Die Suche ergab 301 Treffer

von Fan2801
Mo 23. Jan 2012, 20:16
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Dortmunder Fan Boykott beim HSV . Eintrittspreise zu teuer ?
Antworten: 156
Zugriffe: 21537

Re: Dortmunder Fan Boykott beim HSV . Eintrittspreise zu teu

@Imp du wirfst anderen ne rosarote Brille vor aber hast selbst die grösste auf. Wo ist denn der deutsche Fussball ein Premiumprodukt? Die bieten immer noch das gleiche was sie vor 20 Jahren geboten haben. Wahrscheinlich ist das Interesse an der 1. Liga sogar geringer als noch vor einiger Zeit. Nur w...
von Fan2801
Mo 23. Jan 2012, 17:33
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Roman Wallner (Ehemaliger Spieler)
Antworten: 892
Zugriffe: 113517

Re: Roman Wallner zu RB Leipzig ?

Sicher, aber man sollte den Bogen falls das geplant ist auch nicht überspannen, sonst kann das ganze auch schnell ein Marketingdesaster werden wenns am Ende zu offensichtlich wird.

Ein wenig hin und her und Medienpräsenz ist sicher ganz im Sinn der Vereine.
von Fan2801
Sa 21. Jan 2012, 13:00
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Roman Wallner (Ehemaliger Spieler)
Antworten: 892
Zugriffe: 113517

Re: Roman Wallner zu RB Leipzig ?

1.Natürlich gab es ein Hin-u. Her . Erst hieß es schonmal der Deal sei perfekt , dann gab es das vorläufige Veto -das Wallner nur eine Freigabe erhalte wenn ein neuer Stürmer bei RBS verpflichtet werden kann- und nun heißt es schon wieder der Deal sei längst fix . Das hin und her kam bisher AUSSCHL...
von Fan2801
Sa 21. Jan 2012, 11:27
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Roman Wallner (Ehemaliger Spieler)
Antworten: 892
Zugriffe: 113517

Re: Roman Wallner zu RB Leipzig ?

Ich sag auch mal was dazu: Sollte nach dem ganzen hin und her der Deal Red Bull - intern!!! platzen wäre das jetzt keine gute PR für die Red Bull - Fußballaktivitäten im Ganzen! Nicht nur für RBL und RBS für sich genommen. Es gab kein hin und her, es gab nur ein paar medien mit newsarmut und ein pa...
von Fan2801
Fr 20. Jan 2012, 22:16
Forum: Offtopic
Thema: Wählt für RB Leipzig
Antworten: 881
Zugriffe: 102204

Re: Wählt für RB Leipzig

Muss mich am WE mal mit dem Thema befassen. Ich kann einfach jede Stunde da nen Vote setzen?
von Fan2801
Fr 20. Jan 2012, 22:14
Forum: Offtopic
Thema: Wählt für RB Leipzig
Antworten: 881
Zugriffe: 102204

Re: Wählt für RB Leipzig

Hab mich auch mal angemeldet und nen vote abgegeben :)
von Fan2801
Fr 20. Jan 2012, 21:41
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 384546

Re: 1. Bundesliga

Hätte ich nie gedacht, aber würde der Spannung in der 1. BL natürlich gut tun wenns so bleibt.
von Fan2801
Fr 20. Jan 2012, 19:40
Forum: Der Verein
Thema: Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]
Antworten: 1566
Zugriffe: 156933

Re: Peter Pacult [Trainer]

Klingt ja schwer begeistert vom RBL Projekt
von Fan2801
Fr 20. Jan 2012, 16:23
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Roman Wallner (Ehemaliger Spieler)
Antworten: 892
Zugriffe: 113517

Re: Roman Wallner zu RB Leipzig ?

Ich halt mich hier jetzt einfach raus :lol:
von Fan2801
Fr 20. Jan 2012, 15:44
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Roman Wallner (Ehemaliger Spieler)
Antworten: 892
Zugriffe: 113517

Re: Roman Wallner zu RB Leipzig ?

Wenn der Vertrag noch nicht save wäre könnte er nicht zum Trainingslager, irgendwie habt ihr scheinbar keine Ahnung wieviel Bürokratie bei sowas in D gesetzt ist, von den persönlichen Anforderungen solch eines Wechsels fang ich erst garnicht an. @Roter Brauser Vorbereitung die hauptsächlich aus kond...