Die Suche ergab 1255 Treffer

von Cicerico
Mo Nov 09, 2015 9:19 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1676620

Re: 1. FC Lok Leipzig

Die gewählten Worte sind sicherlich nicht gerade die feinsten, aber Pauschalisierungen gegen den Verein oder die Gesamtheit aller Lokfans kann ich aus den vorhergehenden Beiträgen nicht herauslesen. "Blau-gelbes Gesindel" beispielsweise bezog sich doch explizit auf die Hooligans, von denen...
von Cicerico
Mo Nov 09, 2015 3:42 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1676620

Re: 1. FC Lok Leipzig

Im Falle von diesen (ohnehin gewaltaffinen) Hooligans wäre ich mir nicht so sicher, ob die Anwendung von Gewalt zwangsläufig mehr Gegengewalt erzeugt. Falls die Polizei das Ziel verfolgt, dass friedliche Personen im Bahnhofsumfeld unversehrt bleiben sollen, könnte der ein oder andere Eingriff durcha...
von Cicerico
Mi Sep 09, 2015 9:24 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 1001678

Re: Freikarten für Flüchtlinge zu RB-Heimspiel?

Da es in diesem Forum kein anderes Thema mehr gibt,ist es nicht leicht es einfach nicht zu lesen... Das eine Thema heißt klar und deutlich "Freikarten für Flüchtlinge zu RB-Heimspiel?", das andere "Thema Asyl". Man geht doch auch nicht ins Kino und wundert sich, dass dort ein Fi...
von Cicerico
So Sep 06, 2015 1:04 am
Forum: Offtopic
Thema: Thema Asyl
Antworten: 2720
Zugriffe: 338346

Re: Thema Asyl

Eigentlich wollte ich mich aus der Diskussion heraus halten, aber was mich wütend macht ist, das das Problem WARUM Tausende flüchten müssen nicht bekämpft wird! Laut der Statistik vom Juli (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) kam ein Drittel der Asylbewerber vom Balkan und reichlich 40 Prozent...
von Cicerico
Sa Sep 05, 2015 7:15 pm
Forum: Offtopic
Thema: Thema Asyl
Antworten: 2720
Zugriffe: 338346

Re: Thema Asyl

Vor solchen Dingen müsste man wohl den Prozess des Asylverfahrens reformieren. Richtig! Und das kann nur per Angleichung der Standards EU-weit geschehen, sprich wir senken unsere Leistungen auf das Niveau der schwächsten Mitglieder. Alles andere wäre ein Hineinregieren in nationale Haushalte, was u...
von Cicerico
Fr Apr 17, 2015 9:43 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 1001678

Re: allgemeiner Laberthread

Feudalismus, Nationalismus, Faschismus, Kommunismus, Imperialismus sind Teil deutscher Geschichte. Sich mit einem Ballismus zu schmücken, ist respektlos dessen gegenüber, was all diese Begriffe einschließlich dem letzten, gemeinsam haben. Vielleicht auch einfach nur dumm oder naiv. Expressionismus,...
von Cicerico
Fr Apr 10, 2015 3:19 pm
Forum: Der Verein
Thema: Proteste gegen RB Leipzig
Antworten: 1779
Zugriffe: 419094

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Bei ner Regulierung durch DFL oder DFB könnte man sich auf Spielansetzungen wie "Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund vs. Sport-Verein „Werder“ v. 1899 e. V." wahlweise "Borussia Dortmund GmbH & Co. Kommanditgesellschaft auf Aktien vs. SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA&quo...
von Cicerico
Fr Feb 20, 2015 3:49 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Der Fanverband
Antworten: 440
Zugriffe: 47907

Re: Der Fanverband

Wenn es sich um ein Fan parlament handeln würde, das jeden einzelnen organisierten Fan möglichst gleichberechtigt repräsentieren soll, kann ich die Kritik vollkommen nachvollziehen. Dann könnte man beispielsweise darüber nachdenken, dass sich die jeweilige Stimmenanzahl aus 1 pro FC / 2 pro OFC + je...
von Cicerico
Mi Jan 28, 2015 1:44 pm
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 374848

Re: (NO) Legida

es geht wohl eher um die allgemeinen Werte, Normen und die generelle Kultur in Sachsen und da hat der Islam bisher keinen Einfluss gehabt. Deswegen bleibe ich dabei: Moslems sind ein Teil von Sachsen, der Islam allerdings nicht. Kurioserweise waren gerade Anhänger des Islams dafür verantwortlich, d...
von Cicerico
Di Jan 27, 2015 8:15 pm
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 374848

Re: (NO) Legida

Nach der Logik dieses Verfassers gehört auch das Christen- und Judentum nicht zu Deutschland.