Die Suche ergab 43 Treffer

von Nie mehr 4. Liga
So Jun 19, 2011 1:28 pm
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7386
Zugriffe: 1042591

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

das ist sowas von sche*ß egal, wenn der FCB am hungernagel hängen sollte, da zweigt der uli auch was von seinen würsten ab......... bum 50+1 ausgehebelt... Die Tatsache dass hier schon der Konjunktiv bemüht wird zeigt, wie schwach von manchen bei diesem Thema argumentiert wird. RBL ist ein in Deuts...
von Nie mehr 4. Liga
Mo Mai 30, 2011 1:53 pm
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7386
Zugriffe: 1042591

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

crank hat geschrieben:
Haste vollkommen recht. Ich mein das war nur das erste Pflichtspiel des Vereins und es kam zu Ausschreitungen. Das sollte man weglassen. Dann wirds neutraler. :roll:
Nein, das soll man zeigen. Aber dann nicht so tun, als hätte man damit ausreichend Kritik an RBL dargestellt.
von Nie mehr 4. Liga
Mo Mai 30, 2011 1:38 pm
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7386
Zugriffe: 1042591

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Da werden Antibanner groß und lange gezeigt, ... Antiaufkleber, Graffitis usw usw, die RB in einem Werbefilm GANZ SICHER NIE und nimmer gezeigt hätte. Das ist sehr wohl eine sachlich konstruktive Doku, die BEIDE Seiten durchaus realistisch darstellen. . Sorry Imp. Das Zeigen dieses Anti-Verhaltens ...
von Nie mehr 4. Liga
Mo Mai 30, 2011 1:24 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [30] Sven Neuhaus (Ehemaliger Spieler)
Antworten: 276
Zugriffe: 57074

Re: [30] Sven Neuhaus (Vertrag bis 2011)

Natürlich war Neuhaus dumm oder naiv, wenn er geglaubt hat, dass es bei RBL fair oder sportlich zugeht. Bei solchen konstruierten Vereinen ist solches Vorgehen systemisch. Die einzige Kontinuität, die RBL drin hat, sind die üppigen Finanzen. Klarer Fall von selber Schuld. Hat der Gute eben zu sehr a...
von Nie mehr 4. Liga
Mo Mai 30, 2011 12:56 pm
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7386
Zugriffe: 1042591

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

ich fühle mich total entlarvt :lol: Du bist ja auch nicht der Verein. Da wird diese einseitige "Doku", oder besser gesagt der verkappte RB-Werbefilm mal kritisch hinterfragt, und zwar nicht niveaulos, und schon wird sarkastisch drüber gelächelt. Das bestätigt mich auch in der Annahme, das...
von Nie mehr 4. Liga
Mo Mai 30, 2011 12:40 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 976
Zugriffe: 213320

Re: Chemnitzer FC

Wenn ich dann noch lese, dass die Auswärtsfahrt geil war kann ich das nur schwer verstehen. Natürlich nicht, du warst auch nicht dort. Die einzigen Fan-Szenen, die du von dort gesehen hast, waren die, als die Wolfsburger Ultras aus dem Stadion gejagt wurden. Ich habe den ganzen Rest auch miterlebt ...
von Nie mehr 4. Liga
Mo Mai 30, 2011 10:49 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 976
Zugriffe: 213320

Re: Chemnitzer FC

MrHollister89 hat geschrieben:Dann skandieren die auch noch "Ostdeutschland". Oh man ist das peinlich :rofl:
Da gabs einiges peinliches von einigen Leuten. Wa trotzdem ne geile Auswärtsfahrt.
von Nie mehr 4. Liga
So Mai 29, 2011 7:36 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 976
Zugriffe: 213320

Re: Chemnitzer FC

Woran erkennt man eigentlich deren Herkunft ? Ist das irgendwo eingraviert ? Also ich war als friedlicher Zuschauer schon in sehr vielen in- und ausländischen Stadien, wurde aber nie in Bezug auf meine Abstämmigkeit drangsaliert. Ja, die ist auf dem Personalausweis eingraviert, unter Geburtsort. Sc...
von Nie mehr 4. Liga
So Mai 29, 2011 3:37 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 976
Zugriffe: 213320

Re: Chemnitzer FC

Funke-F1 hat geschrieben: Ich bring euch ...
Ich bin kein Ultra.
von Nie mehr 4. Liga
So Mai 29, 2011 2:36 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 976
Zugriffe: 213320

Re: Chemnitzer FC

Allein sich mit solchen Albernheiten zu beschäftigen zeigt auf welchem Niveau euer Ultrakrempel stattfindet. Lachhaft...... Natürlich ist es albern, Fahnen beim Fußball aufzuhängen. Nicht weniger albern ist es, überhaupt auf die Idee zu kommen, anderen bei ihrer sportlichen Aktivität wie z.B. dem F...