Die Suche ergab 448 Treffer

von Stinson
Sa Aug 29, 2015 3:10 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 3. Liga - Saison 2015/16
Antworten: 310
Zugriffe: 75931

Re: 3. Liga - Saison 2015/16

Ich korrigiere, die bessere Mannschaft ist auf Platz 6. Und Halle spielt für Magdedorf- unglaublich. So aus der Distanz macht 3. Liga doch Spaß... Wer die bessere Mannschaft ist, zeigt sich weniger im direkten Duell, als vielmehr am Ende der Saison. Und da werden die blassblauen aus Südwestsachsen ...
von Stinson
Fr Aug 28, 2015 12:35 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 3. Liga - Saison 2015/16
Antworten: 310
Zugriffe: 75931

Re: 3. Liga - Saison 2015/16

Mal noch was zum Thema Quote und MDR: Das Spiel gestern 1. Hz verfolgten im MDR-Gebiet 430 000, die 2. Hz 530 000. Das sind starke Quoten. Nur MDR aktuell mit 590 000 (relativ stabil) und die Ländermagazine sind stärker. Ursprünglich hatte der MDR das heutige Spiel nur als Stream geplant, nun kommt...
von Stinson
Fr Aug 28, 2015 12:08 am
Forum: Offtopic
Thema: Thema Asyl
Antworten: 2720
Zugriffe: 338882

Re: Thema Asyl

Dass es so kommt, war doch abzusehen. Leider hat unsere Politik nicht reagiert die Anzeichen waren ja da. Nach dem AfD Wahlerfolg haben die Politiker alle gesagt "Wir müssen auf die Menschen zugehen". Nach Pegida haben sie gesagt "Wir müssen auf die Menschen zugehen". Was ist wi...
von Stinson
Do Aug 27, 2015 3:43 am
Forum: Offtopic
Thema: Thema Asyl
Antworten: 2720
Zugriffe: 338882

Re: Thema Asyl

Hier in diesem Dialog wird, glaube ich, ziemlich deutlich, dass wir in Deutschland über dieses Thema aus verschiedenen Gründen kaum noch sachlich diskutieren können. Ohne jetzt die eine oder andere Aussage abwerten oder ihr zusprechen zu wollen. Aber ITWolle hat sehr sachlich ein Thema angesprochen...
von Stinson
Mi Aug 26, 2015 3:23 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 3. Liga - Saison 2015/16
Antworten: 310
Zugriffe: 75931

Re: 3. Liga - Saison 2015/16

Insgesamt hat trotzdem die schlechtere Mannschaft gewonnen. Den Eindruck hatte ich auch. Trotzdem wäre es besser, wenn man es so ausdrückt. "Die bessere Mannschaft hat verloren." Das drückt zwar das gleiche aus, bezeichnet den Gegner aber nicht als "schlecht" und ist respektvoll...
von Stinson
Fr Aug 14, 2015 4:12 am
Forum: Offtopic
Thema: Thema Asyl
Antworten: 2720
Zugriffe: 338882

Re: Thema Asyl

Du bist immer noch auf dem völlig unsinnigen Trip irgendjemand sollte von außen aus Mitleid Möglichkeiten auslassen. Noch einmal, es findet sich auf diesem Planeten immer irgendjemand der eine Möglichkeit Geld zu machen nutzt. Ist es nicht der "böse" Westen ist es irgendein x beliebiges a...
von Stinson
Do Aug 13, 2015 12:18 am
Forum: Offtopic
Thema: Thema Asyl
Antworten: 2720
Zugriffe: 338882

Re: Thema Asyl

Geht's noch etwas unkonkreter? Die Politik könnte Einfuhrbedingungen schaffen, die inländische Produktion interessanter macht und die verhindert das man ihre Länder zum Müllhalde der Welt degradiert (Alles was schlecht verwertet werden kann geht ab nach Afrika) Die Bevölkerung könnte eine Gesellsch...
von Stinson
Di Aug 11, 2015 10:15 pm
Forum: Offtopic
Thema: Thema Asyl
Antworten: 2720
Zugriffe: 338882

Re: Thema Asyl

Ich empfehle das Stichwort EPA und folgenden Artikel: http://www.heise.de/tp/artikel/38/38985/1.html" onclick="window.open(this.href);return false; und Report Mainz: https://www.youtube.com/watch?v=nL33qHnQBoU" onclick="window.open(this.href);return false; Dass die afrikanischen...
von Stinson
Di Aug 11, 2015 12:10 am
Forum: Offtopic
Thema: Thema Asyl
Antworten: 2720
Zugriffe: 338882

Re: Thema Asyl

Das billige EU Exporte heimische Märkte in Afrika und tausende Arbeitsplätze vernichten ist erwiesen und zumindest in meinen Augen nicht lustig. Das dort von Hilfsorganisationen unter Mitwirkung der örtlichen Bevölkerung Grundwasserbohrungen durchgeführt werden hat mit Markt- und Arbeitsplatzvernic...
von Stinson
Di Aug 04, 2015 1:40 am
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 375176

Re: Thema Asyl

[ So oft wie nun schon das BVG Gesetze und Entscheidungen von CDU und CSU kassiert hat wäre ich mir da nicht so sicher. Das nennt man Gewaltenteilung und ist ein zeimlich normaler Vorgang. Ging übrigens Gerhard Schröder während der Rot/Grünen-Bundesregierung genau so und ich nehem an, du hegst nich...