Die Suche ergab 2698 Treffer

von Thixo
So Jul 31, 2022 10:41 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023
Antworten: 1156
Zugriffe: 173337

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Ich zitiere mich mal selbst aus dem Raum-Thread: Für 20+x Millionen hätte man natürlich auch in der Innenverteidigung eine neue perspektivische Stammkraft für die kommenden Jahre holen können. Auf der Position des LV waren wir eigentlich bisher immer gut besetzt. Nun verlieren wir wohlmöglich mit An...
von Thixo
So Jul 31, 2022 10:30 pm
Forum: Der Kader
Thema: [22] David Raum (Vertrag bis 2027)
Antworten: 150
Zugriffe: 25487

Re: [22] David Raum (Vertrag bis 2027)

Für 20+x Millionen hätte man natürlich auch in der Innenverteidigung eine neue perspektivische Stammkraft für die kommenden Jahre holen können. Auf der Position des LV waren wir eigentlich bisher immer gut besetzt. Nun verlieren wir wohlmöglich mit Angelino einen der besten LV's der BL der vergangen...
von Thixo
Mi Jul 27, 2022 9:38 am
Forum: Der Kader
Thema: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)
Antworten: 2760
Zugriffe: 562097

Re: Wechselt Timo Werner (FC Chelsea) zu RB Leipzig zurück?

Guido hat sich selten so festgelegt und auch noch die Begründungen zum Wechsel mitgeliegert. Hehe. Guido legt sich jedes Transfer-Fenster auf 1-2 Namen fest und verwettet darauf nicht selten auch noch seine Cojones. Die Trefferquote hätte ihn schon längst zum Eunuchen gemacht. Wenn es stimmt, dass ...
von Thixo
Do Nov 04, 2021 9:55 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 2472
Zugriffe: 417308

Re: Internationaler Fußball

Gstern ging es bei Lanz ausnahmsweise mal wieder um etwas anderes als Corona. Es ging um Fußball, Geld und den Wert von Moral und hier am Beispiel von Saudi Arabiens neuen Spielball in der Premiere League: Newcastle United. Abseits vom ganzen Thema Newcastle, ich fand den Auftritt von Magath und Ewa...
von Thixo
Di Nov 02, 2021 8:19 pm
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1780
Zugriffe: 358073

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Schade, dass Daft Punk wohl nichts mehr machen wird. Ich bin mir sicher, dass deren Namen in Jahrzehnten noch neben Größen wie Prince und Presley genannt werden, wenn es um die Wegbereiter in ihren jeweiligen Genren geht. Also Prince und Presley kann man schon in einem Atemzug nennen, aber Daft Pun...
von Thixo
Mi Okt 27, 2021 9:14 pm
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1780
Zugriffe: 358073

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Schade, dass Daft Punk wohl nichts mehr machen wird. Ich bin mir sicher, dass deren Namen in Jahrzehnten noch neben Größen wie Prince und Presley genannt werden, wenn es um die Wegbereiter in ihren jeweiligen Genren geht.

von Thixo
Fr Okt 15, 2021 10:03 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 840777

Re: Corona-Virus

Dann gibt es ab sofort keine Kippen mehr zu kaufen und im Stadion nur noch rote Brause und Gemüse, keine fettige Bratwurst und schönes Hack, merkste was ? :think: Wenn einem nichts mehr einfällt wird eben schief diskutiert. :roll: Auch ich will fette Wurst, Haxe und Bier. Daran stirbt aber eben (au...
von Thixo
Fr Okt 15, 2021 6:31 pm
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 2215
Zugriffe: 254003

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

naja so bettelt CDU/SPD/Grüne in Dresden förmlich, dass die AFD die nächste Landtagswahl gewinnt und andere Parteien, wie die Basis z.B., als auch die freien Wähler erstarken. :x Sry, aber das zeichnet mir ein Wählerbild, was mir auch einwenig zu blöd ist. Es gibt Wähler, die ihre Wahlentscheidung ...
von Thixo
Mi Okt 13, 2021 9:20 pm
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3414
Zugriffe: 595334

Re: Feedback zum Forum

Mal abseits des Politik-Themas vor Monaten schließen wir Themen eigentlich nie. Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht daran erinnern, wann wir das mal gemacht hätten in den letzten Monaten. :cry: Alles nicht mehr das was es mal war, seit der Imperator von uns ging. Wahre Worte ;) Hat auf jeden Fal...
von Thixo
Mo Okt 11, 2021 8:55 pm
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1780
Zugriffe: 358073

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

https://youtu.be/KoSZ6_hLfM0

Rammstein trifft Orchester - coole Idee.