Die Suche ergab 8435 Treffer

von Fanblock-Gänger
Mo 30. Mär 2020, 08:37
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 786
Zugriffe: 78584

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Ein Sonderpokal, der nur mit „Geisterspielen“ ausgetragen wird. Keine weitere Wettbewerbsverzerrung in den Ligen. Die Spieler halten sich unter „Wettkampfbedingungen“ fit. (Mit dem Training, das derzeit möglich ist.) Die Spiele können im TV ausgetragen werden und es besteht die Chance, den Kreislau...
von Fanblock-Gänger
Sa 28. Mär 2020, 10:27
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 786
Zugriffe: 78584

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Man ermittelt die jeweils 4 Ersten und 4 Letzten der Liegen per Playoffs. Und zwar per Elfmeterschießen mit nur 5 Schuss pro Mannschaft gegen den jeweiligen Gegner. Somit käme man zu einem halbwegs sportlichem Ergebnis. Meinst du wirklich? Da kann man auch gleich auslosen. Und das Elfmeterschießen....
von Fanblock-Gänger
Mo 23. Mär 2020, 12:47
Forum: Der Verein
Thema: Programmhinweise mit RB-Beteiligung
Antworten: 1139
Zugriffe: 222929

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

EisenerBulle hat geschrieben:
Mo 23. Mär 2020, 12:17
Gab es unlängst noch in der Mediathek von Sportschau. Ist doch schon (fast) ein alter Hut. Witzig gemacht auf jeden Fall.
Na irgendwie muss der Sportschau-Sendeplatz ja gefüllt werden. Ich kannte sie noch nicht.
von Fanblock-Gänger
Mo 23. Mär 2020, 10:09
Forum: Der Verein
Thema: Programmhinweise mit RB-Beteiligung
Antworten: 1139
Zugriffe: 222929

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Im 1. kam gerade Fußball aus Leipzig..... Das war ein halbstündiges sehenswertes Portrait über den Schiri Denisz Aytekin. Mit ihm wurde über ihn und das Schiri-Leben gesprochen und es gab Ausschnitte aus den von ihm gepfiffenen Spiele RBL-WOB und dem Auftaktspiel der Rückrunde Schalke - Gladbach. D...
von Fanblock-Gänger
Mo 23. Mär 2020, 09:57
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg --- fällt aus
Antworten: 41
Zugriffe: 4908

Re: 26. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg --- fällt aus

Wird es nochmal einen PK geben, bevor das Spiel tatsächlich stattfindet? Die Pause finde ich gut, für unsere Verletzten. Kannst du dir die Frage nicht selbst beantworten? (Für den Fall, dass das Spiel auch wirklich statt findet?) Wenn ich die Antwort wüsste, hätte ich die Frage nicht gestellt. Kann...
von Fanblock-Gänger
Sa 21. Mär 2020, 07:38
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 786
Zugriffe: 78584

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Hans-Karl: Ich habe keine Ahnung... Aber die Aktiengesellschaft hat kurz vor der Krise Aktien auf den Markt geschmissen, besser gesagt: Euvonik (eigentlich DIE Chance für Ultras, auf die AG durch Kauf Einfluss zu üben. :frech: ) Und Euvonik verzichtet zu Gunsten eines "Rekord-Geschäfts" der Bundesli...
von Fanblock-Gänger
Fr 20. Mär 2020, 14:14
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bundesliga-Rechteperiode 2021/22 bis 2024/25
Antworten: 1
Zugriffe: 517

Re: Bundesliga-Rechteperiode 2021/22 bis 2024/25

Die Ausschreibung läuft, laut DFL am Montag. Wird interessant sein, wie sich die Krise auf den Bieterkreis auswirkt und auf die zu bietenden Summen. Werden DAZN und Magenta weiter ihre Kreise drehen können? Wie steht DAZN in ein paar Wochen überhaupt da, wenn weltweit die Sportübertragungen wegfalle...
von Fanblock-Gänger
Fr 20. Mär 2020, 14:10
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 786
Zugriffe: 78584

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Weiß nicht. Nicht nur der Fußball sondern auch große Teile der Wirtschaft halten so eine Phase ja nicht endlos aus. Ich denke man muss nach Ostern schauen, wie man wieder zur Normalität zurückkehren kann. So lange sich nicht innerhalb der Clubs weitere Mitarbeiter inkl. Spieler infizieren... Im Mom...
von Fanblock-Gänger
Fr 20. Mär 2020, 14:06
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg --- fällt aus
Antworten: 41
Zugriffe: 4908

Re: 26. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg --- fällt aus

Laciapu hat geschrieben:
Do 19. Mär 2020, 11:13
Wird es nochmal einen PK geben, bevor das Spiel tatsächlich stattfindet?
Die Pause finde ich gut, für unsere Verletzten.
Kannst du dir die Frage nicht selbst beantworten? (Für den Fall, dass das Spiel auch wirklich statt findet?)
von Fanblock-Gänger
Fr 6. Mär 2020, 12:40
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 490
Zugriffe: 30648

Re: Red Aces

Schlapperplapper hat geschrieben:
Fr 6. Mär 2020, 12:27
Endlich sind wir nun ein Club ohne Ultras. Ziemlich einmalig in Deutschland. :thdown:
Wenn es nur so wäre... :roll: