Die Suche ergab 8459 Treffer

von Fanblock-Gänger
Do 2. Jul 2020, 10:49
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 923610

Re: 1. FC Lok Leipzig

Für die Vereinsführung und ganz nüchtern betrachtet finde ich den Nicht-Aufstieg schade und ich hoffe, dass der Verein eine solide Zukunft vor sich hat. Vielleicht sollten sie erst die nötige Infrastruktur schaffen, bevor es höher geht. Die Aufstiegsregeln von RL zur 3. Liga sind auch bescheiden und...
von Fanblock-Gänger
Mi 20. Mai 2020, 18:36
Forum: Der Verein
Thema: Verkehrskonzept Sportforum
Antworten: 611
Zugriffe: 112817

Re: Verkehrskonzept Sportforum

Spannend dabei, dass jetzt auch die CDU dafür gestimmt hat. Nunja, der OBM-Wahlkampf scheint dann doch vorbei zu sein und man entscheidet wie vorher auch nicht nur nach Parteibuch, sondern ob etwas sinnvoll ist oder nicht. Jetzt heißt es also erstmal abwarten bis zum fertigen Masterplan im 4. Quart...
von Fanblock-Gänger
Di 19. Mai 2020, 11:06
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 1168
Zugriffe: 116378

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Rind: Wenn es bei uns im Stadion der Fall wäre, gebe ich dir Recht.



Sportlich gesehen ging die Saison mE dort weiter, wo sie unterbrochen wurde. Die Form der Mannschaften ist nicht viel anders und das sportliche Niveau scheint auch nicht gelitten zu haben.
Oder sieht das jemd. anders?
von Fanblock-Gänger
Mo 18. Mai 2020, 21:57
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 1168
Zugriffe: 116378

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Das Problem ist, dass die letzten Beiträge nichts mehr mit Fußball zu haben. Das ist beispielhaft dafür, so was ins Stadion zu tragen. Es geht dann eben nicht um Fußball. Aber dafür gehe ich dorthin. Und manch anderer auch. Rassismus ist ein gesellschaftliches Problem und dem muss man sich dagegen s...
von Fanblock-Gänger
Mo 18. Mai 2020, 18:09
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 1168
Zugriffe: 116378

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Aber gegen Rassismus zu sein, ist keine politische Forderung. Und wenn man etwas gegen Rassismus IM Stadion tun will, hilft keine Demo VORM Stadion. Gegen Rassismus zu sein ist eine Meinung, die kund getan wird. Es geht auch nicht um Rassismus im Stadion, es geht um Rassismus überhaupt. Aber gut, d...
von Fanblock-Gänger
Mo 18. Mai 2020, 09:24
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 1168
Zugriffe: 116378

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Hat denn hier niemand den Beitrag heute in der ARD über Rassismus im Fußball über SV Lindenau in Brandenburg gesehen? Das ist doch ein wichtiges Thema, auch für uns. Leider noch nicht in der Videothek verfügbar. spielen die in der ersten Bundesliga? Berechtigte Frage. Das Thema ist hier schon zum T...
von Fanblock-Gänger
So 17. Mai 2020, 17:00
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg, Sa, 16.05.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 165
Zugriffe: 24116

Re: 26. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg, Sa, 16.05.2020, 15:30 Uhr

Na ja wenn man das hier alles liest, hab ich ja mit der sächsischen Schweiz gestern alles richtig gemacht :crazy: PS: da hatte übrigens kein Einziger ne Maske auf und es waren genug größere Gruppen unterwegs! Na dann hattest ja anscheinend einen Hauch von Stadiongefühl. :roll: Das Spiel war doch gu...
von Fanblock-Gänger
So 17. Mai 2020, 16:57
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 1168
Zugriffe: 116378

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Keiner will Bundesliga gucken. Keiner. Braucht kein Mensch, diese "Geister"spiele. Die Rekord-Einschaltquote überrascht mich nicht. Auch nicht die absolute Zahl. Ich hatte vorher gesagt, dass Sky Rekordeinschaltquoten bekommen wird. Ich hätte sogar mit 7 Mio. gerechnet. Mich überrascht eher, dass so...
von Fanblock-Gänger
Fr 15. Mai 2020, 19:18
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg, Sa, 16.05.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 165
Zugriffe: 24116

Re: 26. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg, Sa, 16.05.2020, 15:30 Uhr

melzer hat geschrieben:
Fr 15. Mai 2020, 17:32
anstatt mir irgendwelche eingespielten Torjubler und Fangesänge in einem leeren Stadion anzuhören:crazy:
Du hast die Klatschpappen vergessen. Ich habe gehört, Mateschitz persönlich hat sie aus Salzburg eingeflogen. :shh:
von Fanblock-Gänger
Fr 15. Mai 2020, 12:37
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 1168
Zugriffe: 116378

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Man muss sich erst einmal bewusst machen, dass bei Vereinen wo nahezu nur Millionäre auf dem Platz stehen und in den Vorstandsetagen sitzen nach nur wenigen Wochen der Pleitegeier anklopft. Nur aus diesem Grund geht es ja weiter. Gilt übrigens nicht nur für Vereine, sondern für sehr viele andere Gr...