Die Suche ergab 1911 Treffer

von syox
So Jun 12, 2016 8:33 am
Forum: Der Verein
Thema: RB Leipzig steigt in Frauenfußball ein
Antworten: 22
Zugriffe: 14770

Re: RB Leipzig steigt in Frauenfußball ein

Ich denke jetzt wird es langsam Zeit für einen eigenen Forumsbereich. Für die Frauen/Mädchen allgemein.

Wird zwar ruhig werden da.... aber dann muss ich mir Beiträge dazu nicht immer aus den hintersten Winkeln des Forums zusammen suchen. :mrgreen:
von syox
Sa Feb 20, 2016 1:21 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Ron-Robert Zieler (Hannover 96) nicht zu RBL (VfB Stuttgart)
Antworten: 66
Zugriffe: 33709

Re: Wechselt Ron-Robert Zieler (Hannover 96) zu RB Leipzig?

Zieler? Klar, aber nur wenns koan Neuer wird! :mrgreen:
von syox
Fr Sep 18, 2015 11:27 am
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 499
Zugriffe: 88975

Re: Red Aces

Ich Unterstütze diese Aktion der Red Aces vollkommen. :thumb: Wie kann ich helfen? Irgendwo unterschreiben? Eine Mail an den Verein Schreiben? Dennoch ist es durchaus wichtig, dass auch dieses ganz spezielle Massenmedium ein Zeichen setzt. Niemand hindert die Bild daran mal, in Großen Buchstaben in ...
von syox
Fr Sep 18, 2015 8:56 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Champions League / Europa League
Antworten: 3272
Zugriffe: 342553

Re: Champions League / Europa League

mratisch hat geschrieben:Klasse aktion von Dortmund. #bildnotwelcome
Stimme ich zu. Das Blatt was mit teils dreisten Lügen und dumpfen Parolen, den Hass erst mit angestachelt hat. Hoffe wir machen da auch nicht mit.
von syox
Do Sep 17, 2015 8:53 am
Forum: Pressebereich 2009-2017
Thema: Kreiszeitung vom 17.9., Bundesligist bestreitet Benefizspiel
Antworten: 0
Zugriffe: 620

Kreiszeitung vom 17.9., Bundesligist bestreitet Benefizspiel

Nach dem begeisternden Bezirksliga-Finale im Mai mit Tausenden Zuschauern kicken nun am Freitag, 9. Oktober, Werders Bundesliga-Profis gegen „Red Bull“ (RB) Leipzig im Rahmen eines Benefizspieles in Wildeshausen. https://www.kreiszeitung.de/lokales/oldenburg/wildeshausen-ort49926/bundesligist-bestr...
von syox
Di Sep 15, 2015 4:16 pm
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3414
Zugriffe: 595439

Re: Feedback zum Forum

Bitte den Nutzer http://www.rb-fans.de/forum/memberlist. ... ile&u=6566

Und seine Beiträge löschen.
Linkspammer
von syox
Mo Sep 14, 2015 8:31 pm
Forum: Offtopic
Thema: Thema Asyl
Antworten: 2720
Zugriffe: 336688

Re: Thema Asyl

@syox: Dein Beitrag ist mir grad ein sorbisches Rätsel. Jetzt komm, pack aus ;) EDIT: OK, hab´s grad in den News gelesen. EDIT 2: Quatsch, News. Die reißerischen Artikel auf manchen Portalen führen einen total in die Irre. :evil: Nichts böses oder schlimmes. Eher das Gegenteil. Habe heute gegen 13:...
von syox
Mo Sep 14, 2015 4:13 pm
Forum: Offtopic
Thema: Thema Asyl
Antworten: 2720
Zugriffe: 336688

Re: Thema Asyl

p.s.: Ich hätte gern ein Permalink zu vorherigem Beitrag, damit ich Ihn bei entsprechender Gelegenheit hervorholen und Allen unter die Nase halten kann.
von syox
Mo Sep 14, 2015 4:07 pm
Forum: Offtopic
Thema: Thema Asyl
Antworten: 2720
Zugriffe: 336688

Re: Thema Asyl

:rofl: :rofl: :rofl: So Liebe Leute, heute ist es mir klar geworden. Ab jetzt ist es egal was wir hier schreiben. :lol: Ihr könnt diesen und den Legida Thread zumachen, denn: Angela hat gewonnen. :rofl: Es passt alles so gut zusammen, dass ich mir sogar wünsche jemand hätte es von Anfang an so gepla...
von syox
Mo Sep 14, 2015 3:57 pm
Forum: Offtopic
Thema: Thema Asyl
Antworten: 2720
Zugriffe: 336688

Re: Thema Asyl

In Leipzig werden zig tausende ALG 2 Empfänger von der ARGE Hand in Hand mit der Stadtverwaltung genötigt sich billigere Bruchbuden zu suchen Das interessiert mich. Soziales Unrecht gleich wo gilt es zu verhindern. Kannst du mal weiterführende Links geben? Das betrifft die vielen Mietsenkungsauffor...