Die Suche ergab 8795 Treffer

von Fanblock-Gänger
Do 21. Jan 2021, 12:41
Forum: Die Spiele
Thema: 17. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union, 20.01.21, 20:30 Uhr
Antworten: 111
Zugriffe: 7396

Re: 17. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union, 20.01.21, 20:30 Uhr

Ich fand den Sky-Kommentator den besten der letzten Spiele.
Nur zur Klarstellung: Ich habe das Einzelspiel gesehen.
Die Spitzen waren platziert und er hatte damit Recht. Leider.
von Fanblock-Gänger
Do 21. Jan 2021, 12:39
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2739
Zugriffe: 462687

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

BMW-Bulle hat geschrieben:
Do 21. Jan 2021, 12:10
Er müsste sich mit Preetz arangieren und das ist schon das, was Ralle nicht macht. ;)
Ich meine, mit Preetz ist kein Blumentopf zu gewinnen und er hat mit Anteil an der derzeitigen Situation. Wie man mit Labadia einen strategischen Kurs einschlagen will bleibt mir ein Rätsel.
von Fanblock-Gänger
Do 21. Jan 2021, 08:31
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2739
Zugriffe: 462687

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

RR wird wohl nun bei jeder zweiten Trainerentlassung durch's Dorf getrieben. Ich glaube nicht, dass er sich das antut.
Schalke schon eher, weil das in gewissem Maße eine Herzensangelegenheit sein dürfte. Der dortigen Fanszene wird das aber u.U. nicht schmecken.
von Fanblock-Gänger
Sa 16. Jan 2021, 09:54
Forum: Der Verein
Thema: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds
Antworten: 8
Zugriffe: 1592

Re: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds

Miserable Fußwege, verschlammte Festwiese, schlechte Radverbindung und eine Wendeschleife für die Katz
https://www.l-iz.de/politik/brennpunkt/ ... atz-367782
von Fanblock-Gänger
Do 14. Jan 2021, 14:36
Forum: Die Spiele
Thema: 15. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, 09.01.21, 18:30 Uhr
Antworten: 168
Zugriffe: 14504

Re: 15. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, 09.01.21, 18:30 Uhr

Genau diesen Unterschied, ob man eine Mannschaft eine ganze Saison lang begleitet und unterstützt oder nach einem gewonnenen Titel zum Markt rennt, wirst Du nie verstehen. Ich glaube, du KANNST mich nicht verstehen. Nochmal - und bitte ankreuzen @Rind: Was ist dir lieber: a) Eine (Meister-)Titel oh...
von Fanblock-Gänger
Do 14. Jan 2021, 10:10
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 1011
Zugriffe: 122505

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

[...] Deutet sich hier ein Kaderumbruch an, wieder mehr Verjüngung auf ganzer Breite? Wir haben ja über das Alter verschiedener Spieler immer mal wieder diskutiert... [...] Dass man sich dann nach einem mal wieder verspielten Big Point gegen eine Spitzenmannschaft hinstellen kann und sagt, dass wir...
von Fanblock-Gänger
Do 14. Jan 2021, 10:08
Forum: Die Spiele
Thema: 15. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, 09.01.21, 18:30 Uhr
Antworten: 168
Zugriffe: 14504

Re: 15. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, 09.01.21, 18:30 Uhr

Glaub mir, mir geht es ganz sicher nicht um irgendeine Meisterfeier. An sowas würde ich genauso wenig teilnehmen wie an dieser MDR-Feier zum Bundesliga-Aufstieg. Ok, worum es dir nicht geht, habe ich... registriert. :think: Worum geht es dir denn dann? Mir geht es darum, die Mannschaft auf dem Weg ...
von Fanblock-Gänger
Mi 13. Jan 2021, 12:40
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 1011
Zugriffe: 122505

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

https://rblive.de/mannschaft/vier-vertraege-enden-2022-denkt-rb-leipzig-bei-verlaengerungen-um-17803 Mal davon abgesehen, dass hier RB ggf. Einnahmen nicht erzielt durch Transfererlöse: Deutet sich hier ein Kaderumbruch an, wieder mehr Verjüngung auf ganzer Breite? Wir haben ja über das Alter versc...
von Fanblock-Gänger
Mi 13. Jan 2021, 12:38
Forum: Die Spiele
Thema: 15. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, 09.01.21, 18:30 Uhr
Antworten: 168
Zugriffe: 14504

Re: 15. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, 09.01.21, 18:30 Uhr

Rind hat geschrieben:
Mo 11. Jan 2021, 13:49

Glaub mir, mir geht es ganz sicher nicht um irgendeine Meisterfeier. An sowas würde ich genauso wenig teilnehmen wie an dieser MDR-Feier zum Bundesliga-Aufstieg.
Ok, worum es dir nicht geht, habe ich... registriert. :think:
Worum geht es dir denn dann?
von Fanblock-Gänger
Mi 13. Jan 2021, 12:36
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 5817
Zugriffe: 932017

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Ich hoffe nur für alle sitzenden Fans, dass die neuen Sitze an die Komfortqualitäten der derzeitigen Sitze ran kommen. Ich habe bisher selten ein Stadion erlebt, wo de Sitzkomfort so ausgeprägt ist wie bei uns. Vielleicht ist ein Handeln JETZT auch angezeigt, bevor der Denkmalschutz greift. :crazy:...