Die Suche ergab 8667 Treffer

von Fanblock-Gänger
Mi 30. Sep 2020, 11:20
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6119
Zugriffe: 808148

Re: Ticketing

Dann IBAN, BIC UND Name der Bank eingeben!
von Fanblock-Gänger
Mi 30. Sep 2020, 09:56
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6119
Zugriffe: 808148

Re: Ticketing

Das war der übliche SAP-Murks, von dem ich hoffte, nicht mehr betroffen zu sein. Irrwege, nicht logische Klick-Schritte, dann läuft oben der Countdown, wo man wieder hoffen muss, es in der Zeit geschafft zu haben und nicht aus dem System zu fliegen. Parallel die Plätze mit dem gewünschten Platznachb...
von Fanblock-Gänger
Di 29. Sep 2020, 16:23
Forum: Der Verein
Thema: Trikot 2020/201
Antworten: 49
Zugriffe: 6203

Re: Trikot 2020/201

Und noch ein umwerfend tolles Trikot :roll: Das vierte. Ich habe den Eindruck, die vierten Trikots werden nur für den Fanshop kreiert. Das schwarze Trikot aus der Saison 19/20 wurde wie oft auf den Rasen ausgeführt? Das schwarz-bunt gesprenkelte und wirklich für mich schön "Champions League"-Trikot ...
von Fanblock-Gänger
Di 29. Sep 2020, 13:31
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 103
Zugriffe: 9624

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Unabhängig davon sind doch mal abseits von sportlichen Titeln noch viele andere Dinge wichtig. Entwicklung Fanszene und damit der Stimmung im Stadion, der Stadionumbau mit einem hoffentlich angenehmeren Stadionbesuch bei Toiletten und Catering, Stadionumfeld inkl. angenehme An- und Abreise, eine be...
von Fanblock-Gänger
Mo 28. Sep 2020, 16:02
Forum: Der Kader
Thema: Joško Gvardiol (Vertrag 2021-2026, akt. Dinamo Zagreb)
Antworten: 29
Zugriffe: 2869

Re: Joško Gvardiol (Vertrag 2021-2026, akt. Dinamo Zagreb)

Ein :beer: auf unseren SD, der den ersten Neuzugang 2021/22 verpflichtet hat. Die Ablösesumme soll 18 Millionen Euro betragen. Im Vertrag soll zudem festgelegt worden sein, dass RasenBallsport für jedes Spiel, das Gvardiol für Zagreb absolviert, noch zusätzliche 70.000 Euro zahlen wird. Dazu kommen ...
von Fanblock-Gänger
Mo 28. Sep 2020, 14:54
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 103
Zugriffe: 9624

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Frankenfan hat geschrieben:
Mo 28. Sep 2020, 14:38
Unsere Entwicklung sollte schon dahin gehen, dass wir irgendwann kein Ausbildungsverein mehr sind, der immer seine besten Spieler verkauft.
Ja, das ist DEINE Meinung. Haben wir hier öfter gelesen. Aber das wird nur im begrenzten Rahmen passieren. Frage Didi.
von Fanblock-Gänger
Mo 28. Sep 2020, 14:23
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 103
Zugriffe: 9624

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Nach der Aussage haben wir doch nun alles erreicht und können den Laden schließen. :roll: Ist doch absurd sich mit dem Erreichten zufrieden zu geben. Tritt man in einem Wettbewerb nicht an, um ihn irgendwann auch zu gewinnen? Tut mir leid, aber ich verstehe nicht. Können der SC Freiburg, Union Berl...
von Fanblock-Gänger
Mo 28. Sep 2020, 12:05
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 103
Zugriffe: 9624

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Wo sind die Meckerer geblieben? RR bei Sky 90, wo die Reise für RB wohl hingeht: Platz 4 bis 2, dauerhaft. Ich denke, auch DM drängt nicht darauf, zu den gaaanz Großen aufzuschließen. Red Bull in der CL - vielleicht über die Gruppenphase hinaus, vielleicht noch mit RBS dazu - reicht sicher an Aufmer...
von Fanblock-Gänger
Mo 28. Sep 2020, 12:03
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 111
Zugriffe: 11214

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Die Niederlage heute kommt einfach zu früh, nach dem Ende der Transferperiode wäre es perfekt gewesen. :grin: Du Schelm. Aber Fakt ist: Sie haben am Donnerstag Supercup gespielt, mit Verlängerung. Das Spiel hat Körner gekostet und das Feiern sicher auch. Ich hatte eher auf Unentschieden getippt und...
von Fanblock-Gänger
Fr 25. Sep 2020, 15:52
Forum: Der Verein
Thema: Partner von RB Leipzig
Antworten: 579
Zugriffe: 127041

Re: Partner von RB Leipzig

Bekommen die Nachwuchsspieler auch Dienstfahrzeuge gestellt? :grin: