Die Suche ergab 124 Treffer

von Bullebier
Mo 15. Mai 2017, 16:01
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2803
Zugriffe: 224776

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Manche hier scheinen die einzelnen Gruppen nicht einmal richtig differenzieren zu können, und meinen sich dadurch ein Bild über die RA machen zu können :rofl: Lernt die Gruppen zu unterscheiden, nicht alle in schwarz sind die Red Aces! Komm mal von deinem Ross runter...Fanatics und RA sind eine Sup...
von Bullebier
Mo 15. Mai 2017, 15:33
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2803
Zugriffe: 224776

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Wir gehen alle noch viel zu verständnisvoll auf die RA ein... Das sind Chaoten, denen es nicht um Fußball geht...sondern um die Selbstverherrlichung. Das sind auswärts gefühlt Malle-Urlauber mit nem Hang zur Provokation. ...und alle Welt beschönigt deren Gebahren mit ihren Choreo-Engagements. Für mi...
von Bullebier
Mo 5. Jan 2015, 23:49
Forum: Der Verein
Thema: Tops und Flops Hinrunde 2014
Antworten: 23
Zugriffe: 8894

Re: Tops und Flops Hinrunde 2014

Tops: - Eigentlich keine...aber vermutlich war das Auswärtsspiel gegen 1860 noch das Beste! Flops: - Furchtbar unansehnliche Spiele - öfter sehr merkwürdige Trainerentscheidungen! - Aber allen Vorran der größte Flop der ganzen RB-Historie: Dass man Frahn zum Sündenbock für eine schlechte Spielidee u...
von Bullebier
Fr 28. Nov 2014, 01:03
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)
Antworten: 2183
Zugriffe: 371704

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Ich persönlich finde es zu billig Frahn jedesmal auf die 60-65 Minuten, die ihm im Spiel gegeben werden, festzunageln... Bis dahin ist selbst die konditionell schlechteste Mannschaft der 2ten Liga noch (konditionell)stabil... Danach kommt die 2te Offensive, und erntet die Früchte. Es ist nunmal so.....
von Bullebier
Mo 17. Nov 2014, 22:06
Forum: Stammtisch
Thema: BAFF und andere Aktionen über den Tellerrand hinaus.
Antworten: 25
Zugriffe: 3116

Re: BAFF und andere Aktionen über den Tellerrand hinaus.

Wenn man Rassismus im Stadion bagatellisiert und ignoriert, passiert das auch im Alltag. Man sieht doch, z.Bsp. anhand der HoGeSa, dass vor allem Xenophobie im "Volkskern" immer mehr in Stellung tritt und dagegen muss man dringend vorgehen! Who watches the watchmen? Leute...ihr nehmt euch viel zu w...
von Bullebier
Mo 17. Nov 2014, 00:30
Forum: Stammtisch
Thema: BAFF und andere Aktionen über den Tellerrand hinaus.
Antworten: 25
Zugriffe: 3116

Re: BAFF und andere Aktionen über den Tellerrand hinaus.

"Kein Fussball den Faschisten" ist also "antirassistisch" ... Irgendjemand angelt hier neben dem Teich! Die Aktion sollte vielleicht "BLUFF" heißen...um Fussball gehts hier schon lange nicht mehr, ist nur noch ne Bühne für Aktivisten jeder Couleur...Brechreiz Seh ich genauso...und scheinbar kann es...
von Bullebier
So 19. Okt 2014, 14:54
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)
Antworten: 2183
Zugriffe: 371704

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Ich würde ihn auch gern mit anderen direkt anfeuern!
Da wäre ich dabei...

PRO FRAHN!
von Bullebier
So 19. Okt 2014, 14:19
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere Fans beim Auswärtsspiel
Antworten: 871
Zugriffe: 77099

Re: 10. Spieltag: 1. FC Nürnberg - RB Leipzig, 17.10.14 20:3

Wo finde ich den Fred, der erklärt, was in unserem fanblock abging...

bezüglich capo-schlägerei...schal-klau...schalverbrennung...zigeunerrufe etc...
von Bullebier
Do 9. Okt 2014, 22:03
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)
Antworten: 2183
Zugriffe: 371704

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Ich wage jetzt mal die Thesen... dass Frahn Opfer der Verletzung von Kaiser wurde... Und... dass zu zwanghaft über rechts gespielt wird... Beinhaltet folgendes: Zu erster These: - Kaiser scheint der einzige Spieler in unserem Kader zu sein, der auch mal vertikal-pässe spielt. Das kommt im Spiel viii...