Die Suche ergab 26 Treffer

von cough
Mo Mai 05, 2014 1:30 pm
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull Schach
Antworten: 0
Zugriffe: 4917

Red Bull Schach

Red Bull sponsort Schach-Großmeister Hikaru Nakamura...

http://www.redbull.com/us/en/stories/13 ... s-red-bull" onclick="window.open(this.href);return false;
von cough
So Aug 19, 2012 1:58 am
Forum: Der Verein
Thema: Stadionsprecher [Tim Thoelke]
Antworten: 667
Zugriffe: 150282

Re: Stadionsprecher

oh! warum kommt dann diese angebliche leidenschaft nicht in seiner tätigkeit rüber? oft distanziert. geht man vielleicht zu den sternen, weil es in ist, weil es anders ist? zudem ist fußball kucken nicht gleich bedeutend mit ein faible haben. fazit deiner aussage, eine andere leipziger mannschaft i...
von cough
So Aug 19, 2012 12:01 am
Forum: Der Verein
Thema: Stadionsprecher [Tim Thoelke]
Antworten: 667
Zugriffe: 150282

Re: Stadionsprecher

mein statment bei vorstellung des stadionmoderators: "der hat kein faible für fussball" sehe ich nach einer saison bestätigt. schade, dass es noch eine wird! ja genau, deswegen fährt er auch nach nem Spiel von RB zügig mit nem Taxi zu den Sternen, um sich da ein unterklassiges Spiel reinz...
von cough
Fr Aug 17, 2012 11:54 pm
Forum: Der Verein
Thema: Stadionsprecher [Tim Thoelke]
Antworten: 667
Zugriffe: 150282

Re: Stadionsprecher

Mal was ganz anderes... ich würde ihn glaub ich schon etwas sympathischer finden, wenn er sich mal ein Trikot von Rasenball anziehen würde... :clap2: Irgendwie wirkt er durch seinen grauen Anzug immer sehr distanciert... Aber vielleicht gibt es da ja RB-typische prestige Richtlinien ?! ;) Das wäre,...
von cough
Mi Sep 21, 2011 12:26 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1555
Zugriffe: 407841

Re: BSG Chemie Leipzig

Ich muss erstmal was richtig stellen: Inwieweit meine zugegebenermaßen sehr radikale Aussage auf die Mehrheit der *Vereins*mitglieder zutrifft, steht auf einem anderen Blatt, aber in Leutzsch konnte sich doch ganz offensichtlich ohne große Probleme ein rechtsextremes Klientel breit machen, welches ...
von cough
Do Sep 01, 2011 11:09 am
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Fahrt zum Testspiel nach Grimma
Antworten: 0
Zugriffe: 924

Fahrt zum Testspiel nach Grimma

Hallo allerseits! Ich würde gerne morgen das Spiel gegen Teplice sehen. Fährt jemand mit Auto und hat einen Platz frei? Spritkostenbeteiligung selbstverständlich!
Freue mich über PN Kontakte.
von cough
Mi Aug 31, 2011 6:37 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: Roter Stern Leipzig '99 e.V.
Antworten: 286
Zugriffe: 121250

Re: Roter Stern Leipzig '99 e.V.

@ Julian:

Das wird sehr sehr schwer werden, dort zu gewinnen. In Dölitz wären meine Hoffnungen größer gewesen...

Naja, seis drum - ich bin auf alle Fälle dort und hoffe, daß ich auch was vom Spielfeld sehen kann :x
von cough
Fr Aug 26, 2011 10:50 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: Roter Stern Leipzig '99 e.V.
Antworten: 286
Zugriffe: 121250

Re: Roter Stern Leipzig '99 e.V.

Pokalspiel RSL - SGLL in den AKS verlegt... :evil:
von cough
Di Aug 16, 2011 12:08 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Positionierung gegen rassistische Äußerungen im Stadion
Antworten: 138
Zugriffe: 16785

Re: Positionierung gegen rassistische Äußerungen im Stadion

@ eleven: ich hab das Gefühl, daß Du irgendetwas falsch verstehst. Es geht hier doch nicht um Gewaltmeierei gegen Leute, die menschenverachtendes Zeug loslassen. redigel und Skeptiker und andere könnten doch auch jemanden verbal dermaßen zusammenfalten, daß dessen Mund danach geschlossen bleibt. Muß...
von cough
So Aug 14, 2011 11:33 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: Roter Stern Leipzig '99 e.V.
Antworten: 286
Zugriffe: 121250

Re: Roter Stern Leipzig '99 e.V.

wollte euch nur noch kurz informieren, daß heute große Kost geboten wurde beim Roten Stern.
RSL - Handwerk Rabenstein 2:1 (Sachsenpokal)
extremer Nervenkitzel und aufregendes Hickhack...
Hat sehr viel Spaß gemacht!

:rslbeer: