Die Suche ergab 1300 Treffer

von roger
Fr 31. Jul 2020, 16:13
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2693
Zugriffe: 408834

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Der offizielle Schluss eines eigentlich spätestens Ende letzter Saison feststehenden Abschieds. War der Wechsel nötig? Vielleicht. Die Aufbauarbeit war getan und ein Top Trainer wie Nagelsmann arbeitet nunmal nicht unter einem allmächtigen Rangnick. Wie freiwillig sein Rückzug war kann ich nur speku...
von roger
Di 28. Jul 2020, 19:38
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 358
Zugriffe: 33549

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Tatsächlich machen die Aktionen von RBL etwas nachdenklich. Unnötige Spielerverkäufe (Demme, z.T. Cunha (man wusste das Werner geht...)), die Eigenkapitalumwandung und jetzt fast nur noch Leihen. Gibt es Zwänge kräftig zu sparen? Corona allein kann es nicht sein. FFP? Lizensierung? Red Bull gibt nic...
von roger
So 26. Jul 2020, 22:20
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: DFB Pokal 2020/21
Antworten: 32
Zugriffe: 2367

Re: DFB Pokal 2020/21

Ja danke elbo. Schwerstmöglich im gegebenen Rahmen natürlich. Favorit sind wir aber trotzdem wenn es euch beruhigt. :frech:
von roger
So 26. Jul 2020, 19:40
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: DFB Pokal 2020/21
Antworten: 32
Zugriffe: 2367

Re: DFB Pokal 2020/21

Wieder traditionell eins der schwerstmöglichen Lose in Runde 1 erwischt. Läuft.
von roger
So 26. Jul 2020, 19:24
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 5683
Zugriffe: 814975

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Finde ich gut, dass so der Oberrang dann generell für Heimfans zur Verfügung steht und ein Pufferblock wegfällt.

Durch Stehplätze auch im Gästeblock nimmt der nicht unnötig Platz ein, auch super.
von roger
Sa 25. Jul 2020, 19:34
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 358
Zugriffe: 33549

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Ich finde es schon irgendwie seltsam, dass es rund um RB-Transfers in diesem Sommer keine neuen heiße Gerüchte gibt. Entweder unsere Verantwortlichen schaffen es tatsächlich, alles intern zu halten, oder unsere weiteren bzw. noch ausstehenden Transferaktivitäten beschränken sich diesen Sommer tatsä...
von roger
Do 23. Jul 2020, 20:36
Forum: Der Verein
Thema: Verkehrskonzept Sportforum
Antworten: 618
Zugriffe: 115149

Re: Verkehrskonzept Sportforum

Wenn ich mich recht erinnere wird in der Studie generell von einer Erweiterung der stadionnahen Parkkapazitäten abgeraten, um Besucher nicht zu motivieren mit dem PKW anzureisen. Allerdings ist eine gewisse Kapazität für Medien, Vips und Rollifahrer ja nötig, gerade zB für die Europameisterschaft un...
von roger
Do 23. Jul 2020, 20:30
Forum: Der Kader
Thema: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?
Antworten: 75
Zugriffe: 7712

Re: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Auch interessant im Hinbllick auf Rashica, dass es halt auch stark auf das jeweilige Umfeld ankommt. Hier zB Immobile, der in Dortmund enttäuschte, ist seit Jahren wieder Top Torjäger für Lazio auf Augenhöhe mit Ronaldo. https://www.sportschau.de/fussball/international/torjaeger-duell-serie-a-cristi...
von roger
Do 23. Jul 2020, 13:43
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2693
Zugriffe: 408834

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Was hat er denn deiner Meinung nach so komplett falsch gemacht? Letztlich stimmt das Ergebnis einfach nicht. Der Nachwuchs produziert keine Spieler für die erste Mannschaft. Trotz Riesenaufwand und selbst proklamiertem Ziel, Nachwuchsausbildung in großem Stil zu betreiben. Sicher ist es gerade nich...
von roger
Di 21. Jul 2020, 22:56
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2693
Zugriffe: 408834

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Erstaunlich wie schnell ein Rebic laufen kann wenn Rangnick droht 😁