Die Suche ergab 71 Treffer

von TimK.
Sa Dez 01, 2012 11:39 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fans, Ultras etc. allgemein
Antworten: 1193
Zugriffe: 234246

Re: Fans, Ultras etc. allgemein

k.s.Ruch hat geschrieben:hat ne gewisse ähnlichkeit mit dem zentralstadion. haben die red aces schon soviel einfluss? :lol:
Stimmt. :rofl:

Galatasaray? ;)
von TimK.
Sa Dez 01, 2012 11:28 am
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 994850

Re: allgemeiner Laberthread

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rMIvR3H6nsw[/youtube]

Hammergeil, die Toten Hosen in D'dorf!! Gänsehaut ab 6:00
von TimK.
Fr Nov 09, 2012 5:36 pm
Forum: Fanbilder und Fanvideos
Thema: Dies und Das - Fotos rund um den RBL.
Antworten: 656
Zugriffe: 107670

Re: Dies und Das - Fotos rund um den RBL.

Hoffe auch auf ein paar schöne Bilder und Videos! (:
Vielleicht filmt unsere Jayne ja mal ein bisschen von außen den Block :rock:
von TimK.
Do Nov 08, 2012 9:53 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Gesucht: Aus Magdeburg nach Leipzig (Spritgeld)
Antworten: 2
Zugriffe: 1320

Gesucht: Aus Magdeburg nach Leipzig (Spritgeld)

Ich suche jemanden, der mich vielleicht aus Magdeburg zurück nach Leipzig nehmen könnte.
Gebe natürlich auch Spritgeld dazu!! :)
von TimK.
So Mai 20, 2012 7:01 pm
Forum: Offtopic
Thema: Comunio 2011/12
Antworten: 123
Zugriffe: 26038

Re: Comunio 2011/12

Na dann hoffe ich mal auf eine schnelle Antwort, damit ich mein Team vorbereiten kann :DD
von TimK.
So Mai 20, 2012 6:43 pm
Forum: Offtopic
Thema: Comunio 2011/12
Antworten: 123
Zugriffe: 26038

Re: Comunio 2011/12

Das gleiche wollte ich auch mal fragen..
Habe schon öfters bei sowas mitgemacht, bin jetzt aber neu bei Comunio.
Eine antwort wäre schön (:
von TimK.
Sa Apr 21, 2012 10:16 pm
Forum: Der Verein
Thema: Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]
Antworten: 1562
Zugriffe: 222668

Re: Peter Pacult [Trainer]

[/quote] Ich frag mich, woher man die Neigung hat "Amateur-Trainern" immer Chancen zu geben.[/quote] Oha. Achso, entschuldige. Die Trainer in den Profiligen sind einfach da hingegangen und haben gesgagt ich will jetzt hier Trainer sein. Warum soll man den diesen sogenannten "Amateur T...
von TimK.
Sa Apr 21, 2012 9:40 pm
Forum: Der Verein
Thema: Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]
Antworten: 1562
Zugriffe: 222668

Re: Peter Pacult [Trainer]

Ich würde zugerne wissen, was gewesen wäre wenn Vogel dageblieben wäre! ;)
von TimK.
Sa Apr 14, 2012 7:58 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wunschliste zum Drumherum der RBL-Fans an den Verein
Antworten: 235
Zugriffe: 50334

Re: Wunschliste zum Drumherum der RBL-Fans an den Verein

Jungchen, warum schreibst du dann nicht "bei den CFC-Fans"? Deine feinsinnigen Umschreibungen, die mehr daraus machen wollen als tatsächlich war, kannste dir sparen. Er sagt doch nur seine Meinung und auch was wahr ist..er ist aufjedenfall nicht einer der jenigen die hier ihren Hass breit...