Die Suche ergab 8103 Treffer

von Imperator
Mo Okt 01, 2012 9:49 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 576675

Re: 1. Bundesliga

Ja, wegen der Transferpolitik, ... dass ist ja nun bekannt.
Trotzdem bleibt die Frage, was hat Magath in seinem Meisterjahr denn da soooo anders gemacht?
Da hat er ähnlich gehandelt, und "ganz" Fussballdeutschland war baff und hoch des Lobes, dass Magath alles richtig macht.
von Imperator
Mo Okt 01, 2012 5:29 pm
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull New York
Antworten: 415
Zugriffe: 163131

Re: Red Bull New York

Hier noch äh baar bäwääschdee Bildor
Klick
von Imperator
Mo Okt 01, 2012 5:16 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1662467

Re: 1. FC Lok Leipzig

Was erwartest Du? Das man bei uns schreibt, wir hätten ein Sicherheitsspiel gehabt, und ihr habt euch an die Spitze zurückgekämpft? Sorry, aber langsam wirds lächerlich. Die Schlagzeilen beinhalten nunmal die Fakten. Oder gehts Dir darum, das unsere Überschrift ein paar Buchstaben mehr hat? Ein kurz...
von Imperator
So Sep 30, 2012 1:42 am
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: Motorsport
Antworten: 99
Zugriffe: 46084

Re: Motorsport

Glückwunsch auch von mir. ;) :thumb:
Er hatte ja 3 Pkt. Rückstand (glaub ich)
Hat er es also tatsächlich noch gepackt. :clap2:

Da dürfte er spätestens jetzt, auch auf den letzten Notizzetteln stehen.
Viel Glück weiterhin.
von Imperator
Sa Sep 29, 2012 8:30 pm
Forum: Der Verein
Thema: Facebook
Antworten: 102
Zugriffe: 37703

Re: Facebook

Nur noch 11.
Los, ... das muss noch werden, vor dem morgigen Anpfiff. ;)
von Imperator
Sa Sep 29, 2012 7:06 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1662467

Re: 1. FC Lok Leipzig

Rein vom Ergebnis und auch von den Zuschauerzahlen hatte Lok:Jena heute einen klaren Doppelsieger.

... RB LEIPZIG :schal: :D

(Und dann auch noch bei so herrlichem Wetter) :shock:
von Imperator
Fr Sep 28, 2012 9:20 pm
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: Motorsport
Antworten: 99
Zugriffe: 46084

Re: Motorsport

Red Bull neuer WRC-Sponsor

Die Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) hat nach monatelanger Suche einen neuen Promoter gefunden.

Der österreichische Getränke-Konzern Red Bull übernimmt ab der Saison 2013 die Vermarktung. Das gab der Automobil-Weltverband FIA am Freitag bekannt.
Quelle und mehr ...
von Imperator
Fr Sep 28, 2012 9:18 pm
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de
Antworten: 929
Zugriffe: 239132

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Ah ok, thx.
Das wollte ich wissen, weil ich plötzlich nicht mehr genau wusste, wie ich zu Carsten seinen Bildern komme. ;)
von Imperator
Fr Sep 28, 2012 6:21 pm
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de
Antworten: 929
Zugriffe: 239132

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Den blauen Button, zentral oben, bzw. in Zeile 2 Spalte 4 (zwischen den Buttons Fan Apps und Wiki)

RB Leipzig
Bilder

Wenn ich da drauf klicke passiert nix, bzw. lädt er da nur die Startseite im allgemeinen neu.
von Imperator
Fr Sep 28, 2012 6:18 pm
Forum: RB-Fans.de Tippspiel
Thema: Kommentarthread
Antworten: 1450
Zugriffe: 154580

Re: Kommentarthread

Adamson hat geschrieben:Kann man eigentlich irgendwo einen Zwischenstand sehen, auf welcher Position man sich derzeit einreiht.
Du bist einen Punkt hinter mir, ... soviel Info muss einfach reichen. :mrgreen: ;)