Die Suche ergab 35 Treffer

von CyLord
Fr Jun 12, 2015 3:49 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: SSV Markranstädt
Antworten: 854
Zugriffe: 187478

Re: SSV Markranstädt

Wer aber bitte braucht den SSVM oder den FC International, außer die Protagonisten selbst wie Nussbaum (aus Geltungsbedürfnis) oder Backhaus (als gescheiterte Existenz aus Geldnot)? Sind denn die Zuschauerzahlen von Inter so mies? Hat man schon lang nix mehr gehört. Das SSVM dürfte für Markranstädt...
von CyLord
Di Jul 29, 2014 12:25 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664077

Re: 1. FC Lok Leipzig

Roxx war ein Strohfeuer vom ehemaligen Vorstand.
von CyLord
Sa Mai 10, 2014 10:40 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664077

Re: 1. FC Lok Leipzig

Der Terror mit dem Heimweg mit großer Runde ist ein weiterer Faktor in der Gleichung. Klar und deswegen gehen die Leute nicht mehr zu Lok sondern zu RB. :rofl: :clap2: Sollte das wirklich einen Traditionsfan abschrecken? :shock: Meine Meinung: Leute wie UKW sind der grund warum viele nicht mehr zu ...
von CyLord
Sa Mai 10, 2014 9:58 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664077

Re: 1. FC Lok Leipzig

:clap: Glückwunsch alte Loksche... 3:0 Volldampf zum Klassenerhalt voraus !!! Mal wieder ein geiles Fussball WE für Leipzig :lokbeer: Wenn die Fans des blau gelben Leipziger Fussballvereines mit dem Namen 1. FC Lokomotive Leipzig e.V. eines definitiv nicht brauchen, ist das irgendwelcher Zuspruch v...
von CyLord
Mi Sep 04, 2013 11:41 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664077

Re: 1. FC Lok Leipzig

Die Pressemitteilung vom BAK ist doch auch nicht schlüssig, ganz besonders nach den ganzen Tagen, wo nichts davon zu lesen war. Ich glaube, dass man sich dort jetzt gekränkt fühlt. Aber bei dem Satz mit ,,...gegen Homophobie..." - ich habe da so meine gewissen Zweifel. Erstens weil es darum gar...
von CyLord
Do Jul 18, 2013 8:23 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: FFV Leipzig
Antworten: 27
Zugriffe: 24673

Re: FFV Leipzig

Nö, habe ja bereits prognostiziert. Aber das man vor Anfang der Saison schon bereits von Mängeln liest, habe ich so nicht erwartet.
von CyLord
Do Jul 18, 2013 3:00 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: FFV Leipzig
Antworten: 27
Zugriffe: 24673

Re: FFV Leipzig

In der Frauenfußballsektion im Lok-Forum gibt es einen kurzen Bericht von der LVZ. Die Ausgliederung soll ohne Probleme abgelaufen sein. Aber: ,,...in der Pipepline die Spiel-Lizenz für die zweite Liga..." Einen Brustsponsor habe man noch nicht. Notfalls werden Ausgaben aufgeschoben, sagte Wick...
von CyLord
Sa Jun 22, 2013 12:20 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664077

Re: 1. FC Lok Leipzig

Nach Berichten soll der Etat fast gedeckt sein, trotz dass wir noch keinen Hauptsponsor haben. Ist ja klar, dass keine Rücklagen vorhanden sind. Die wurden ja aufgebraucht bzw. der alte Vorstand hat sie auf Null reduziert. Der Vorstand wurde nicht entlastet & so wird man sich wohl ein bisschen w...
von CyLord
Sa Jun 15, 2013 11:21 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: FFV Leipzig
Antworten: 27
Zugriffe: 24673

Re: FFV Leipzig

Es werden ganz sicher Bedingungen für eine Ausgliederung benannt werden.
von CyLord
Do Jun 13, 2013 12:40 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: FFV Leipzig
Antworten: 27
Zugriffe: 24673

Re: FFV Leipzig

Ja ja, die Profis Wickfelder & Notzon übernehmen das Ruder. Schade, wenn man die Zweitligalizenz kostenfrei abgegeben hat. Das wird ein Sterben auf Raten, wie mit dem LFC. In der 1. Liga hätte man schon Potenzial. So kamen doch schon beim ersten Spiel damals 1650 Zuschauer. Man dümpelte aber blo...