Die Suche ergab 1545 Treffer

von roger
Di 26. Jan 2021, 23:18
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4166
Zugriffe: 345941

Re: Corona-Virus

Truckle hat geschrieben:
Di 26. Jan 2021, 20:52
Doch keine 6 Dosen.
Und die Lieferanten berechnen 6 und liefern deswegen weniger Flaschen.
Nun werden auch Spritzen knapp.
Es ist nur noch gaga.
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... e-101.html
Oh man das ist ja echtes Schildbürgertum.
von roger
Di 26. Jan 2021, 18:00
Forum: Die Spiele
Thema: 19. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 30.01.2021, 18:30 Uhr
Antworten: 14
Zugriffe: 923

Re: 19. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 30.01.2021, 18:30 Uhr

Na dann ist es Zeit für die berühmte Reaktion. Während wir jammern ist die Leverkusener Bilanz tatsächlich ernüchternd. Nur 1 Sieg und 1 Unentschieden aus den letzten 6 Spielen. Schaut man auf die Tabelle war es aber auch das Mörderprogramm schlechthin mit Bayern, Dortmund Wolfsburg, Union und Frank...
von roger
Di 26. Jan 2021, 09:26
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4166
Zugriffe: 345941

Re: Corona-Virus

Die Problem einiger Entwickler / Konzerne zeigen sehr deutlich wie viel Glück wir eigentlich haben, dass so schnell so gute Impfstoffe entwickelt wurden. Zeigt auch dass man eben nicht einfach X Mio Dosen von Impfstof A im vorraus kaufen und die Riesenproduktion hochfahren kann.
von roger
Mo 25. Jan 2021, 21:29
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 23.01.21, 15:30 Uhr
Antworten: 199
Zugriffe: 11382

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 23.01.21, 15:30 Uhr

Gegen Mainz nach dem 2:3, gegen Wolfburg die letzte halbe Stunde in Halbzeit 1, gegen Dortmund die 2. Halbzeit, in Manchester die letzten 20 Minuten nach dem 2:0. Alles Beispiele wo wir nicht einfach plötzlich schlechter sind als der Gegner. Es geht gar nichts mehr. Ungeordnetes Rumgelaufe, hilflose...
von roger
Sa 23. Jan 2021, 17:41
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 23.01.21, 15:30 Uhr
Antworten: 199
Zugriffe: 11382

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 23.01.21, 15:30 Uhr

Man kann verlieren, aber nicht so. Von RBL eine der enttäuschendsten Leistungen der letzten Jahre. Bin ich richtig genervt über sowas. Kennt man vom BVB. Respekt an Mainz, reingekämpft und dann alles rausgeholt was ging. Verdienter Heimsieg, Respekt. Genau mein Gedanke. Ein BVB Spiel von uns heute....
von roger
Sa 23. Jan 2021, 09:25
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4166
Zugriffe: 345941

Re: Corona-Virus

Drei davon sind noch nicht mal zugelassen und bei CureVac wird das nicht vor Herbst geschehen. Also ist doch jetzt schon klar, dass der Sommer nicht zu halten sein wird. Außerdem stellt sich nun heraus, dass der CureVac-Impfstoff weniger gut ist, als erwartet: https://www.tagesschau.de/investigativ...
von roger
Fr 22. Jan 2021, 16:11
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)
Antworten: 249
Zugriffe: 24193

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Das ist echt Mist. Wir hätten das Team sein müssen gegen das Liverpool das erste Mal seit ewig verliert!

Vielleicht ist es auch nur Kloppos Spezialtaktik um Nagelsmann nichts zu zeigen.😜
von roger
Fr 22. Jan 2021, 08:14
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 358
Zugriffe: 36667

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Um noch die Klasse halten zu können, müssten Schalke und Mainz auf ca. 32 Punkte kommen. Fehlen 25. Das in einer Halbserie und sie müssten wie jetzt Frankfurt oder Freiburg dastehen. Platz 7 rum.

Bei Schalke vielleicht machbar wenn mal im Kopf der Knoten platzt. Für Mainz sehe ich keine Möglichkeit.
von roger
Di 19. Jan 2021, 21:16
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4166
Zugriffe: 345941

Re: Corona-Virus

Was ist denn hier wieder zu lesen? Ja es ist schwer. Reißt euch mal zusammen. Noch ein halbes Jahr und der Spuk ist durch. Klar ist es traurig wenn sich ältere Leute nicht mehr sehen können und dann sterben. Aber das ändert überhaupt nichts an der Sinnhaftigkeit der Maßnahmen. Mit dem Wissen von heu...
von roger
So 17. Jan 2021, 17:38
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4166
Zugriffe: 345941

Re: Corona-Virus

Einen Sonderstatus für Geimpfte wird es in der Breite nicht geben. Ist nicht vermittelbar, solange nicht jeder die Gelegenheit hatte. Könnte aber natürlich problematisch werden, wenn dann viele geimpft sind, aber nicht genug um alles freigeben zu können. Der Druck auf die Politik wäre sicher da. Ich...