Die Suche ergab 246 Treffer

von L.E. city
Mo Mai 16, 2022 9:55 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2021/22
Thema: Tabellentipp 1. Bundesliga Saison 2021/22
Antworten: 34
Zugriffe: 12325

Re: Tabellentipp 1. Bundesliga Saison 2021/22

ERSTER!! ...von unten... :frech:
von L.E. city
Mo Mai 02, 2022 10:31 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2021/22
Thema: DFB Pokal 2021/22
Antworten: 444
Zugriffe: 68516

Re: DFB Pokal 2021/22

Es ist doch eigentlich alles ganz einfach nach dieser Freiburger Posse: die Antwort gibt's durch unsere Jungs dann auf dem Platz!
von L.E. city
Do Aug 26, 2021 4:09 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2021/22
Thema: Tabellentipp 1. Bundesliga Saison 2021/22
Antworten: 34
Zugriffe: 12325

Re: Tabellentipp 1. Bundesliga Saison 2021/22

01. FC Bayern München 02. RB Leipzig 03. Borussia Dortmund 04. VfL Wolfsburg 05. Bayer 04 Leverkusen 06. Borussia Mönchengladbach 07. VfL Bochum 08. Eintracht Frankfurt 09. SC Freiburg 10. Hertha BSC 11. TSG 1899 Hoffenheim 12. VfB Stuttgart 13. 1. FSV Mainz 05 14. Union Berlin 15. 1. FC Köln 16. Sp...
von L.E. city
Do Aug 19, 2021 4:19 pm
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]
Antworten: 918
Zugriffe: 201129

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Wenn man das hier so liest, könnte man meinen, wir sind knapp dem Abstieg entronnen und hätten in der CL nicht Manchester United hinter uns gelassen. Ich frage mich, was manche für Ansprüche haben. Wir sind Vizemeister. Offenbar reicht es Dir, dass wir gegen ersatzgeschwächte Mainzer nur knapp verl...
von L.E. city
Mi Aug 04, 2021 8:38 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1330967

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Alles klar, danke Euch! Hatte mich schon gewundert, dass das dann so haltbar sein soll, wenn "nur" überlackiert.
von L.E. city
Mi Aug 04, 2021 9:53 am
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1330967

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Vielmehr werden ja wohl nur die Kunststoff ausgetauscht und im vorhandenen Gestell verbaut. So ist es! Es werden die beiden Plasteteile ausgetauscht. Lackieren ginge wohl sicher auch. Hält aber nicht so richtig und wird wohl auch nicht kostengünstiger. Aber war das nicht einer der Gründe des Zeitve...
von L.E. city
Mi Aug 04, 2021 9:48 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (BVB)
Antworten: 1051
Zugriffe: 288717

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

melzer hat geschrieben: Di Aug 03, 2021 11:57 pm Da kommen sie wieder die kleinen zickigen Kinder :crazy:
Das stimmt! Und sie verwenden so gaaanz gaaanz dolle lustige Emojis in ihren Postings.
von L.E. city
Mi Apr 28, 2021 3:24 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?
Antworten: 958
Zugriffe: 161884

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

[...] Wenn ich nur dran denke, wie Marsch vor genau einem Jahr den Hwang gelobt hat, als wäre der ein Jahrhunderttalent. Wo ist da der Blick auf das wirkliche Potenzial der Spieler. [...] War es nicht eben genau dieser Jesse Marsch, der einen gewissen stürmenden blonden Norweger als Trainer mitgefo...
von L.E. city
Di Apr 27, 2021 12:37 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?
Antworten: 958
Zugriffe: 161884

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Auch wenn ich hier scheinbar der Einzige bin: Ich freue mich, wenn es Jesse Marsch macht! Er ist genau so ein 'Menschenfänger' wie Nagelsmann, nur zusätzlich noch mit ein wenig väterlicher Autorität. Das er es kann hat er hinlänglich bewiesen & ja ich weiß, die österreichische Liga ist eher mit ...
von L.E. city
Di Mär 23, 2021 2:02 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2020/21
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 916
Zugriffe: 125095

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Falls er erfolgreich ist, kann sich das aber durchaus ändern. Die Frage ist nur, was als Erfolg gewertet wird in Leverkusen. Vielleicht hat man ja auch bereits einen neuen Trainer für ab Sommer an der Angel, nur dass der nicht schon jetzt gleich kommen kann? Wenn man so bei tm im Bayer-Forum querli...