Die Suche ergab 31 Treffer

von Jenafan
Mi Apr 21, 2010 11:30 pm
Forum: Fanclubs
Thema: L.E. Bulls
Antworten: 1105
Zugriffe: 80441

Re: L.E.Bulls Diskussion

... und es in Zukunft besser machen, vor dem Spiel, während dem Spiel und vor allem nach dem Spiel hier im Forum!

Auf geht`s, ihr Bullen!

:rbflag: :rbflag: :rbflag:
von Jenafan
Mo Apr 12, 2010 8:47 pm
Forum: Der Verein
Thema: Heimspiel - Das Magazin von RB Leipzig
Antworten: 27
Zugriffe: 8001

Re: Heimspiel - Das Magazin von RB Leipzig

Mal ganz ehrlich, selbst in unserem Kreiklassenverein gibt es zu jeden Heimspiel ein farbige Doppelseite mit Kurzberichten aller im Spielbetrieb befindlichen Mannschaften, über die vergangenen Spiele und die Vorberichte für die anstehenden Aufgaben. Das ist gleich beim Eintritt mit dabei. Das RBL da...
von Jenafan
Di Mär 30, 2010 5:54 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Heiko Weber und Torsten Ziegner zu RB Leipzig?
Antworten: 22
Zugriffe: 11438

Re: Heiko Weber und Torsten Ziegner zum RBL?

Heiko Weber ist eine absolute Führungspersönlichkeit, das war er auch schon als Spieler, wenn auch nicht ganz so erfolgreich. Ich hatte die Welt nicht verstanden, dass er dem Größenwahn einiger Jenaer Funktionäre zum Opfer fiel. Er hatte auch fast nix zwei Aufstiege herausgekitzelt! Das war eine wah...
von Jenafan
So Jan 31, 2010 7:37 pm
Forum: Fanbilder und Fanvideos
Thema: Rückkehr unserer Mannschaft (Leipziger Flughafen)
Antworten: 33
Zugriffe: 14815

Re: Rückkehr unserer Mannschaft (Leipziger Flughafen)

Meinen Glückwunsch für diese Aktion :!:

Auf geht`s, ihr Bullen! :rbflag: :rbflag: :rbflag:
von Jenafan
So Dez 20, 2009 1:53 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1678112

Re: 1.FC Lok Leipzig

Das ist hier ein ganz typisches Thema, was einfach nur noch unaushaltbar ist. Da vergeht einem immer mehr die Lust, in diesem Forum zu lesen und zu posten.
von Jenafan
Mi Dez 16, 2009 9:08 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Böses Foul...
Antworten: 32
Zugriffe: 9189

Re: Böses Foul...

Da liegt ja schon beim Ansehen des Videos ne Körperverletzung von, man, man, man ...
der würde bei mir nie wieder Fussball spielen
von Jenafan
So Nov 22, 2009 8:28 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 13. Spieltag - 21/22 Novemeber 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 10864

Re: 13. Spieltag - 21/22 Novemeber 2009

@Bitterfelder

Nur nicht wieder ärgern lassen!
von Jenafan
Sa Nov 21, 2009 11:53 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Die Hand Gottes - Part II
Antworten: 28
Zugriffe: 6948

Re: Die Hand Gottes - Part II

Was sagt ihr zu dem Skandaltor? http://www.youtube.com/watch?v=Wh4QS5RKhoY Sollte Frankreich:Irland nochmal wiederholt werden? Hätte sich Henry zu einer unsterblichen Legende machen können, wenn er dem Schiri das Handspiel gestanden hätte? hätte der schiri nicht auch mal henry fragen müssen, wenn 1...
von Jenafan
Fr Nov 20, 2009 9:54 pm
Forum: Fanclubs
Thema: BULLS CLUB
Antworten: 452
Zugriffe: 55790

Re: Der BULLS CLUB ist da !

... und das ist auch gut so, denn nur gemeinsam sind wir richtig stark!!!

Auf geht`s, ihr Bullen (Fanclubs)!!!

:rbflag: :rbflag: :rbflag:
von Jenafan
Fr Nov 20, 2009 7:19 pm
Forum: Der Verein
Thema: Warum der RB Leipzig...
Antworten: 583
Zugriffe: 111982

Re: Warum der RB Leipzig...

... weil es höchste Zeit wird, dass LEIPZIG endlich wieder auf die Fussballkarte kommt ... weil Tino Vogel der Sohn von meinem Idol ist ... weil die Markranser nette Leute sind ... weil ich mich daran erfreue, dass hier was ganz Großes aufgebaut wird ... weil mir kein Weg zu weit sein wird ... weil ...