Die Suche ergab 1406 Treffer

von roger
So 25. Okt 2020, 00:18
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC: 24.10.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 4044

Re: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC: 24.10.2020, 15:30 Uhr

ARD schon die 2. Woche ohne Fingerspitzengefühl. Der Tabellenführer wird normal zum Schluss gezeigt. :thdown: Das ist wie beim Spiegel, die für den RB-Auftritt als einzige CL-Mannschaft von Deutschland keinen Spielbericht geschrieben haben... Und genau das sollte uns egal sein! Nein das ist gar nic...
von roger
Sa 24. Okt 2020, 17:36
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC: 24.10.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 4044

Re: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC: 24.10.2020, 15:30 Uhr

Manoman. Wenn man solche Spiele gewinnt... Ich hoffe es lag "nur" am Champions League Sandwich des Spiels, aber das war sehr ausbaufähig. Sehr glücklicher Sieg mit dem schnellen Ausgleich, Blitz Gelb-Rot und dem Elfer. Da lief heute vorne wie hinten nicht viel zusammen. Kluivert mit guten Ansätzen, ...
von roger
Mi 21. Okt 2020, 14:06
Forum: Die Spiele
Thema: CL 1. Spieltag: RB Leipzig – Istanbul Başakşehir, Di, 20.10.20, 21:00 Uhr
Antworten: 93
Zugriffe: 6274

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig – Istanbul Başakşehir, Di, 20.10.20, 21:00 Uhr

Und bei Poulsen müssen wir auch ehrlich sein. Ja, er arbeitet viel und trägt mit seiner Physis enorm zum Spiel bei, aber das van-Basten-esque Tor war ein Glücksding. Ich halte ihn ja sowieso mit dem Kopf für gefährlicher als mit dem Fuß und wenn gute Flanken (von Angelino, Halste oder Forsberg) kom...
von roger
Di 20. Okt 2020, 23:26
Forum: Die Spiele
Thema: CL 1. Spieltag: RB Leipzig – Istanbul Başakşehir, Di, 20.10.20, 21:00 Uhr
Antworten: 93
Zugriffe: 6274

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig – Istanbul Başakşehir, Di, 20.10.20, 21:00 Uhr

Seltsames Spiel. Vorne hui, eigentlich auch immer Kontrolle gehabt, nach dem 2:0 aber eigentlich sehr fahrig. Defensiv viel zu passiv, Aussetzer von Upa (stand total neben sich) und Co. Naja Sieg mitnehmen und weitermachen. Gegen die die Großen muss aber eine deutliche Steigerung her.
von roger
Di 20. Okt 2020, 12:24
Forum: Die Spiele
Thema: CL 1. Spieltag: RB Leipzig – Istanbul Başakşehir, Di, 20.10.20, 21:00 Uhr
Antworten: 93
Zugriffe: 6274

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig – Istanbul Başakşehir, Di, 20.10.20, 21:00 Uhr

Naja, als Streichkandidaten würde ich den von der AKP und Erdogan aufgepäppelten Verein nicht bezeichnen - wir haben ja auch schon unsere Erfahrungen mit Clubs aus diesem schönen Istanbul gemacht, also wäre ich da eher vorsichtig und voller Respekt. Wenn man in dieser Gruppe eine Grundlage schaffen...
von roger
Di 20. Okt 2020, 10:11
Forum: Die Spiele
Thema: CL 1. Spieltag: RB Leipzig – Istanbul Başakşehir, Di, 20.10.20, 21:00 Uhr
Antworten: 93
Zugriffe: 6274

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig – Istanbul Başakşehir, Di, 20.10.20, 21:00 Uhr

Man merkt schon deutlich dass vielen einfach die Lust auf Fussball vergangen ist. Undankbare Situation alles. Und heute irgendwo auch ein undankbares Spiel. Jeder erwartet Istanbul als Streichergebnis. Das große Kribbeln kommt da nicht auf. Abdererseits irre was für einen Sprung RB gemacht hat dass ...
von roger
Mo 19. Okt 2020, 15:30
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6348
Zugriffe: 861521

Re: Ticketing

Olaf2603 hat geschrieben:
Mo 19. Okt 2020, 15:20
Ich habe eine Ablehnung bekommen und ehrlich gesagt bin gar nicht so traurig darüber. Vor 999 größtenteils VIP Zuschauer hätte ich eh keine Lust. Ich schau es mir zu Hause schön gemütlich das Spiel an mit ne schönen Flasche Bier :biggrin:
dito :grin:
von roger
Mo 19. Okt 2020, 12:38
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6348
Zugriffe: 861521

Re: Ticketing

Meeeeeeh. Naja es ist zwar doof, schließlich haben wir ein wirklich gutes Hygienekonzept und disziplinierte Stadiongänger aber ok wie willst du 8000 Leute rechtfertigen wenn ganz Sachsen über dem Wert liegt.
von roger
Sa 17. Okt 2020, 20:26
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 754
Zugriffe: 57098

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Birdman hat geschrieben:
Sa 17. Okt 2020, 20:05
Hast du einen Link für mich?
https://www.mdr.de/nachrichten/panorama ... e-100.html

Ich nehm immer die Seite vom mdr. Ist nicht RKI aber schön übersichtlich.
von roger
Sa 17. Okt 2020, 19:37
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 754
Zugriffe: 57098

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Corona_Sachsen.png
So. Nur noch Leipzig drunter. Kann mir nicht vorstellen dass das bis Montag oder gar DIenstag morgen so bleibt.

Könnte mir auch vorstellen dass RBL von sich aus nein sagt, weil eh so viele nicht können. Ist ja gar nicht zu managen und sowieso kaum noch zu rechtfertigen.