Die Suche ergab 16 Treffer

von Tell
Do 28. Apr 2011, 11:27
Forum: Der Verein
Thema: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL
Antworten: 536
Zugriffe: 65682

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Wer sowas gut findet, soll es machen. Mich widert es nur an! Kein weiterer Kommentar von mir zu diesem Thema.
von Tell
Do 28. Apr 2011, 11:23
Forum: Der Verein
Thema: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL
Antworten: 536
Zugriffe: 65682

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Das Geschriebs von osthüsten ist auf einer Ebene mit der Chemtrail-Verschwörung, nur bei weitem nicht so eloquent und glaubwürdig. Mehr sag ich dazu nicht. Versuchst du jetzt auf Kosten von Ostfussball.com deinen Fehler als Moderator zu rechtfertigen? Ja du hättest diesen Dreck sofort löschen müsse...
von Tell
Do 28. Apr 2011, 11:20
Forum: Der Verein
Thema: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL
Antworten: 536
Zugriffe: 65682

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Die Security hatten einen Grund dazu – denn auch Frauen und Kinder können bestraft werden wenn sie sich nicht an Regeln halten, WAS ECHT?… ja!
Bei deinem letztem Satz gebe ich dir recht - peinlich hoch 10!
von Tell
Do 28. Apr 2011, 11:16
Forum: Der Verein
Thema: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL
Antworten: 536
Zugriffe: 65682

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

warum löschen & bannen? (fast) alles fundierte und belegte Statements ... von daher kein Grund einzuschreiten ... Spassvogel Weil es teilweise grenzwertig und ekelhaft ist, was dort geschrieben steht! Das mit dem Mädchen müssen wir wohl nicht weiter noch ausdiskutieren! Für solche dummen Sprüche ha...
von Tell
Do 28. Apr 2011, 11:10
Forum: Der Verein
Thema: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL
Antworten: 536
Zugriffe: 65682

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Warum wurden die dort genannten Antworten der User eigentlich nicht sofort durch die Moderation hier im Forum gelöscht und die Ersteller gebannt? Kein Wunder wenn sich die Medien dann drauf stürzen. Hinterher ist das Geschrei dann groß, von Hetze kann ich da nichts entdecken., nur von absoluter Dumm...
von Tell
Mi 27. Apr 2011, 21:13
Forum: Der Verein
Thema: Die Trainerfrage
Antworten: 1820
Zugriffe: 116441

Re: Die Trainerfrage

Dirk Heyne hätte es nicht weit, aber in Fuschl bevorzugt man andere Leute ;)
von Tell
Mi 27. Apr 2011, 13:11
Forum: Der Verein
Thema: Die Trainerfrage
Antworten: 1820
Zugriffe: 116441

Re: Die Trainerfrage

Warum, weil solche Entscheidungen nicht in einer Konzernleitung gefällt werden dürfen! Treffen zwischen Mateschitz mit Pacult und anschließender Rauswurf sprechen doch ihre eigene Sprache. Auch wenn man sich dort überhaupt nicht über solche Dinge unterhalten hat :lol:
von Tell
Mi 27. Apr 2011, 13:04
Forum: Der Verein
Thema: Die Trainerfrage
Antworten: 1820
Zugriffe: 116441

Re: Die Trainerfrage

Pacult wird schon kommen, die Weichen dafür wurden doch schon in Fuschl gestellt. Jetzt hat man das Thema wegen der 50+1 Regelung und dem Hickhack Beiersdorfer, Oral usw. aber erstmal aus der Schußlinie genommen. Ist doch klar, man will doch keinen Lizenzentzug durch den DFB riskieren.
von Tell
Di 26. Apr 2011, 14:37
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7360
Zugriffe: 687918

Re: Regionalliga Nord

Ähm Einspruch, Königshütte spielt in der polnischen Ekstraklasa ;)
Nix mit Unterklasse, das ist schon ein Verein der mehr Erfolge als RB Leipzig und RB Salzburg zusammen in seiner Vergangenheit feiern durfte. Und mit der dortigen Fanszene sollte man erst gar keine Vergleiche anstellen :lol:
von Tell
Di 26. Apr 2011, 12:28
Forum: Leipziger Fußball
Thema: FC Sachsen Leipzig
Antworten: 1309
Zugriffe: 134692

Re: FC Sachsen Leipzig

DERBYSIEGER!!! Endlich mal wieder eine ordentliche Stimmung im Sachsen-Fanblock. Die Diablos (ich denke zumindest, dass sie es waren) haben fast pausenlos die Mannschaft angefeuert. :respekt: Da kommst du ein paar Jahre zu spät! siehe hier: Gegen Ende der Saison im Jahre 2008 wandte sich nach lange...