Die Suche ergab 736 Treffer

von kentstopem
Do Sep 26, 2019 11:32 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Marcel Halstenberg (ehemaliger Spieler)
Antworten: 355
Zugriffe: 113806

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)

Ist Halste wieder fit und spielt Samstag?
von kentstopem
Do Sep 24, 2015 4:44 pm
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 499
Zugriffe: 90737

Re: Red Aces

Little Joe hat geschrieben:Faulheit des Bearbeiters oder ...
Wir werden uns die Kritik zu Herzen nehmen.
von kentstopem
Mo Apr 21, 2014 11:50 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Ein Trauerspiel - Choreoverbot bei RB Leipzig
Antworten: 122
Zugriffe: 17693

Ein Trauerspiel - Choreoverbot bei RB Leipzig

Ein Trauerspiel - Choreoverbot bei RB Leipzig Nachdem nun drei Tage vergangen sind, sich die Gemüter ein wenig abgekühlt und wir unsere Emotionen geordnet haben, möchten wir an dieser Stelle eine kurze Einschätzung zu den Ereignissen des 35. Spieltags geben. Vorweg: Heimsieg! 3 Punkte! Zuschauerreko...
von kentstopem
Fr Mai 24, 2013 2:19 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsspiel Relegation
Antworten: 86
Zugriffe: 18819

Re: Auswärtsspiel Relegation

Da geb ich Dir recht. Allerdings ist die OFC-Einschränkung auch erst seit gestern mittag offiziell. Alle, die bis dahin schon eine Bestätigung hatten, kommen auch mit.
von kentstopem
Fr Mai 24, 2013 2:15 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsspiel Relegation
Antworten: 86
Zugriffe: 18819

Re: Auswärtsspiel Relegation

Man könnte aber auch wohlwollender annehmen, dass im Zug nur "bekannte Gesichter" mitfahren sollen.
von kentstopem
Mi Mai 22, 2013 10:10 am
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsspiel Relegation
Antworten: 86
Zugriffe: 18819

Re: Relegationsrückspiel:SF Lotte - RB Leipzig, 02.06.13, 14

Das bezieht sich auf auswärtige Lotte-Fans...
von kentstopem
Mi Mai 22, 2013 9:10 am
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsspiel Relegation
Antworten: 86
Zugriffe: 18819

Re: Auswärtsspiel Relegation

L.E. Bulls hat geschrieben:Was wir sagen können ist, die Anmeldungen laufen richtig gut!
Zwischenstand?
von kentstopem
Mo Mai 20, 2013 1:53 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 358780

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Das waren unsere Freunde aus Jena, die uns an unsere Wurzeln der Fankreativität erinnert haben --> Selbstironie :) (hier könnte ihre...)

Naja, sowas passiert uns auch nur ein mal. Jeder muss halt Lehrgeld zahlen...
von kentstopem
Sa Mär 23, 2013 3:23 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1333786

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Der ndr-Livestream aus Rostock (zur Erinnerung: Liga 3) berichtet im Moment "...aus dem Ostseestadion...", was ich für völlig richtig halte. Man kann doch wohl den richtigen Namen eines Stadions nennen und muss nicht mit irgendwelchen Labels um sich werfen...
von kentstopem
Sa Mär 23, 2013 3:19 pm
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 499
Zugriffe: 90737

Re: Red Aces

Das Gespräch hat nichts gebracht, außer die Fronten zu verhärten. Es gibt keine schlüssige Argumentation für das Bannerverbot, was aber nichts am Verbot selber ändert.