Die Suche ergab 20 Treffer

von tanzbernd
Di Jun 30, 2015 12:06 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Matthew Miazga (RB New York) nicht zu RBL (Chelsea)
Antworten: 50
Zugriffe: 39650

Re: Wechselt Matthew Miazga (RB New York) zu RB Leipzig?

Dann machen wir uns auch gleich noch in New York unbeliebt :clap2: Wo wir seit den jüngsten Transfers aus Salzburg ohnehin ein Riesenstanding innerhalb der Red Bull Gemeinde genießen :D Ich würde dann doch die Nukan Variante bevorzugen, aber das hängt natürlich vom Spieler ab, wie dieser sich entsch...
von tanzbernd
Do Jun 11, 2015 4:50 pm
Forum: Der Verein
Thema: Trainingsgelände am Cottaweg
Antworten: 2367
Zugriffe: 411950

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Vor allen Dingen lags an Red Bull, die immer mehr Zugeständnisse von Seiten der Stadt und den anderen Beteiligten einforderten :D
von tanzbernd
Di Sep 02, 2014 4:43 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Zsolt Kalmár (ehemliger Spieler)
Antworten: 218
Zugriffe: 103878

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Von den Haaren ja.
Von der Spielweise eher nicht so Sammer-esque :rofl:
von tanzbernd
Di Sep 02, 2014 4:34 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Ante Rebić (AC Mailand)
Antworten: 499
Zugriffe: 170688

Re: [10] Ante Rebić (Leihe bis 30.6.2015)

Er muss einfach aus dem Spiel lernen und es beim nächsten Mal besser machen. Er ist noch jung und lernfähig und wird sich da schon durchkämpfen. Gute Ansätze waren ja zu erkennen. Mit der Zeit wird er sich schon an das System gewöhnen. So schwer ist es ja auch nicht. Dass er jetzt eingeschnappt ist,...
von tanzbernd
Mo Aug 18, 2014 4:14 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Hany Mukhtar (Hertha BSC) zu RB Leipzig?
Antworten: 80
Zugriffe: 38708

Re: Wechselt Hany Mukhtar (Hertha BSC) zu RB Leipzig?

Im Training fand ich Kalmar schon durchaus überzeugend. Technisch stark und gefährlich im Abschluss. Er muss sich halt bloß erstmal reinfinden, dann haben wir in ihm einen hochtalentierten Spieler. Teilweise gibt es sicherlich auch noch Sprachbarrieren, die es zu durchbrechen gilt. Dass er nicht sof...
von tanzbernd
Mi Jul 23, 2014 1:05 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)
Antworten: 2179
Zugriffe: 485720

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Die ganze Sache ist einfach nur lächerlich. Ein solches Verhalten würde ich von Kindergarten-Kindern erwarten, jedoch nicht von vermeintlich erwachsenen Profi-Kickern. Wobei dem ganzen auch meiner Meinung nach medienseitig erheblich zuviel Bedeutung beigemessen wird. Wird ja immer gefordert, dass ma...
von tanzbernd
Mi Jul 23, 2014 12:59 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Zsolt Kalmár (ehemliger Spieler)
Antworten: 218
Zugriffe: 103878

Re: Wechselt Zsolt Kalmár (ETO Györ) zu RB Leipzig?

Ungarn hat 1:6 gegen Mitfavoriten Portugal verloren und hat somit nur noch ein Spiel im Turnier. http://de.uefa.com/under19/season=2014/matches/round=2000380/match=2014803/postmatch/commentary/index.html" onclick="window.open(this.href);return false; Gut für uns, schlecht für Ungarn. ;) Da...
von tanzbernd
Fr Jun 20, 2014 2:26 pm
Forum: Der Verein
Thema: Fördermitgliedschaft
Antworten: 171
Zugriffe: 61665

Re: Fördermitgliedschaft

Warum sollte irgend ein Anti Fördermitglied bei RBL werden wollen, wenn er da kein Stimmrecht hat, dass er missbrauchen könnte (was bei euch zu 99% nie kommen wird)? Ich hoffe es sehr! Selbst wenn es Stimmrecht gäbe, würde das doch höchstens ein Handvoll Leute wirklich machen. Ist mir egal ob das n...
von tanzbernd
Fr Jun 20, 2014 2:22 pm
Forum: Der Verein
Thema: RBL-Trikot 2015/16
Antworten: 410
Zugriffe: 92754

Re: RBL-Trikot 2014/15

bisher bei uns alles erwartungsgemäß wie in salzburg: http://t.co/Ycz2axpIEB" onclick="window.open(this.href);return false; Schön wie auf dem Foto die beiden Adidas Kartons unten links werbewirksam ins Bild gerückt wurden. Das hat Frahn bestimmt absichtlich gemacht bevor das Foto mit Khed...
von tanzbernd
Mi Jun 18, 2014 9:38 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Rani Khedira (FC Augsburg)
Antworten: 126
Zugriffe: 71590

Re: [?] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Wie schon gesagt,der Name alleine machts nichts. Ich frag mich, warum das immer betont wird.. Das behauptet doch niemand. Ich glaube, dass er ein richtig guter ist - ob er nun Müller, Maier oder Khedira heißt... Seh ich genauso. Ich kann dieses Argument auch so langsam nicht mehr hören. Er hat eine...