Die Suche ergab 107 Treffer

von österreicher
Fr 4. Nov 2016, 12:45
Forum: Pressebereich 2009-2017
Thema: derstandard.at vom 04.11.2016: Hoeneß: Leipzig mittelfri...
Antworten: 0
Zugriffe: 404

derstandard.at vom 04.11.2016: Hoeneß: Leipzig mittelfri...

Der designierte Bayern-Präsident nimmt den Newcomer ernst – Ex-Internationaler Marschall traut Red Bull gar die Meisterschaft zu

Zum Artikel:
http://derstandard.at/2000046932033/Hoe ... her-Gegner
von österreicher
Do 7. Aug 2014, 12:25
Forum: Offtopic
Thema: Quo vadis Stadt Leipzig?
Antworten: 67
Zugriffe: 16323

Re: So sehen uns die Österreicher

Leute... leute... nicht aufregen :D die Krone ist zwar nicht ganz Bildniveau (dafür haben wir ja die "Österreich"), aber schon die Kategorie seichter Journalismus. Noch dazu ist der gezeigte Ausschnitt eine Kolumne und kein Artikel, spiegelt also einfach die Meinung eines Journalisten wieder ohne gr...
von österreicher
Mo 4. Aug 2014, 09:10
Forum: Der Verein
Thema: Spielzusammenfassungen online nachsehen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4561

Spielzusammenfassungen online nachsehen?

Hi,

ich verfolge ja seit einiger Zeit RBL und hab mir bis jetzt immer gerne die Spielzusammenfassungen im MDR (in der Mediathek) nachgeschaut. Es scheint, als gäbe es das jetzt in der 2. Liga nicht mehr. Kennt jemand von Euch ein anderes Portal, wo man die Spielzusammenfassungen sehen kann?
von österreicher
Di 22. Jul 2014, 17:46
Forum: Pressebereich 2009-2017
Thema: kicker.de vom 22.07.2014: Unschönes Deja-vu für Coltorti
Antworten: 0
Zugriffe: 458

kicker.de vom 22.07.2014: Unschönes Deja-vu für Coltorti

Eine Woche vor dem Start in die neue Saison hat sich Leipzigs Fabio Coltorti am Montag im Training verletzt. Der Keeper hat sich das Innenband des rechten Knies "gravierend angerissen". Für Benjamin Bellot ergibt sich dadurch die Chance auf einen Stammplatz. Der Verein muss sich indes überlegen, ob...
von österreicher
Fr 4. Jul 2014, 14:41
Forum: Der Verein
Thema: Fanartikel
Antworten: 1992
Zugriffe: 247296

Re: Fanartikel

Ich will ja kein Klugscheisser sein, aber in Europa ist es durchaus üblich, dass die Saisonvorbereitung alle 2 Jahre aufgrund von Großereignissen halt "etwas" später beginnt. Einfach weil kaum ein professioneller Verein sein Pulver "neue Kollektion" dann verschießen will, wenn alle grad im WM-Fieber...
von österreicher
Mo 12. Mai 2014, 13:13
Forum: Pressebereich 2009-2017
Thema: orf.at vom 12.05.2014 - RB Leipzig reicht erneut...
Antworten: 0
Zugriffe: 295

orf.at vom 12.05.2014 - RB Leipzig reicht erneut...

RB Leipzig reicht erneut Lizenzbeschwerde ein Der deutsche Zweitliga-Aufsteiger RasenBallsport Leipzig reizt die Instanzen bei der Lizenzierung aus. Der Verein hat am Montag fristgerecht erneut Beschwerde gegen die Bedingungen und Auflagen der Deutschen Fußball Liga (DFL) eingelegt. Ein erster Eins...
von österreicher
Fr 25. Apr 2014, 12:31
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 291509

Re: Online-Petition zur konsequenten Anwendungder DFB-Regula

Ja sollnse doch:
- Logo wurde nachgebessert
- 50+1 zieht nur bei Kapitalgesellschaften, nicht bei eingetragenen Vereinen
von österreicher
Fr 4. Apr 2014, 10:38
Forum: Der Verein
Thema: Perry Bräutigam [soziale Projekte]
Antworten: 42
Zugriffe: 18438

Re: Perry Bräutigam [Torwarttrainer]

Gratulation auch von mir... find ich gut, dass es zwischen AZ und PB so gut harmoniert, und wenn beide aufsteigen, gibt's noch ein Jahr fix drauf. Wobei ich schon hoffe und auch davon ausgehe, dass der Perry noch sehr lange die Torwärte von RBL trainiert... zu wünschen wär es ihm auf jeden Fall so l...
von österreicher
Mi 12. Mär 2014, 14:28
Forum: Pressebereich 2009-2017
Thema: kicker.de: Bullen-Abwehr bleibt sattelfest - Lauf geht ...
Antworten: 0
Zugriffe: 214

kicker.de: Bullen-Abwehr bleibt sattelfest - Lauf geht ...

Bei RB sind Anspruch (exorbitant hoch) und Wirklichkeit (rosarot) im Einklang. Offiziell schielt Leipzig nicht auf den "nur" noch sieben Punkte entfernten ersten Platz. Inoffiziell ist nach dem fünften Zu-null-Sieg in Folge längst klar: Wir greifen ganz oben an! So lässt Cheftrainer Alexander Zorni...
von österreicher
Do 6. Mär 2014, 10:53
Forum: Pressebereich 2009-2017
Thema: kicker.de: Bullen rühren Beton an
Antworten: 0
Zugriffe: 215

kicker.de: Bullen rühren Beton an

Vier Siege in Folge ohne ein einziges Gegentor: Für RB Leipzig stehen die Zeichen klar auf zweite Liga. Während die Konkurrenz in den vergangenen Wochen konsequent patzte, ist der Tabellenzweite ein Paradebeispiel für Kontinuität. Garant für die weiße Weste: Ersatzkeeper Benjamin Bellot. Nun soll a...