Die Suche ergab 3 Treffer

von RB Fanatics
Mo Aug 08, 2011 1:11 pm
Forum: Fanclubs
Thema: Offizieller Fan - Club: Gründung! (OFC)
Antworten: 4
Zugriffe: 10637

Re: Offizieller Fan - Club: Gründung! (OFC)

Wir freuen uns sehr, immer wieder neue Fanclub - Gründungen feststellen zu können! Sollte Interesse an einem OFC - Status bestehen, so richtet Eure Anfragen an: fanbeauftragter@redbulls.com Danach werden die benötigten Unterlagen (OFC Vereinbarung, etc) an Euch gesendet! :rbflag: :rbflag: :rbflag: ...
von RB Fanatics
So Aug 07, 2011 1:43 am
Forum: Fanclubs
Thema: Neuer Fanclub für RB Leipzig
Antworten: 35
Zugriffe: 8364

Re: Neuer Fanclub für RB Leipzig

blacky2906 hat geschrieben:auch von mir ein Herzliches Willkommen....

in eurer Gegend wirds nicht leicht, mit eurer "Vorliebe", oder täusche ich mich da... ;)

zu kämpfen haben wir schon, aber es ist nicht so schlimm wie wir es befürchtet haben. :schal:
von RB Fanatics
Sa Aug 06, 2011 1:24 pm
Forum: Fanclubs
Thema: Neuer Fanclub für RB Leipzig
Antworten: 35
Zugriffe: 8364

Re: Neuer Fanclub für RB Leipzig

Ahoichen aus dem wunderschönen Saalekreis, wir sind ein neu gegründeter RB Fanclub (RB Leipzig Fanatics), zur zeit sind wir noch 2 einhalb mitglieder (35,26 und 4) und freuen uns auf eine gemeinsame zusammenarbeiten mit anderen RB Fanclubs und auf eine erfolgreiche saison. liebe grüße Marco :rbflag:...