Die Suche ergab 309 Treffer

von Dosenpfand
Sa Apr 30, 2016 10:37 pm
Forum: Der Verein
Thema: Der Aufstiegskampf - Schaffen wir den Aufstieg in Liga 1?
Antworten: 1119
Zugriffe: 207745

Re: Der Aufstiegskampf - Schaffen wir den Aufstieg in Liga 1

Rumpel mach du es! Wir verzichten diese Woche auf Motivationsblödsinn, Team trainiert jeden Tag und siegt Sonntag.
von Dosenpfand
Sa Apr 30, 2016 10:34 pm
Forum: Der Verein
Thema: Der Aufstiegskampf - Schaffen wir den Aufstieg in Liga 1?
Antworten: 1119
Zugriffe: 207745

Re: Der Aufstiegskampf - Schaffen wir den Aufstieg in Liga 1

Jupp los, ich verwette beide Eier, daß wir Sonntag gewinnen. Versprochen!!!
von Dosenpfand
Sa Apr 30, 2016 10:23 pm
Forum: Der Verein
Thema: Der Aufstiegskampf - Schaffen wir den Aufstieg in Liga 1?
Antworten: 1119
Zugriffe: 207745

Re: Der Aufstiegskampf - Schaffen wir den Aufstieg in Liga 1

Los Jupp mach den KSC Fred jetzt auf. Damit wir uns länger positiv auf unser endgültiges Aufstiegsspiel freuen können. Wie heute morgen geschrieben, gilt nur ein Sieg, den schaffen wir!

Keine Ahnung wie der Thread eröffnet wird, aber du kannst das! Weiß ich.
von Dosenpfand
Sa Apr 30, 2016 11:24 am
Forum: Der Verein
Thema: Der Aufstiegskampf - Schaffen wir den Aufstieg in Liga 1?
Antworten: 1119
Zugriffe: 207745

Re: Der Aufstiegskampf - Schaffen wir den Aufstieg in Liga 1

Armseliges Rumgeheule hier. Mannschaft und Betreuerstab tun ALLES damit es klappt. Völlig egal, daß Nürnberg heute gewinnt. Willi und Stefan die nächsten beiden Spiele dabei, Sieg gegen KSC und in Duisburg. Danach kleine Feierstunde und Riesenaufstiegsfeier zu Hause.
von Dosenpfand
Sa Apr 23, 2016 2:38 pm
Forum: Der Verein
Thema: Trainingsgelände am Cottaweg
Antworten: 2367
Zugriffe: 412287

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Da der Cateringkiosk nun einige Auftritte an der neuen Tribüne-Feld 1 hatte, wie seht ihr die Preise, Qualität und den Service dort? Würde mich mal interessieren.
von Dosenpfand
Mi Nov 18, 2015 10:39 pm
Forum: Der Verein
Thema: Trainingsgelände am Cottaweg
Antworten: 2367
Zugriffe: 412287

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

@Mahe, manchmal ist es besser nichts zu schreiben, als irgendwelche Grütze. Wenn du schon so einen Mist postest, solltest du auch schreiben, woher du die Infos hast zum Thema Eintritt und Catering Cottaweg. Da bin ich ja mal gespannt. Also bitte, los geht's!
von Dosenpfand
Do Nov 12, 2015 12:17 am
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3414
Zugriffe: 602564

Re: Feedback zum Forum

alles ok, kein Problem Jupp...
von Dosenpfand
Mi Nov 11, 2015 11:36 pm
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3414
Zugriffe: 602564

Re: Feedback zum Forum

Eventzuschauer hat geschrieben:Meinten wahrscheinlich Dosenpfandtom :mrgreen:
Phantom ist schon lange gesperrt, aber das waren noch lustigere Zeiten hier... :mrgreen:
von Dosenpfand
Mi Nov 11, 2015 11:33 pm
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3414
Zugriffe: 602564

Re: Feedback zum Forum

Mal was in eigener Sache. Nachdem mich gestern Abend der User Little Joe per SMS darauf aufmerksam machte, daß ich hier gesperrt bin, habe ich mir den Salat hier mal angesehen. Lieber Roter Brauser, bevor du irgendwelche Leute anmachst, solltest du schon genau wissen, wer sich dahinter verbirgt. Ich...
von Dosenpfand
Mi Jun 10, 2015 11:20 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: DFB-Pokal 2015/2016
Antworten: 400
Zugriffe: 39533

Re: DFB-Pokalwettbewerb 2015/2016 (Auslosung 10.06.)

Auf nach Osnabrück!