Die Suche ergab 8956 Treffer

von Fanblock-Gänger
Do Feb 29, 2024 9:39 am
Forum: Der Verein
Thema: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept
Antworten: 649
Zugriffe: 87352

Re: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept

Man kann natürlich in Rückmarsdorf parken. Nur sollte man sich dann nicht über eine schlechte Anbindung beschweren 😉 P&R werden per se dort gebaut, wo eine Anbindung da ist und selten umgekehrt. Und es soll ja ein P&R-Konzept kommen. AGRA kann natürlich nur kommen, wenn er auch permanent nut...
von Fanblock-Gänger
Do Feb 15, 2024 7:44 pm
Forum: Der Verein
Thema: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept
Antworten: 649
Zugriffe: 87352

Re: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept

Das Niveau hier ist unterirdisch, speziell bei diversen Eltern, die eigentlich Vorbild für den Nachwuchs sein sollen. Und Jupp, äh jup, wie Jupp sagt, ist das Glas halbvoll und nicht halbleer. Und ansonsten, lieber (nicht mein, ich betone, nicht mein!) Vati gilt: es kann ja sein, dass nicht alles so...
von Fanblock-Gänger
Di Jan 02, 2024 6:30 pm
Forum: Der Verein
Thema: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept
Antworten: 649
Zugriffe: 87352

Re: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds

Ein Verkehrskonzept ist ja nun gerade am Entstehen. 😎 Besser spät, als nie. Und insofern: optimistisch bleiben. Und soo sch**** läuft es nicht. Ich bin die letzten Spiele mit der ersten oder spätestens zweiten Bahn weggekommen. Geheimtipp: ich habe mich auch mal durch die Mengen an Leuten auf dem Ba...
von Fanblock-Gänger
Di Jan 02, 2024 5:51 pm
Forum: Der Verein
Thema: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept
Antworten: 649
Zugriffe: 87352

Re: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds

Um mal auf ein paar Punkte einzugehen, die immer und immer wieder auftauchen: ;) Shuttle-Busse - werden von den LVB eingesetzt, jeden Spieltag. Im Schnitt 10, für die Gästefans zwischen Hbf und Stadion. Um die Kapazität von einer Straßenbahn zu erreichen, braucht es zwei Busse und Fahrer. Die LVB la...
von Fanblock-Gänger
Di Jan 02, 2024 11:45 am
Forum: Der Verein
Thema: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept
Antworten: 649
Zugriffe: 87352

Re: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds

Schmidder: Im direkten Stadionumfeld gibt es keine Kapazität für mehr Autos. Wenn hunderte mit dem Auto dorthin fahren, stehen tausende mit der Bahn im Stau. Die Folge: wenn tausende in der vollen Bahn im Stau stehen sagen sich viele: dann kann ich auch mit dem Auto im Stau stehen. Und das tun sie d...
von Fanblock-Gänger
So Okt 01, 2023 6:42 pm
Forum: Der Verein
Thema: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept
Antworten: 649
Zugriffe: 87352

Re: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds

Truckle hat geschrieben: So Okt 01, 2023 10:41 am An der Feuerbachschleife war es diesemal sehr dünn mit Bahnen warum auch immer.
Als dann endlich nach 10 Minuten eine E kam ging es wieder zügig bis Hbf.
Dafür waren die Bahnen aus der Richtung aber ziemlich dünn ausgelastet. Im Vergleich aus Richtung Sportforum Süd.
von Fanblock-Gänger
So Okt 01, 2023 5:58 pm
Forum: Der Verein
Thema: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]
Antworten: 741
Zugriffe: 103433

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Nun, gezielt wurde Fußballfachkompetenz in dem Sinne abgebaut, dass Leute mit dieser Kompetenz abgesägt würden unter Mintzlaff, der selbst kaum welche hat: Rangnick, Krösche, jetzt Eberl. Nagelsmann hat Mintzlaff Tschüss gesagt, obwohl er es möglicherweise nicht hätte müssen. Ja, Openda war vielleic...
von Fanblock-Gänger
So Okt 01, 2023 7:15 am
Forum: Der Verein
Thema: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]
Antworten: 741
Zugriffe: 103433

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Ich versuche mal, aus OMs Sicht die Sache zu verstehen oder zu erklären: Als es in München anfing zu brodeln hat Max sich nicht eindeutig zu RB bekannt, öffentlich nicht, intern auch nicht. So hat es OM bei Sky gesagt. Als weitere Dinge in München passierten, hat Max es auch nicht getan. Er ist flei...
von Fanblock-Gänger
Mi Jun 28, 2023 12:17 am
Forum: Der Verein
Thema: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept
Antworten: 649
Zugriffe: 87352

Re: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds

50 Meter weniger zum Laufen ist für viele ein Grund, einen Parkzettel zu kassieren. Also da geht Bequemlichkeit über den eigenen Schaden. Will heißen: es ist viel Wert, wenn Haltestellen näher an die Menschen ran kommen. Deshalb prüfen die LVB sowieso immer wieder, ob Haltestellenabstände verringert...