämlicher ausdrück...
von 16_LE
Do Jul 28, 2011 11:44 pm
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3414
Zugriffe: 604799

Re: Anmerkungen zum Forum

Mein Lob an die Moderation: Viele Seiten über die Zuschauerzahlen, dann regt Euch ein kleiner Austausch auf am Abend und schiebt ihn in dern Laberbereich - alle Achtung, zu tief ins Glas geblickt?
von 16_LE
Do Jul 28, 2011 11:40 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 1006349

Re: DFB-Pokal: RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 29.07.2011, 20:30 Uhr

Das mit dem Rennrad durchfahren reicht mir schon. Eben - Eine lauwarme Milch mit Schuss Honig und "Kakao"pulver. , ich glaube, das kommt nicht überall dort gut an. ;) @ WOB Euer Bus, der übrigens immer noch dort steht wie am Abend (war grad nochmal dort), hat WOB - BL 50, richtig? Oder is...
von 16_LE
Do Jul 28, 2011 11:13 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 1006349

Re: DFB-Pokal: RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 29.07.2011, 20:30 Uhr

vflfabian hat geschrieben:Eine lauwarme Milch mit Schuss Honig und "Kakao"pulver.
Du warst noch nicht so oft in der Eisenbahnstr in Leipzig, richtig?
von 16_LE
Do Jul 28, 2011 11:00 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 1006349

Re: DFB-Pokal: RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 29.07.2011, 20:30 Uhr

vflfabian hat geschrieben:Bier ist doch viel zu hart für die Eisenbahnstraße, dort gibt's sowas nicht. ;)
Wozu würdest Du raten, wenn Dich Felix fragen würde?
von 16_LE
Do Jul 28, 2011 10:56 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 1006349

Re: DFB-Pokal: RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 29.07.2011, 20:30 Uhr

vflfabian hat geschrieben:Und ich dachte die Zelten im Jo-Park.
Nicht alle - und zuvor gibt es noch ein Bier auf der Eisenbahnstraße.
von 16_LE
Do Jul 28, 2011 10:50 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 1006349

Re: DFB-Pokal: RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 29.07.2011, 20:30 Uhr

vflfabian hat geschrieben:Ist das Team vom VfL nun wirklich im Westin?
Nein, dort steht nur der Bus - die Mannschaft übernachtet neben Cafe Puschkin auf der KarLi. ;)
von 16_LE
Do Jul 28, 2011 10:41 pm
Forum: Der Verein
Thema: Tomas Oral [Ehemaliger Trainer]
Antworten: 1482
Zugriffe: 222666

Re: Tomas Oral [Ehemaliger Trainer]

Pauli hat geschrieben:Ja nicht nur bis Freitag....
Egal wer morgen Tore schießt, der gute Tomas kann jubeln.