Die Suche ergab 147 Treffer

von vflfabian
Mo Mai 18, 2015 1:12 pm
Forum: Offtopic
Thema: Was zum schmunzeln.
Antworten: 1855
Zugriffe: 358304

Re: Was zum schmunzeln.

“Sollte es doch einen Fußballgott geben und der Hamburger SV spielt nächstes Jahr gegen Leipzig? Das werden die tollsten Matches der 2. Liga: Auf der einen Seite das Spielzeug eines größenwahnsinnigen Millionärs, auf der anderen Seite: Leipzig.”
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von vflfabian
Mo Mai 19, 2014 4:27 pm
Forum: Der Verein
Thema: Bau eines neuen Stadions?
Antworten: 220
Zugriffe: 62172

Re: Bau eines neuen Stadions?

Im übrigen steht man bei den Bayern wenn man mit dem Auto anreist des öfteren mal nach Spielende 1-2h im Parkhaus bevor man rausfahren kann. Verkehrschaos und lange Wartezeiten gehören wohl zum Fußball dazu. Lange Wartezeiten gehören definitiv nicht zum Fußball! In Wolfsburg ist es PERFEKT gelöst. ...
von vflfabian
So Aug 11, 2013 7:48 am
Forum: RB-Fans.de Tippspiel
Thema: Kommentarthread
Antworten: 1450
Zugriffe: 154611

Re: Kommentarthread

Na wird doch langsam, immerhin schon Platz 6. :)
Nach dem Katastrophenspieltag Nummer 1 sind die Spieltage 2 & 3 super gelaufen. :schal:
von vflfabian
Do Aug 01, 2013 7:54 pm
Forum: RB-Fans.de Tippspiel
Thema: Kommentarthread
Antworten: 1450
Zugriffe: 154611

Re: Kommentarthread

crank hat geschrieben:
roger hat geschrieben:Hat noch jemand Probleme bei den Sondertipps? Ich bin mir sicher, alle abgegeben zu haben, aber nur die Platzierung, Aufsteiger und die Gegentore sind noch da. Goalgetter und Zuschauerschnitt sind weg und die Frist nun gerade abgelaufen :(
Bei mir auch.
Ebenfalls.
von vflfabian
Di Jul 23, 2013 3:38 pm
Forum: RB-Fans.de Tippspiel
Thema: Kommentarthread
Antworten: 1450
Zugriffe: 154611

Re: Kommentarthread

Da kommt man aus dem Urlaub und sieht was für ein Müll man getippt hat. :oops:
von vflfabian
Mo Jul 08, 2013 1:17 pm
Forum: RB-Fans.de Tippspiel
Thema: Kommentarthread
Antworten: 1450
Zugriffe: 154611

Re: Kommentarthread

Neue Saison, neues Glück! :cow:

Allen viel Erfolg! (Mir natürlich den meisten ;) )
von vflfabian
Di Jun 11, 2013 7:09 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 576685

Re: 1. Bundesliga

JackdR hat geschrieben:Ich würde mich freuen wenn wir endlich mal einem anderen einen Spieler wegkaufen. Schließlich sind wir da ein gebrandmarktes Kind ;)
Freiburg ist leider nur ein Ausbildungsverein.
von vflfabian
Di Jun 11, 2013 6:49 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 576685

Re: 1. Bundesliga

Der SC Freiburg verpflichtet Vaclav Pilar Der Wechsel von Vaclav Pilar vom VfL Wolfsburg zum SC Freiburg ist ein typisches SC-Geschäft: Die Breisgauer leihen einen lange verletzten, aber hochbegabten Spieler aus – und besitzen eine Kaufoption. :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: http://www.badi...
von vflfabian
Di Jun 04, 2013 7:49 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)
Antworten: 2179
Zugriffe: 483250

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Hier die UFFTA mit unserem Capitano. :rock:
http://www.youtube.com/watch?v=fDpztPdp6v8" onclick="window.open(this.href);return false;
:möp:
von vflfabian
Fr Mai 31, 2013 4:49 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6391
Zugriffe: 1323398

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Leute, ich habe keine Ahnung ob das stimmt.
Wollte euch nur mitteilen, dass ich das gerade erfahren habe. ;)