Die Suche ergab 8911 Treffer

von Fanblock-Gänger
Di 1. Jun 2021, 07:36
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1273
Zugriffe: 162869

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Urlaub, Überstundenabbau... 😉 Da dürfte was zusammen gekommen sein. Es gab ja auch keine Winterpause.
von Fanblock-Gänger
Mo 31. Mai 2021, 06:47
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Champions League / Europa League
Antworten: 3024
Zugriffe: 241036

Re: Champions League / Europa League

Verdienter Sieg. ManCity in taktischem Korsett gefesselt. Wieder ein Beispiel für erfolgreiches schnelles Umkehrspiel aus einer stabilen Abwehr gegen einen spielerisch vermeintlich stärkeren Gegner. Hat ManCity aus ähnlichen Gründen verloren, wie RB im Pokalfinale? Zu verkopftes Aufstellen, zu verk...
von Fanblock-Gänger
Fr 28. Mai 2021, 23:02
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]
Antworten: 336
Zugriffe: 86038

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Nehmen wir mal Aue, da hat seit Jahren eine Person das Sagen und vor dem großen Einfluss von Mintzlaff hat praktisch Rangnick alles entschieden. Die Frage ist für mich, wen holen wir jetzt auf dem Sportdirektorenposten und wie harmoniert das dann mit dem Sportdirektorenteam insgesamt. Es kann auch ...
von Fanblock-Gänger
Do 27. Mai 2021, 06:12
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]
Antworten: 336
Zugriffe: 86038

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Ich finde es irgendwie krass, wie RB zur One-Man-Show verkommt. Olli überall. Die Fanveranstaltung gestern war für mich irgendwie ein weiterer Tiefpunkt: Torsten durfte mal kurz begrüßen, dann übernahm Kumpel Ulli Wolter als Stichwortgeber für Olli. Wobei er nicht viele Stichworte liefern musste, da...
von Fanblock-Gänger
Sa 22. Mai 2021, 22:07
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1273
Zugriffe: 162869

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Der beinahe schlechtest mögliche Abgang von JN. Schlechter hätte man seinen Abgang nicht performen können. Sportlich nicht, emotional nicht. Selbst Leute, die ihm gewogen waren... Wie. Das ist es. Wie. Nicht, das. Nicht, ob. Wie. Endlich ist die Saison zu Ende. Und wenn wir mit Marsch Dritter oder V...
von Fanblock-Gänger
Mi 28. Apr 2021, 07:21
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]
Antworten: 336
Zugriffe: 86038

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Ich verstehe auch deine Argumente nicht. Das Stadion wird umgebaut. Ja, das stimmt. Wo ist da jetzt dein Problem? Es wird ein Konsumtempel. Aha. Wie kommst du darauf? War es nicht der allgemeine Wunsch der Fan:innen ( :happy: ) nach einem modernen innerstädtischen Stadion? Gab es nicht große Aufreg...
von Fanblock-Gänger
Di 27. Apr 2021, 19:13
Forum: Der Verein
Thema: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)
Antworten: 131
Zugriffe: 18903

Re: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Also Fazit: wir können eigentlich nicht beurteilen, was Krösche wie gemacht hat - und was die anderen. Nur die Haaland-Story kann ich nicht mehr lesen. Er ist nicht zu uns gekommen, weil wir nicht so viel Geld geben wollten, wie er bzw. Sein Vater und Berater haben wollten. Er wollte lieber zu einem...
von Fanblock-Gänger
Di 27. Apr 2021, 06:44
Forum: Der Verein
Thema: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)
Antworten: 131
Zugriffe: 18903

Re: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Karline hat geschrieben:
Di 27. Apr 2021, 01:24
Und Krösche hat auch nicht gehalten, was er versprochen hat.
Können wir das eigentlich beurteilen? Ich nicht. Dazu fehlt mir der Einblick: Wer hat wann was entschieden? Sind Neuzugänge gekommen, oder werden bald kommen, wegen oder trotz Krösche? Ich weiß es nicht.
von Fanblock-Gänger
Di 27. Apr 2021, 06:41
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1273
Zugriffe: 162869

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Ich habe aber keine Angst um RBL. Vielleicht bringt dieser Abgang von JN sogar einen positiven Schub für den Verein. Absurd? Nicht unbedingt! Einige Spieler werden jubeln, einige nicht. Da magst du Recht haben. Hoffentlich. Aber für die Fan-Seele muss man zwei Hammer-Meldungen an einem Tag erst mal...
von Fanblock-Gänger
Di 27. Apr 2021, 06:38
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]
Antworten: 336
Zugriffe: 86038

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Das hat nichts mit Laune zu tun. Ohne Zweifel hat er großen Anteil am Erfolg von RB. Es gibt aber einige aber... siehe oben. Lieber Fanblock-Gänger, ich akzeptiere deine Sachargumente, aber da ist doch Oliver Mintzlaff der falsche Ansprechpartner. Natürlich hat er die RB-Brille auf - das ist sein J...